|
|
||||
|
||||
Ich glaubs nicht! Meine Mutter kommt rein - ich reg mich voll darüber auf dass das spiel nicht funktioniert - sie schlägt vor dass ich da anrufe - ich versuche es noch ein letztes mal und wähl gleichzeitig die telefonnummer - und auf eimal läufts!!!!
![]() ![]() ![]() PS: Ich hab nichts im gegensatz zu den vorherigen versuchen geändert! Das ist wirklich komisch! |
|
||||
|
||||
E@W hat wohl Angst vor der Hotline bekommen...
![]()
|
|||
|
|||
Was kann man jetzt gegen den Fehler hier machen?
A required security module can not be activated. This program can not be executed. Ich hab gleich SO NEN HALS! EDIT: ARGH! Hab jetzt erst das da oben gelesen! Nachdem ich dann 4 mal meine Registry vergewaltigt habe gehts endlich *yay* Geändert von DonKolben (17-02-2006 um 18:14 Uhr). |
|
|||
|
|||
Hilfe!
Hallo!
Was hast Du genau gemacht. Danke ![]() |
|
||||
|
||||
Er hat die Registry gesäubert.
![]() Du kannst dir eine 30-Tage Demo von TuneUp Utilities saugen, und damit die Registry säubern. ![]()