|
|
|||
|
|||
ich verstehe nciht warum die spiel industrie nciht begreift das ein kopierschutz niemanden davon abhällt ein spiel zu kopieren(warez sei dank)
wer s kaufen will wirds sich ehh kaufen ob ers ziehn kann oder nicht wers nicht kaufen will der wirds sich auch nicht kaufen sondern illegal besorgen. das ganze bringt nichts! die zahlenden kunden leiden drunter und werden beim nächsten mal sich überlegen ob sie nochmal ein produkt aus diesem softwarehaus kaufen |
|
|||
|
|||
ich ahb jetzt glaueb alles mögliche versucht und keinen erfolg gehabt
sehr tolle leistung |
|
|||
|
|||
Bitte in zukunft Doppelposts vermeiden und den
![]() Schau mal in der Regitry nach ob die Software auch richtig deinstalliert wurde. Falls ja, alles manuell rauslöschen > Restart und nochmal versuchen. Gruß Naos |
|
|||
|
|||
das mit der regestri ansehn würd ich gerne machn
kann mir jemand erklären wo ich in der reg die möglichen überreste von alc, deamon und nero finde und wie das gelöscht wird |
|
||||
|
||||
Hast du auch das Troubleshooting (Leitfaden zur Fehlerbehebung) auf der DVD mal durchgearbeitet? Da sind recht viele Hinweise drin woran es liegen könnte.
|
|
|||
|
|||
man ich spam heute ganz schön rum
liegt wohl dran das ich nen sw fan bin jo hab den trouble shoot gelesen alles gemacht nur ne mail bekommt von mir securom sicher nicht wie lösche ich daten aus der regestry richtig raus und vor allem wie finde ich die gesuchten überreste? |
|
|||
|
|||
H_KEY_LOCAL_MACHINE > SOFTWARE
Dort nach den Übeltätern schauen... Kannst auch einfach mal nach CloneCD etc. SUCHEN über regedit |