|
|
||||
|
||||
Die haben die armen Stormtrooper halt durch ihre wiederliche niedlichkeit abgelenkt, in verbindung damit das die imperiale Garnision am Tag davor ne Alkoholhaltige Party für den Imperator geschmissen hat isses halt schlecht ausgegangen....aber lässt sich ja bald dank EaW ändern
![]() Bin mal gespannt wie die Vefetation auf solchen Waldmonden wie Endor is, ob da die Performance nich arg einknickt.
|
|||
|
|||
Nocheinmal wird ihnen das nicht gelingen !
Wir werden sie mit geeinter Macht zerschlagen ![]() ![]() Und Luke Skywalker gleich mit. Gruß Lord Todd |
|
||||
|
||||
Ach ihr imps immer mit euren Sarkasmus. Ihr wisst ja wir haben einen Wookie, da laufen eure Troppen doch schon vom weiten weg.
Ich hab eine Radeon 9600. Das schaft mein pc locker(auch schon bei der Demo). Ich freue mich schon auf die Fruchtigen Wiesen mit den ganzen Blumen und Bäumen ![]() |
|
||||
|
||||
Ach, sein Wille ist genau so leicht zu brechen wie der von den anderen Wookies, dann gibt er nen ganz pasablen Sklaven ab
![]()
|
|||
|
|||
Die dunkle Seite der Macht wird immer siegen !!
@Imperator Bob Mein Imperator ich stelle mich ganz zu eurer Verfügung... ![]() Gruß Lord Todd |
|
||||
|
||||
Juhuu, jetzt gibt es schon 3 leute die mir freiwillig folgen
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|