Umfrageergebnis anzeigen: Was ist euer lieblings Schiff ? | |||
Mon Cal |
![]() ![]() ![]() ![]() |
3 | 10,34% |
Star Destroyer |
13 | 44,83% |
Home One |
2 | 6,90% |
Avenger |
0 | 0% |
X-Wing |
2 | 6,90% |
TIE Fighter |
1 | 3,45% |
Falcon |
2 | 6,90% |
Slave I |
1 | 3,45% |
Alle Rebellen Schiffe |
4 | 13,79% |
Alle Imperiale Schiffe |
1 | 3,45% |
Teilnehmer: 29. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
Also ich bin für den SD gerade wegen der Dreiecksform.
Man kann zu den Seiten Feuern oder alles Feuer nach vorne konzentrieren. Das kann der ehemalige Luxusliner nicht... Die Form eines SD ist wirklich für ein Kriegsschiff perfekt gewählt. Da hat sich einer was bei dem Design gedacht... Und wem ist es damals nicht kalt den Rücken runter gelaufen wo in Episode IV die Korvette an einem vorbeiflog und dieser riesige SD nachkam... Also: Stardestroyer!!
|
|||
|
|||
Die brechen viel zu leicht außeinander
![]() Gut so ![]() |
|
||||
|
||||
immer noch besser als die Rebellenschiffe, die SIND schon auseinander gebrochen....
|
|||
|
|||
und kämpofen trotzdem weiter bis zum tot. Wenn sich in einem Sd mal ein kleiner Riss zeigt, renne die Imps doch gleich schreiend zu den Fluchtkapseln.
|
|
||||
|
||||
Der Kommentar von LoMo gilt auch für euch beide
![]() Zitat:
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Leute, macht doch im Off-Topic einen "Imperiale gegen Rebellen Haudrauf-Thred" auf. Hier geht es alleine darum wer welches Schiff auf Grund seiner Erscheinung oder Fähigkeiten schätzt. Führt doch eure pubertären Kleinkriege dort fort, wo es keinen stört.
Ich möchte hiermit zeigen, dass es nicht nur die Boardleitung stört. Nichts gegen die "Welche fiktive Partei hat die bessere Ideologie Diskussion" aber bitte an einer anderen Stelle und bitte mit ein wenig mehr Niveau. Edit: Sorry, habe M1s Post vorher nicht sehen können und hätte ansonsten nichts weiter gesagt.
|
||||
|
||||
![]() Und ja ich bin eine Spassbremse, wenn es darum geht die Threads übersichtlich zu halten und beim Thema zu bleiben. Die Folgen sind relativ leicht unter den Regeln nachzulesen
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Also irgendwie hab ich schon geahn jetzt von allen freilaufenden Admins und Mods haue zu kriegen....er hat angefangen
![]() Dann sag ich halt mal was zum Thema, auch wenn unser Streit im weitesten sinne ja auch was damit zu tun hatte: Ich finde SD einfach besser weil: 1. Sie dank ihrem einheitlichen Design leichter zu produzieren sind 2. Sie mit ihren kantigen formen angsteinflösend wirken 3. Sie der inbegriff der Imperialen Ideale und Werte sind 4. einfach die Coolsten und beeindruckensten Sc-fi Raumschiffe sind die es gibt ![]() Also stimmt für den SD wenn ihr das noch nich getan habt !!!!!!!!!!!
|
||||
|
||||
Ich find die Mon Cals besser weil:
1.Sie eine schönen Form haben 2.Sie stärker sind 3.Man da drinn es richtig gemütlich hat 4.Sie den 1. Schönheitspreis gewonnen haben :king:
|
|||
|
|||
Imperiale Sternenzerstörer!!!! The One and Only Star Destroyers!
|
|
||||
|
||||
eins muss ich einfach mal sagen das Correlianische Kanonenboot is die hässlichste einheit im spiel. das sieht nach ner 5 minuten arbeit eines praktikanten aus
![]() |
|
|||
|
|||
das design ist schon alt, seit rebellion, aber es stört mich nicht, es ist einfach nur gut gegen jäger, und da bei den imps massig ties anrücken können ist es unabwendbar für die rebellion
|
||||
|
||||
da finde ich den blockadenbrecher um einiges besser
![]() |
|
|||
|
|||
Der Falke ist eindeutig mein Favorit,
wegen dem Design, auch wenn manchmal der Hyperantrieb ausfällt ![]() "Jetzt oder nie, volle Energie!" Beim SD muss ich zustimmen, sicherlich die imposanteste Schiffsklasse. |