|
|
||||
|
||||
Eine Map pro Planet find ich in Ordnung. Das sind 42 verschiedene Bodenkarten (ich nehme mal an, Bespin wird ne Stadtkarte sein). Dazu kommen noch die Skirmish-/Multiplayer-Karten, die ja wieder was ganz eigenes sind. Und in den Kampagnen wird es auch bestimmte Karten geben für die Missionen.
Abwechslung dürfte es also genug geben, denke ich.
|
|||
|
|||
sicherlich, war ja bei ar2 auch so, aber dennoch gabs genug selbst erstellte maps...
das es eine map pro planet ist find ich auch voll ok, hauptsache man kann die im skirmish einzelnt aussuchen
|
|||
|
|||
Zitat:
Laut einer französischsprachigen EaW Page, die Screens von allen Planeten gemacht hat hat Bespin nur ne Raumkarte. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Allein die Tatsache, daß es 5 Maps in der CE gibt sagt doch schon aus, daß es möglich sein wird weitere Maps zu integrieren. Ich rechne auch recht fest mit einem Mapeditor und möglicherweise wird Petroglyph, in Westwood Tradition, Map-Packs unter das Volk werfen
![]()
|
|||
|
|||
Ich nehme mal an, da ja die 5 Bonuskarten der CE für Skirmish und Multiplayer sind und nicht 5 zusätzliche Planeten darstellen..., dass es wie in Command&Conquer tonnenweise Skirmish/Multiplayermaps gibt... und eben 5 weitere mit der CE! also... Und wenn da kein Map Editor bei ist, finde ich das etwas enttäuschen, weil Map Editoren die Strategie-Spiele nur noch besser machen, find ich. In SW-Galactic Battlegrounds hab ich mir auch massenweise Maps gebaut XD
|
|
||||
|
||||
ich auch vorzugsweise mit 10.000 standart soldaten aufjeder seite (IMMER reb vs imp
![]() ![]() ![]() BTT: ich finde es nich besonders störend das auf jedem plani nur eine map is 1. es gibt genug planeten & 2. die mapper brauchen auch mal ne pause ![]() ![]() |