|
|
||||
|
||||
Och man merkt, dass ihr nicht viel RA2 und Yuri gespielt habt. Da war das lange Zeit an der Tagesordnung (obs heut noch so krass ist, weiß ich nicht), nicht schön, aber man gewöhnt sich dran.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
disconnects gab es schon zu TS/FS Zeiten... also nicht wirklich etwas neues... und nicht immer war der Gegner schuld, sondern durchaus auch die Verbindung an sich
![]() |
|
||||
|
||||
Habe gestern auch einige Male gespielt und meist warens Leute aus andern Ländern(sprachen kein deutsch) bei denen es plötzlich mit der Verbindung Probs gab. Glaube aber auch dass es im moment oft eher an der Verbindung liegen wird als daran dass da wer absichtlich die Verbindung trennt. Ist halt noch n bisschen frisch das ganze.
Bei der Sache wo das HQ zerstört worden ist sieht das natürlich anders aus. Da ich aber RA2 und YR gezockt hab ists etwas alt bekanntes.. |
|
|||
|
|||
Jup, war bei mir heute auch so. Allerdings hatte ich einen Exception Error, der mich nach zwei Stunden langem Kämpfen um jeden Zentimeter Boden, aus dem Spiel geworfen hatte. Sowas vermiest einem schon gehörig die Laune, aber was will man machen.
Man kann nur hoffen, dass LA und PG intensiv daran arbeiten... |
|
||||
|
||||
Da lob ich mir die leute die heut einfach mit nem GG aufgegeben ham
![]() |
|
|||
|
|||
also ich hab schon ne menge laddergames gehabt und kann nicht unbedingt behaupten das viele spieler absichtlich "den stecker rausziehen" , bis auf 1-2 ausnahmen.
*toofatforyou an den pranger stell* (gegen den dürft ihr ruhig mal den stecker ziehen, der hat seine 25 consecutive wins nich verdient ![]() aber ansonsten meist alles recht faire games vllt 50 bis jetzt gehabt und mir fällt nur 1 absichtlicher disc auf die schnelle ein. Liegt wohl auch daran das viele leute nochgarnicht wissen das sofortgames in einer ladder registriert werden ![]() was mich nur stört is das spiele oftmals doppelt angerechnet werden, dagegen sollte sie schnellstens mal was unternehmen. |
|
||||
|
||||
LOL.... JO nur wenn einer durch Dc gewinnt wird der Win nur einmal angerechnet.....
Also ich habe bisher 22 gewinne gemacht eigentlich 25 würde ich die 3 SPiele mit DC zum Sieg dazurechnen aber nein ich bekomme sie als Geschenk von den DC pennern als losse eingetragen! PFFFFFF!!!! Warum zocken diese Penner überhaupt? Nur um den scheiss stecker zu ziehen und nichts dahinter....!!! Ich finde es eine frechheit das man auch noch verliert wenn der den stecker zieht und man eigentlich eh schon so gut gewonnen hätte!!!! Kann man degegen etwas machen??! |