|
||||
|
||||
unterwegs
heute bekam ich ein email von okaysoft
das sw empire at war seit heute raus ist per post ich freue mich :-) wie sieht bei euch aus? |
|
||||
|
||||
Amazon wird wohl erst morgen verschicken, hoffe ich bekomme es Donnerstag, wenn ich es erst am Freitag erhalte, das wäre sehr doof
![]()
|
||||
|
||||
amazon morgen und habe esxpressversand gemacht^^ soll ja dann am selben tag schon kommen^^ bin gespannt^^
|
||||
|
||||
hab auch express gemacht.
![]() Hoffen wir ma auf das beste. ![]() |
|
||||
|
||||
Ihh express versand kostet ja nochmal extra...
Naja egal... ich gehe EaW zocken bis späder. |
|
|||
|
|||
Ich habe auch über amazon bestellt. Laut denen ist heute das vorraussichtliche Versanddatum aber bei "mein Konto" tut sich nix. Heute wird dass wohl nix mehr... Tja, werde es wohl erst Freitag bekommen wenn nicht noch später...
|
||||
|
||||
keine sorgen, manchmal ist es versand wurde aber nich regristriert, ab und zu bekommt man die versandmail um 1 uhr in der nacht^^
|
|||
|
|||
Aber "mein Konto" ist doch aktueller, oder? Hatte ich schon oft dass es laut dem schon lange verschickt war aber ich die Mail erst viel später bekommen habe...
|
||||
|
||||
nein die mail ist abhängig von dem was dein Konto sagt, wie gesagt ist in letzter zeit öfter bei denen, wenn du morgen guckst und die uhrzeit bei der email zeigt das sie in der nacht abgscheickt wurde, dann bekommst du es noch am selben tag
|
|||
|
|||
Dein Wort in Gottes Ohr.
![]()
|
|||
|
|||
Kann man das Spiel eigentlich nicht mehr bei Amazon bestellen ? Beim Artikel steht kein Preis mehr und auch: Artikel ist nicht mehr verfügbar und kann gebraucht vorbestellt werden ????
![]() |
|
||||
|
||||
denke musst erstma warten...Bis die nen neuen schwung von editionen bekommen.Allerdings wird es wohl keine CE mehr geben!
|
|
||||
|
||||
Tja ich denke so wie es dort steht.
Ich denke doch, das es CE geben wird und zwar zu Hauf. Die normale Version ist viel Später für den Release bestimmt. Die werden wohl in den nächsten Tagen nen neuen Schwung an CE Versionen bekommen. Mach Die da mal keine Kopp.
|
||||
|
||||
War eben in nem spieleladen...Frag den heini,wie es ausschaut?
antwort: haben nur 10 bekommen und alle vorbestellt. Bin ich froh das noch die amazon bestellung läuft. ![]() |
|
||||
|
||||
hab meine amazon doch jetzt grad storniert und bei okaysoft bestellt... 4 euro billiger und ich kriegs morgen
![]()
|
||||
|
||||
Wie wird denn dort bezahlt, per Nachname? Weil mit Vorkasse gehts ja wohl nicht so schnell. Meine Bank braucht 3 tage dafür.
|
||||
|
||||
Ich werde morgen im Laufe des Tages vom Media Markt meines Vertrauens angerufen und kann das Spiel dann nach der Arbeit abholen...
Aber 4 Euro (!) günstiger ^^
|
||||
|
||||
habe bei okaysoft schon vorher mal bestellt , d.h. konnte per bankeinzug zahlen!
|
|||
|
|||
Habs heute nicht beim Saturn bekommen, morgen gehts ab zum Media Markt
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
jungs ich habs heute d.h am 14.2.06 von der spielegrotte zugeschickt bekommen
![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Amazon änderte den Status:
"Die Bestellung wird für den Versand vorbereitet und kann nicht mehr bearbeitet werden." Das mit Versand am 14. stimmt dann zwar nicht ganz, aber morgen, pünktlich zum Release, sollte trotzdem jeder zu seinem Spiel kommen ![]() |
|
|||
|
|||
dito - Amazon lässt die Packetstrasse für uns warmlaufen :-)
Darth Vader: Yes, Admiral? Admiral Piett: Our ships have sighted the Millennium Falcon, Lord. But it has entered an asteroid field and we can not risk... Darth Vader: Asteroids do not concern me, Admiral. I want that ship, not excuses |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
So Mädels, ich hab grad bei MakroMarkt angerufen und wollte fragen, ob die espünktlich zum Release bekommen. Und siehe da, es ist schon da und ich kanns abholen. Dann werd ich doch glatt heut Nachmittag losziehen und es mir holen. Die Säcke sollten mich eigentlich anrufen, aber naja.
Also an alle die es noch nicht haben, bei MakroMarkt könnte es schon im Wareneingang sein, einfach mal nachfragen, wenns nicht drausen liegt. So dann wird heut Nacht erstmol gezoggt ![]()
|
|||
|
|||
ich habs letzt woche beim einzelhändler bestellt und die CE version, sollter heute dasein.
![]() ![]() Wenn er es aber nicht hat.... ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
*fieber* wo bleibt die bestätigungsmail von amazon
![]()
Darth Vader: Yes, Admiral? Admiral Piett: Our ships have sighted the Millennium Falcon, Lord. But it has entered an asteroid field and we can not risk... Darth Vader: Asteroids do not concern me, Admiral. I want that ship, not excuses |
|
||||
|
||||
Zitat: