|
||||
|
||||
amazon hat es sicher schon verschickt, nur werden die nicht vor release liefern...
naja kann eh erst morgen zocken, dafür den ganzen tag ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Mail zum Beispiel in der Nacht (ca. 1:30 Uhr) erhalten und die Lieferung erfolgte noch am selben Tag, trotz Standardversand. Also noch besteht Hoffnung ![]() |
|
||||
|
||||
habs jetzt per DHL bekommen
die verpackung ist hammer geil ich werde jetzt mal install das buch hat 63 seite |
|
||||
|
||||
ey dasy habe es gestern bei okaysoft auch bestellt und bei der deutschen post steht Sie befindet sich auf dem Transport zur Zustellbasis....also heute bekomme ich es wohl nicht mehr wo?
|
|
||||
|
||||
doch du bekommst noch heute vertrau mir
bleib zuhause |
|
||||
|
||||
die server sind auch jetzt schon on das heist man kann sofort anfangen mit mp :-)
mein ingame nick heist Tantam |
|
||||
|
||||
ja ok ich habe gerade bei der post angerufen sie sagen das es heute oder morgen kommt hoffentlich heute juhuhuuh ich freu mkch so
|
|
||||
|
||||
juhu habe es auch
![]()
|
||||
|
||||
kommt das paket mit einen grßen Dhl wagen oder mit der post?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Darth Vader: Yes, Admiral? Admiral Piett: Our ships have sighted the Millennium Falcon, Lord. But it has entered an asteroid field and we can not risk... Darth Vader: Asteroids do not concern me, Admiral. I want that ship, not excuses |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() AUCH HABEN WILL *force pull*
Darth Vader: Yes, Admiral? Admiral Piett: Our ships have sighted the Millennium Falcon, Lord. But it has entered an asteroid field and we can not risk... Darth Vader: Asteroids do not concern me, Admiral. I want that ship, not excuses |
|
||||
|
||||
was ist den jetzt kommt das mit dhl wagen oder mit einen deutschnen postz wagen
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
ich habe es beri okaysoft bestellt
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich glaube, da steht jemand am Fenster und guckt nach gelben Autos ![]()
|
||||
|
||||
habe es doch bei amazon storniert und gestern noch bei okaysoft bestellt, ging echt fix und naja ist schon da
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
habe genau das gleich gemacht wie luke skywalker und der dhl wagen ist noch nicht zu sehen hofffentlich kommt es heute noch
![]() |
|
||||
|
||||
ich muss einer der letzten gewesen sein die es bei okaysoft bekommen haben, auf der homepage stand heut irgendwo das alle bis zum 14.02 eingegangenen bestellungen ausgeliefert wurden...
naja mir ging es nur darum das ich es morgen früh direkt habe und nicht noch auf den dhl wagen warten muss... heut kann ich leider eh nicht mehr spielen... muss noch zur firma und hab bandprobe... ![]() ....jmd. morgen lust gegen mich zu spielen? ![]() bin als maddze online unterwegs ![]()
|
||||
|
||||
ja ich habe es ja auch gestern bestellt und die post sagt das es heute noch kommt oder spästens morgen aber der psot wagen war bei mir schon da.Aber wie ich gehört habe soll es ja mit einen dhl wagen kommen
|
|
||||
|
||||
ja ein dhl wagen ist richtig...
hast du denn ne versandmail von okaysoft bekommen? da war doch der link drin mit dem sendestatus... was steht da denn?
|
|||
|
|||
Ich hol es gleich nach der Ausbildung von meinem Händler ab
![]() ![]() und wehe der hat es nicht da. ![]() |
|
|||
|
|||
amazon hat versandbestätigung rausgebeamt ..äh.. übermittelt
|
||||
|
||||
Zitat:
Kommt bestimmt auch drauf an wie der versänder es abschickt. Achja... und ich wohne nicht in der Pampa ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
YIIIIIPIIIIIIIEEEEEEEEEIIIIEEEEEYYYYYYYYY!!
War gerade im Media Markt (habe extra ne Stunde früher Feierabend gemacht) und da war es dann, extra mit meinem Namen zurückgelegt... Hätten ruhig mal anrufen können ![]() Aber egal!! Habe nur 41,99 bezahlt und installation läuft in dieser Minute. ![]()
|
||||
|
||||
langsam werd ich sauer auf amazon.de
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |