|
|
||||
|
||||
Zitat:
Allerdings gibts andere SPiele die das Auslagern unbedingt brauchen. |
|
||||
|
||||
Es kann ja auf sein das du einfach deine grafik bei yuri verändern musst.
|
|
||||
|
||||
Mir kommt da der Gedanke das es unter umständen auch der Chipsatztreiber/BIOS sein könnte. Hast du den aktuellsten drauf, oder noch den normalen der beim Mainboard dabei war?
Gegebenenfalls auch ein Grafiktreiber Update. Ich hatte z.B massive Probleme mit einer Brennsoftware von Pinnacle und hier lag die Problematik am Anfang am Chipsatztreiber (für nForce4 Ultra), welcher manche Anweisungen falsch "verstanden" hatte und somit die Übertragungsgeschwindigkeit sehr stark drosselte. Zum Ende stellte sich aber dann noch heraus das auch die Brennsoftware massive Probleme verursachte und ich sie vom System entfernte. Dies hat zwar nichts direkt mit deiner Problematik zu tun, soll aber auch nur zeigen wie sich neue Hardware und billig zusammenprogrammierte Software Probleme bereiten können. Damit meine ich nicht Yuri. ![]() EDIT: Zitat:
Gruß AMD-Powered Geändert von AMD-Powered (09-02-2006 um 14:51 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hm, jo genau das selbe Problem habe ich bei Tiberian Sun, Yuri allerdings hat das auch...
Meine Hardware ist ebenfalls ausreichen für Yuri: AMD Athlon 64 3200+ (S939) 1024MB RAM GeForce 6600GT Asus A8V-E Deluxe 40 GB Festplatte und 80GB Festplatte Und ich beschäftige mich mit dem Problem schon lange, habe aber immer noch nichts brauchbares zu dem Thema gefunden. ![]()