|
|
|||
|
|||
Zitat:
Desweiteren sind die imperialen Großkampfschiffe hilflos ohne ihre respawnenden Jäger. Und eine rießen Hilfe ist die Ionenkanone. |
|
||||
|
||||
Das Problem ist doch, daß es kein Friendly Fire gibt.
Dann würden die Broadside ja auch ihre eigenen Schiffe zerstören. Um die Situation nochmal zu erleutern. Meine Raumstation in der eine Ecke, die Generische Flotte in der gegenüberliegenden Ecke. Die Broadside schießen weit über die Mitte hinaus. Wenn man Fighter staffeln hinschickt, werden sie auf dem Weg zu ihnen komplett zerbröselt. Naja, wie gesagt ich hab ja gewonnen, nach mehreren Stunden. Und wie gesagt ich spiele auf schwer, ich weiß ja nicht wie das auf anderen Schwierigkeitsgraden ist. Unendliches respawnen ist Mist hoch drei. Das Schäden aus der Schlacht gleich repariert werden ist ebenso sinnlos. Für ein schnelles Multiplayerspiel mag das alles ganz ok sein, aber für eine tiefgründige und befriedigende Singelplayerkampagne ist es meines Erachtens murks. Und mir persönlich geht es um die Singleplayerkampagne bzw. um einen epische 'Galaktische Eroberung.' |
|
||||
|
||||
die geschwader werden halt an bord eines sternenzerstörers bzw einer raumstation produziert, ich finde das ok das die respawnen.
wieso werden deine schiffe auf den weg dahin zerbröselt? fliegst du direkt durch die feinde? evtl solltest du mit denen das kampfgebiet umfliegen um so zu den broadsides zu kommen. jedes raumschiff wird wohl ein serviceteam an board haben so stelle ich mir die sofortige reparatur nach einer schlacht vor ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
Aber es geht ja eigentlich um das respawnen. Nochmal meine Meinung: für Multiplayer vielleicht ok, im Singleplayer nicht akzeptabel |
|
||||
|
||||
Die Broadside haben nur die Spezialfähigkeit 'Flächenbombardement', sie sind den Marauders der Allianz sehr änhlich. Lahm, nur auf die Entfernung gegen stehende Ziele und große Gruppen wirklich sinnvoll.
Am besten einfach mit schnellen Schiffen jagen gehen ![]()
|
||||
|
||||
also um ehrlich zu sein gefällt mir des respawning und das die Einheiten direkt nach der Schlacht repariert werden find ich auch sinnvoll, naja, ansichtssache.
|
||||
|
||||
wie kann deine raumstation das überleben wenn 5 oder mehr kreutzer + SZ angreifen das hält meine keine 2 min aus
BTW: ich spiel auch schwer |