![]() |
|
||||
|
||||
Happy B-Day A-Rock (Enturning)
Hio
Ich wünsche dir zu deinem heutigen Jubetag der aufgrund deines 18. Geb. gefeiert wird alles erdenklich gute!" Somit haben wir wieder einen Grund mehr , beim CT lecker einen zu heben! Bleib so wie du bist und sag bescheid, wenn du hier in der gegen bist, damit ich zuhase bleibe....dich im Auto hinterm Steuer zu wissen macht mir Angst ![]() ![]() Alles Gute und in diesem sinne³ ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() MFG DanI
|
||||
|
||||
JAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNNNNNNNN
alles gute altes haus du OGAME NOOB ![]() hau rein mach ne fette party und lass mal wieder yuri zock0rn ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
alles gude
|
||||
|
||||
jan ich wünsch dir auch alles gute
![]()
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch auch von mir
![]() |
|
||||
|
||||
joa habby birthday auch von mir janny boy ^^
lass ma wieder zockn wenn du dein rausch ausgepennt hast ![]()
|
||||
|
||||
domy also erst in ner woche
![]()
|
||||
|
||||
dann bedanke ich mich mal für die netten worte *gg* gefeiert wird nächste woche richtig, war gestern auf nem anderen geb von 2 klassenkammerdinnen die wurden auch 18 haben zusammen gefeiert. naja und soooo voll war ich glaub garnicht am freitag. (dafür gestern um so mehr gehabt )
![]() mfg jan k
MFG Jan ![]() Fahr mit uns in den Himmel. Wir ebnen Dir den Weg. ![]() Wir öffnen Dir die Augen. Wir zeigen Dir wie's geht.:king: Hier sind die Onkelz. Schnall Dich an. ![]() Warum willst Du laufen. Wenn Du fliegen kannst. ![]() |