|
|||
|
|||
![]() Hi,
ich weiß, ist zwar sinnloses Gespamme, was es tunlichst zu vermeiden gilt, aber ich wollte einfach mal "Hallo!" gesagt haben ![]() Viele Grüße, Flo Btw: "Dein letzter Besuch war: 03-11-2003 um 15:35 Uhr " ![]() Geändert von Roodah (05-02-2006 um 16:36 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() aber hallo ![]()
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
Und auch von mir ein hallo.
Wo Roodah ist, kann ich nicht weit sein ![]() Grüße an alle Oldskooler die nichtmehr unter uns sind wie Mitdaun usw. Btw: "Dein letzter Besuch war: 03-06-2004 um 20:35 Uhr" ![]() Geändert von Cabal... (05-02-2006 um 16:43 Uhr). |
|
|||
|
|||
hey, was für ein zufall!
die 3 allerbesten freunde von damals treffen sich ganz zufällig zum gleichen zeitpunkt nach langer abstinenz ![]()
|
||||
|
||||
Wer an Zufälle glaubt, der glaubt auch an den Weihnachtsmann.
![]() |
|
||||
|
||||
mir wurde gesagt ich gehöre zu eben diesen "Oldskoolern"...
deshalb post ich auch einfach mal ein Hallo! ![]() evtl ergibt sich der sinn dieses threades ja später ^^
|
||||
|
||||
och, na schau mal einer guck
![]() Hi ihr zwei, äh drei ![]() ![]() Zitat:
![]() Der postet doch immer noch nen Haufen Zeug ![]()
|
||||
|
||||
Wo kommen hier auf einmal eigentlich die alten Boardleichen her?
![]() ![]() Plant hier jemand eine Invasion? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Naja, für alle Oldskooler hier nochmal 2 Links die erinnerungen aufleben lassen ![]() 23 August 2000 1 Dezember 2000 |
|
|||
|
|||
207 beiträge im vip... das muss alt sein
![]()
|
|||
|
|||
Ähm, ja, Hallo.
![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() revival-party? ![]() ich grüße euch ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hmm kenn dich zwar nich aber dann will ich
doch auch mal Hallo sagen ![]() |
|
||||
|
||||
huhu^^
|
|
||||
|
||||
Die Namen sagen mir noch was, daher:
Hallo ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Nur mal so, zur Auflockerung, das datumsmäßig erste Posting von dir: http://www.cncforen.de/showthread.ph...410#post131410 Was nicht direkt auf dem Board zu finden ist, ist im vB2 Archiv ![]()
|
|||
|
|||
Hi,
jaja, das waren noch Zeiten ... CnC Rebirth, unser Motto damals: "Quality beats Quantity". Die Seiten, die eher auf Quantität gesetzt haben, hatten allerdings mehr Besucher ![]() Viele Grüße, Flo |
|
|||
|
|||
Viele Grüße auch von mir
![]() Mitdaun weiht noch unter uns. Irgendwann in diesem Jahrzent hat sich sogar mal Bogul blocken lassen ![]() Was verschlägt euch hierher? Mal wieder alte Zeiten revue passieren lassen? |
|
||||
|
||||
Ähh... nu macht mich doch nicht töter als ich so schon bin
![]() Ich poste hier immer noch zeugs mal mehr mal weniger interresant ![]() Aber gute Frage was macht ihr beiden nach so einer langen zeit wieder hier?? Nicht das ich euch wieder loswerden will... ist nur eine persönliche interreseshalber ![]() |
|
||||
|
||||
@ Sven: Ach du scheisse, das Waffeleisen sagt mir garnixmehr, wusste garnicht das ich mal sowas gepostet habe ^^
Kannst du dich noch daran erinnern ? @ Mitdaun: War net böse gemeint, dachte nur bist verschwunden wie Zivichef und all die anderen alten hasen. Wieso wir 3 uns heute hier gezeigt haben kann ich ganz schnell erklären ![]() Es fing an das Roodah am 3.2 Geburtstag hatte und ich ihm Gratulierte via ICQ und er mich heute ansprach. Naja dann surfte ich in Erinnerung an damals auf die Newspage wo ich gelesen habe das ihr diese Verlosung macht mit den Anekdoten und den thread habe ich mal durchgeschaut wo ich dann Sven sein Post gelesen habe über Stormy etc. und da auch was über Roodah stand was ich ihm gezeigt habe. Er meinte daraufhin das er mal Hallo sagen müsse und den Thread schickte er mir. Ich sagte darauf Hallo und er musste Off. Paar Sekunden später war Marodeur online und ich bat ihn darum auch zu posten ![]() Sollte euch nur zeigen das es uns auch noch immer gibt ![]() P.S: Habe gerade mal im Archiv rumgestöbert und nen Post vom alten Rishard gefunden dem geilen Schizo Freak ![]() ![]() Zitat:
Geändert von Cabal... (05-02-2006 um 23:43 Uhr). |
|
||||
|
||||
Cool, die Boardleichen fangen wieder zum Leben an. Freut mich.
Tach zusammen, auch wenn ihr mich wahrscheinlich eher nicht mehr kennt, doch ich durfte euch noch erleben ![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
|||
|
|||
ich glaube, cabal erinnert sich auch nicht mehr an mich
![]()
|
||||
|
||||
Doch doch, euch 2 kenne ich auch, und so mehr ich Threads durchstöbere und Namen lese desto mehr alte gesichter erkenne ich wieder
![]() |
|
|||
|
|||
hast du noch die lustigen pn`s von unserem kleinen konflikt gespeichert?
![]()
|
||||
|
||||
PMs ? Konflikt ? Wegen deinem gespamme damals ? Nein.
|
|
||||
|
||||
PM's wegen Gespamme speichern, da fällt mir als erstes ein Satz ein:
Sorry, mein Postfach hat auch nur begrenzte Anzahl an speicherbaren PM's ![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
|||
|
|||
nicht wegen meinem gespamme, sondern wegen deiner überempfindlichen art!
jetzt gehts wieder los ![]()
|
||||
|
||||
Hehe @ Lord
![]() @ KoshXL: Welche überempfindlichkeit ? Meinste die 2 letzten Threads von mir ? |
|
|||
|
|||
lol
![]() ich wollte eigentlich nicht nochmal alles aufrollen ![]() najut... es gab damals so ein "missverständnis"... dein persönlicher freund present hat was gepostet und du hast es mir zugedichtet... alles hat sich etwas hochgeschaukelt...
|
||||
|
||||
Höh ? Kann ich mich nicht dran erinnern !
An present99 schon (lebt der noch) aber nichts was mit dir zutun hätte. |