|
|
|||
|
|||
![]() Also bei mir auf meinem Laptop PentiumM 1,6GHz / Ati 9600 Mob / 512MBRAM läuft es aber das spiel startet nicht. Aber im Taskmanager läuft die sweaw.exe. Die Mitgelieferte Hilfe hat bei allem außer dem Prozessor Ok gegeben. Miese Sache aber immer gut 2 Comps zu haben
![]() |
|
||||
|
||||
Ich habe leider keinen Webspace.
|
|
|||
|
|||
versuch mal die min. grafikeinstellungen. insbesondere die schatten aus machen und das weichzeichnen der schatten auch aus. das hat bei mir geholfen. Und schauen das die graka nicht übertaktet ist. Versuch`s einfach mal. Ansonsten treiber update vom mainboard mal versuchen.
|
|
|||
|
|||
@Grim, den Screenshot kannst du auch bei imageshack.us hochladen, ist völlig kostenlos, und man braucht auch keine Registrierung
![]() |
|
||||
|
||||
Die Grafikeinstellungen hatte ich schon runter als ich einmal bis zum entsprechenden Menü durchgekommen bin, hatte aber keine positiven Auswirkungen.
Ich konnte vorhin bis auf leichtes Flimmern spielen, jetzt geht aber schon wieder nichts. Übertaktet ist nichts, neue Treiber sind oben...dennoch nichts. ![]() ![]() danke für den Tipp Geändert von Grim (16-02-2006 um 23:29 Uhr). |
|
|||
|
|||
lad doch mal nen screen bei imeagehack hoch. würd mich mal interessieren wies aussieht.
laufen alle anderen spiele normal? |
|
|||
|
|||
screen sit doch da.
|
|
||||
|
||||
Sieht für mich nach einer zu heißen Komponente aus, oO, solltest mal die Temps mit irgendnem Tool auslesen.
![]()