|
||||
|
||||
PCA und ihr erscheinungsdatum
Wer immer noch nichts vom Spiel weis ob er es kaufen möchte oder nicht.
Nicht neue PCA hat einen 6 Seitigen Beta Test vom selbigen Spiel drinne. die Tedenz ist bei den Herausragend und anfangen tut der Artikel mit einer Quizfrage. Zitat:
Ansonsten ist deren MP Modus noch nicht fertig ![]() Und ich glaube neue Bilder sind auch mit drin. Öhh und die Original Sprecher sollen doch nicht mit drinen sein. Achso... und wer noch eine Seite weiterschlägt liest den test von HdR Die Schlacht um Mittelerde 2. (90%). |
|
||||
|
||||
SuM2 mit 90%?
![]() EaW bekommt 93% ![]() |
|
||||
|
||||
Könntest zu dem Bericht einen Link geben?
|
|
||||
|
||||
ja kann ich www.Bedruckteseiten.de
Ne scherz beiseite... das ist das Heft was mir heute im Briefkastenlag... Also müsste ich das scannen und das darf ich nicht. |
|
||||
|
||||
Was? Wo bleibt dein Mut zum Risiko und deine Aufopferung fürs Forum?
Ne , Scherz. Aber ich halte es bis zum release nicht mehr aus ;-) Zocke schon einer Woche die Demo nicht um die VV in Reinkultur zu genießen. |
|
||||
|
||||
wieso darfst du das nicht?
![]() ahso ich verstehe schon... was haben die denn sonst so geschrieben... und du meinst schon die pc action oder?!
|
||||
|
||||
Ab den 15 ist die im Handel und man kann den tst auch onlien nachlesen. Ich hole mir die PCA sowieso. Das lenkt mich die lesten stunden dan noch ab.
|
|
||||
|
||||
online? wo?^^
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() €dit: ma sehn was PCG da zusagt ^^ das les ich (bzw mein vater so spar ich geld ![]() |
|
||||
|
||||
jo PCG kommt aber erst am 24 oder sowas raus...
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dito!! Wenn mir das Game gefällt bin ich das erste mal derselben Meinung wie PCA... ![]() Bin gespannt und kanns kaum noch erwarten!!!!!!
|
||||
|
||||
Da ist auch noch ein Viedeo drinne... fragt mich aber bloss nicht welches
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Defintiv nciht. Habs bei Saturn und Mediamarkt + Neue Medien gecheckt.
|
|
|||
|
|||
Ist wohl von Händler und Filiale abhängig... Manche haben eben Glück, andere nicht. Ich als amazon Vorbesteller muß wohl bis Do, Fr oder sogar Mo warten.
Alle denen es so ähnlich geht lege ich das 5. Entwicklertagebuch nahe um euch die Zeit zu vertreiben. http://www.gamespot.com/pc/strategy/...ml?sid=6144180
|
||||
|
||||
Naja kommt immer auf den händler an. Ich meine das sich z.B. Karstadt nie so ganz an den Daten hält und dann auch etwas eher verkauft.
Amazon dürfte es pünklich verschicken das heist also das die das eventuell morgen raushauen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Ich habs bei gameware.at bestellt, mal schauen wann es kommt
![]() Bei uns arbeitet die Post doch am Samstag Vormittag (zumindest in der Wintersaison denke ich ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
So habe nun auch die PCA, heute morgen gekauft!
Ist ein Beta Test über EaW drin wie Midtaun schon sagte... Prognose ist herrausragend (höchste wertungsmöglichkeit), zu bemängeln gibt es bei denen die synchronsprecher von vader und palapatine... ansonsten schreiben die nur das die grafik nicht an aoe3 oder earth 2160 rankommt und der MP bei denen noch nicht gefunzt hat.... verglichen wird es mit C&C und homeworld 2... liest sich ganz gut der beta test und die redakteure hatten selbst auch keine finale version... scheint also wirklich was zu werden ![]() btw: gestern nachmittag bei okaysoft bestellt und heute ist es schon da ![]()
|
||||
|
||||
Ich glaube mal das die auch ein eigenes IG Video gedreht haben.
Ach und wenn man sich das schon anguckt sollte man auch das Oblivion Video mitnehmen ![]() |
|
||||
|
||||
*hust röchel* *staubsaugerschwing*
So... PCA hat 88% vergeben aber dafür dem PCA Gold rausgerückt. Aber die Punktabzüge sind auch gerechtfertig. Achja... wuste eigentlich schon jemand... oder macht das gar, das Spiel auf 2 Monitoren zu zocken? Ich meinte wenn die Monitore zu einem zusammengefasst wurden? |
|
||||
|
||||
Ich hab mir gerade den Artikel durchgelesen. Wie du schon Mitdaun schon schrieb alles gerechtvertigt. Was ich nur schade finde ist das sie nicht schrieben das bald der neueste Patch erscheint der die Sever stabilität erhöt.
Und wenn es Interresiert, Schlacht um Mittelerde 2 ist wegen unausbalancierten Mehrspieler auf 76% gefallen. |
|
||||
|
||||
Öhhh... ne das ist nur ein Mehrspieler nachtest gewesen von Schlacht um Mittelerde 2.... der Mehrspielerpart hat 76%.
Der Solo steht auch drüber 90% etc. |