|
|||
|
|||
Zitat:
Geduld, junger Padawan ![]()
Darth Vader: Yes, Admiral? Admiral Piett: Our ships have sighted the Millennium Falcon, Lord. But it has entered an asteroid field and we can not risk... Darth Vader: Asteroids do not concern me, Admiral. I want that ship, not excuses |
|
||||
|
||||
Ich glaube ich kriege es erst morgen
![]() |
|
|||
|
|||
Ich hab von amazon noch nicht mal eine Versandbestätigung erhalten.
|
|
||||
|
||||
Und ich kann es nicht zocken weil ich arbeiten muss
![]() |
|
|||
|
|||
Bei mir steht nun seit ich das erste mal um 11 geschaut habe "Versand in Kürze - Wir bereiten diese(n) Artikel gerade für den Versand vor und können die Versand- und Rechnungsoptionen für Sie nicht mehr ändern. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass in diesem Fall eine Änderung auch über unseren Kundenservice nicht mehr möglich ist.". Kann doch nicht sein dass die 6 Stunden und 18 Minuten brauchen um EAW zu verpacken, die Adresse raufzukleben und das Teil abzuschicken.
|
||||
|
||||
amazon hats verschickt
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
jo bei mir auch *tanz*
|
|
||||
|
||||
bei mir nich.
![]() |
|
||||
|
||||
Habe auch die Bestätigungsmail erhalten.
Werde morgen früh erst mal noch einen Behördenmarathon machen müssen und hoffe als Belohnung ist es dann da wenn ich wieder zu Hause bin. :-) |
|
|||
|
|||
Hab mich gerade bei amazon erkundigt und erfahren das sie mein Exemplar erst morgen rausschicken. Kurzerhand beim MM angerufen (wo zufällig gerade meine Frau in der Nähe war) und schwupps - gekauft und bei amazon storniert.
|
|
||||
|
||||
ich kann ja nicht mal mehr stornieren... wenn ich das game morgen nicht bekommen werd ich sauer!!!!!!
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Ruhe über Zorn.......:o: Sch*** drauf, ich hab ebenfalls noch keine Versandbestätigung. ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Selbst wenn: Die Post steht ja auch noch zwischen dir und EAW...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Nur ist das Warten auf Bücher bei weitem nicht so hart, wie das Warten auf EAW. ![]() |
|
||||
|
||||
Da ich heute Abend erst mein Exemplar bestellt habe, lässt es noch bis Freitag auf sich warten.
Dafür ist es die Special Edition. ![]()
|
||||
|
||||
Habe gerade erfahren daß mein Chef auch Star Wars Fan ist und
das Game auch vorbestellt hat. Er will dann im MP gegen mich zocken. Vielleicht sollte ich mich dabei nicht ganz so stark anstrengen... :-) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() (sry, das musste jetzt echt sein. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Das mit der " Firma " ist so eine Sache...
Er bzw. Ich arbeiten direkt für die Regierung ( was sich, wenn mans so liest irgendwie komisch anhört ). Im Grunde genommen bin ich also wirklich " Anhänger " der Dunklen Seite der Macht. ( Die Angie spielts bestimmt auch ...) |
|
||||
|
||||
Also da ich bei amazon express versand gemacht hab,denke ich mir ma die schicken das morgenfrüh raus.Dann können sie sagen kam am gleichen tag an.Hätte ich normal bestellt,wäre es heute raus gegangen...Tja da denkt man mit express is schneller und schwupps 8euro verfeuert.
|
|
||||
|
||||
JAAAAAAAAAA es wurde versand^^ ich bekomme es morgen früh/mittag
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Mich wundert das das manche bei den Preis überhaupt machen... Und da dacht ich das die Spiele schon sowiso so teuer sind*grübel* |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hab's übrigens bei eBay bestellt für unter 41 Euro inklusive versichertem Versand. Und habs ja auch heute pünktlich bekommen. In diesem Sinne, noch schönes Warten! ![]() |