Forum Home
sw-eaw.de

Zurück   CnC Foren > Andere Echtzeitstrategie > Andere Echtzeitstrategicals > Star Wars: Empire at War

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 11-02-2006, 18:12
Benutzerbild von LukeSkywalker
LukeSkywalker LukeSkywalker ist offline
Terrordrohnenhirte

LukeSkywalker hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
LukeSkywalker eine Nachricht über ICQ schicken
Style: SW: EaW
Junker du hast irgendwie Recht, wenn ich darüber nachdenke, das passt schon!
Firestarter bei EaW ist die Einheitenbegrenzung sehr sinnvoll und meiner Meinung nach bringt eine Einheitenbegrenzung mehr strategische Tiefe...
Keine Einheitenbegreznung = einbunkern und große Armee bauen und alles platt machen... ich finde bei SuM2 das mit den Minen total schwachsinnig, da bauste die halbe Map zu... und wenn ich da 10 Einheitentruppen baue ist die Übersicht verloren und wie bitte soll ich dann in großen Schlachten noch was reißen können?
Alt 11-02-2006, 19:37
Firestar Firestar ist offline
Hundefutter

Firestar hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
indem du die übersicht besser behälst als der gegner"G"
Alt 11-02-2006, 20:14
Benutzerbild von Dathknight
Dathknight Dathknight ist offline
Havocs Schuhputzer

Dathknight hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Dathknight eine Nachricht über ICQ schicken Dathknight eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Z21|Dathknight
Style: SW: EaW
hier is der im forteil der n schwachen rechnerhat das ruckelt dann so stark das man genug zeit hat um sich ne übersicht zuverschafen
Alt 11-02-2006, 21:49
Benutzerbild von Psycho Joker
Psycho Joker Psycho Joker ist offline
Menefreghista

Psycho Joker hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Psycho Joker eine Nachricht über ICQ schicken
Style: vBulletin Default
Na ja, nicht wirklich. Ist ja nicht so, dass das Spiel bei dir dann langsamer läuft als beim Gegner. Während du Standbild hast, läufts ja beim Gegner normal weiter. Insofern ibst du eher im Nachteil.

BERGE BRAUCHEN KEINE MENSCHEN!
Alt 11-02-2006, 22:17
Sith Thomas Sith Thomas ist offline
Visceroid

Sith Thomas hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Mansche Leute merken ironie nicht mal, wenn sie davon gebsisen werden
Alt 12-02-2006, 03:52
Benutzerbild von Darth Hilarious
Darth Hilarious Darth Hilarious ist offline
Hundefutter

Darth Hilarious hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Hab die SuM2-Demo angezoggt... und bin sichtlich enttäuscht . All die grossen Versprechen ( mehr Völker , noch mehr Abwechslung , bessere Schlachten ) sind für MICH in die Hose gegangen . Der Zoomfaktor ist ein Witz , Die Grafik hat sich kaum gebessert , es kommt einem wie ein lahmer Aufguss vor ( nun versteht man auch , warum man in den Trailern immer nur Super-Sonderfertigkeiten wie den Drachen sieht...weil der Rest einfach langweilig ist ) . Ich werd mir SuM2 holen....als NicePrice für 10€ :P
Das hätte auch alles in ein Expansion-Set gepasst.. (NEIN , ich schimpfe NICHT auf EA ... JEDE Firma muss Gewinn machen , der eine so , der andere so ; wems nicht passt , soll nix von EA kaufen und Schluss)

Für MICH ganz Klar 3:0 für EAW ( Idee , Umsetzung der Lizens und Effekte ) .
Alt 12-02-2006, 04:00
feuerreal feuerreal ist offline
Moderator

feuerreal hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Hi Herzlichen Willkommen auf CnC Foren .

Gleich schonmal als Hinweis:
Deine Signatur ist um einiges zu groß. Das Limit liegt bei 500x150px oder 15kb Größe .

Greetz Grey
Alt 12-02-2006, 11:54
Sith Thomas Sith Thomas ist offline
Visceroid

Sith Thomas hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
@ grey, das hat nix mit dem Thema zu tun, sowas könnten bestimtme Leute Spam nennen.

Damit man mich nicht selbst damit konfrontiert :

SUm is ja inzwischen nur noch ein Strategiespiel ie ejdes andere auch
Der erste Teil hat sich von der Masse abgehoben und SUm zwei ist nur typischer einheitsbrei. Abgesehen vom Setting (das dazu schlecht umgesetzt wurde) unterscheidet sich das Game kaum von anderen SPielen. EAW ist aber erfrischend anders und bringt die dringent benötigte Innovation in das Genre und ich denke mal die Fans werden es der Firma danken.
Alt 12-02-2006, 12:01
Benutzerbild von LordMordred
LordMordred LordMordred ist offline
A.a.D.

LordMordred hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: LoMordred
Zitat:
Zitat von Sith Thomas
@ grey, das hat nix mit dem Thema zu tun, sowas könnten bestimtme Leute Spam nennen.

...
Stimmt, oder man sieht es als Hinweis eines Moderators an einen neuen User! Lass das mal unsere Sorge sein, und kümmer du dich um deine Posts.

"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799)
"Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965)
"Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982)
Alt 13-02-2006, 09:22
Benutzerbild von Mandalor219
Mandalor219 Mandalor219 ist offline
Buzzer

Mandalor219 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Wie bei Sum1,sind die bogenschützen wieder zustark.Kauft denen feuerpfeile und armorupgrade!schon kann eine einheit ins feindliche lager und macht alles platt.
Alt 14-02-2006, 14:31
Benutzerbild von Mandalor219
Mandalor219 Mandalor219 ist offline
Buzzer

Mandalor219 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Nunja mittlerweile hab ich die demo auch auf heavy durch.Brauch keine halbe std. auf ner skirmish map.Baue nur 2 truppen und an der front ein paar türme, schon ist der gegner keine bedrohung mehr.Dann sparen auf nen helden und mit dem alles platt machen.Sehr interessant *gähn*
Im Prinzip könnte man auch nen turmrush machen.^^

Da hatte ich mehr probleme bei EaW auf medium.
Alt 19-02-2006, 15:36
mazzard mazzard ist offline
Hundefutter

mazzard hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ich hab bisher nur die demo von eaw gezockt, ich denk mal schon das ich mir das game kaufen werde, ich muss sagen ich bin star wars sowie hdr fan, aber nicht im hardcore sinne. Ich habe sum1 damals gekauft und fand das game sehr gut, war schon immer nen fan von großen schlachten und hat einfach spaß gemacht, dass der support von ea eine zumutung ist, dazu muss ich denke nichts mehr sagen. Als es dann hieß das bald sum2 kommt, war ich eigentlich sogut wie überhaupt nicht interessiert daran, dass liegt an 3 einfachen Gründen..,
1. mein system is nich mehr das neuste amd xp 2600, 768mb ddr, ati radeon 9600 pro
2. finde ich es total bescheuert die story so zu verunstalten mit neuen einheiten und helden..
3. zuviel kitsch und die demogröße!

zu eaw, hat mich richtig beeindruckt zum ersten mal wirkliche raumschlachten die auch sehr gut umgesetzt wurden spielen zu können, ich bin schon sehr angetan von der demo, allerdings haut es mich nicht vom hocker, ich nehme sehr stark an, dass die galaxieschlachten aber vorallem die bodenschlachten nach wenigen stunden völlig monoton wirken, die bodenschlachten fand ich schon nahezu beschissen und langweilig, werde mir das game die nächsten tage zulegen, trotz alldem halte ich es für ein gutes spiel hoff ich zumindest!
Antworten

Lesezeichen