|
|
|||
|
|||
![]() Hallo,
ich habe ein Frage! Kann mir jemand sagen warum ich bei Alarmstufe Rot 2 oder bei Yuris Rache fast nie eine Verbindung zu den anderen Spielern bekomme. ![]() Habe schon fast alles probiert! Hoffentlich kann mir jemand helfen!!! Vielen dank! |
|
|||
|
|||
Ich nehme mal stark an du möchtest dich online verbinden, richtig?
Erklär doch mal genau was passiert... |
|
|||
|
|||
![]() Hallo,
wenn ich bei Alarmstufe Rot 2 oder Yuris rache in die Lobby gehe und dann auf irgendeinen Server gehe oder selbst einen auf mache, dann erscheint immer ein roter Ping. Wenn dann das Spiel gestartet wird bekomme ich nur ganz ganz selten Verbindung zu allen spielern ( bei Yuris Rache fast nie)! ich hab schon fast alles ausprobiert und hab keine Ahnung was ich jetzt machen soll!!! Vielen dank!!! |
|
||||
|
||||
Wie sieht denn deine Hard- und Softwareumgebung fürs Internet aus:
Was für Firewalls sind aktiv? Wie gehst du ins Internet: Kabel oder WLan Router und ist in diesem auch eine FW? Der rote Ping in AR2 oder Yuri heist nicht zwangsläufig, das das Game nicht zustande kommt oder nicht ordentlich läuft. Kommt oft nur durch die Einstellungen der Hard oder Software Firewall, da die Echoanforderung nicht zugelassen ist.
|
||||
|
||||
Angaben zum Pc wären nicht schlecht gewesen.
Schalte alle Firewall´s aus und wenn du nicht ein 56k modem benutzt müsste es eigentlich auch funtzn. |
|
||||
|
||||
Habe dieses Problem ja auch schon seit langem. ist ja auch grund wieso ich inaktiv gemeldet bin.
naja hab jetz wieder yuri und sowas drauf. also ich bin im moment intensiv nur auf der suche nach einer lösung von daher. jemand der sich mit mir auf die suche machen möchte: einfach über msn oder icq melden |