|
||||
|
||||
Vor meinem PC in der Arbeit sitzen, meinen Chef anhören bzw ignorieren, hier im Board surfen, um meine in die Brüche gegangene Beziehung trauern, Rolling Stones - Angie auf dem Ipod anhören und dazu stille tränen bezüglich des vorher gehend Punktes weinen.
![]() |
|
||||
|
||||
Hab ich auch zu Hause liegen, benutz ich aber nicht mehr und von der Maus hat sich das Rad verabschiedet
![]() Was ich mache über das Board schauen mich auch hier über den Iran und die dortigen Kriegstreiber aufregen und in Ruhe einen Kaffee trinken.
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
|||
|
|||
Ich geh jetzt, wie mal unter der Woche, in der Mittagspause ins Fitnesscenter
![]() |
|
|||
|
|||
ich überlege gerade, ob ich naos was von meinem 10kg eimer(proteinpulver) abgeben soll
![]()
|
|||
|
|||
Ich hab gerade den PC für ne halbe Stunde angestellt und hau mich gleich wieder ins Bett
![]() Greetz Grey |
|
|||
|
|||
hab geradenen schlechtes gewissen, weil ich wieder am pc häng, statt zu lernen
![]() ![]()
|
||||
|
||||
@kosh, eigentlich genau die richtige Einstellung, ich mach auch nie was für die Schule. Meine Noten sind aber nicht dementprechend schlecht^^
|
|||
|
|||
naja, es ist ja nicht so, dass ich nie lerne
![]() ich habe mir halt nach ca 10 stunden am stück lernen ne auszeit genommen ![]()
|
||||
|
||||
Ich bin nach langer Zeit mal wieder hier auf CnCforen und stelle fest das es vom allgemeinen Niveau der Beiträge und von der Organisation her immer noch das beste, mir bekannte, Forum im Internet ist
![]() |
|
||||
|
||||
so ich mach den erstmal Augenpflege
![]() |
|
|||
|
|||
ich schrubbe mein lachs und geh dann ins bett
![]() |
|
|||
|
|||
ich ärgere mich gerade, dass ich meine ar2-cds verlegt habe
![]()
|
||||
|
||||
ich reg mich grad über diverse onlineshops auf
|
|||
|
|||
nachdem ich mich genug geärgert habe^^ geh ich noch kurz aufs klo, dann duschen(vielleicht umgekehrt?!
![]()
|
||||
|
||||
pennen gehen und auf den Kaffee freuen wenn ich aufstehe
![]() ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
versuchen wach zu werden.
|
|||
|
|||
bist du zufälligerweise bäckerin?
![]()
|
||||
|
||||
Literweise Kaffee in mich reinschütten und dennoch nicht wach werden.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
sich über den unverdienten Sieg von Frankfurt aufregen!
![]() |
|
||||
|
||||
<=== sich ärgert über Schalke
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
ärgere mich über zu wenig zeit zum zock0rn^^
|
||||
|
||||
mich noch immer gegen die Müdigkeit wehren
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() und ne runde chillen ![]()
|
||||
|
||||
Hab mir badewasser eingelassen, werd jetzt auch mal ne stunde relaxen...
|
|
||||
|
||||
bundesvision song contest gucken und sich drüber aufregen das sich jedes bundesland selber die 12 punkte geben und NRW hat sich fairer weise nur 5 gegeben-.-
|
||||
|
||||
Auf meinen lieben Freund warten, da wir eigentlich Guild Wars spielen wollten, und nebenher etwas lesen.
|
||||
|
||||
Nachgucken , ob ja keiner nen Blödsinn postet und dann duschen , und pennen
![]() |
|
||||
|
||||
Kaffee kochen
|
||||
|
||||
fertig machen und dann zur schule *kotz*
![]() |
|
||||
|
||||
wieder ins bett gehen und hoffentlich langsam wieder gesund werden... blutergüsse in der brust gegend sind nicht gerade schön wenn man dazu noch dauerhusten hat .....
![]() Naja wenigstens verpass ich nix ina schule ![]() |