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  #1  
Alt 19-02-2006, 14:56
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Marodeur Marodeur ist offline
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@Sith Thomas: deinen beitrag könnte man einfacher lesen wenn die buchstaben in der richtigen reihenfolgen stehn würden

@topic: nun ist ja toll das ihr jeweils die selben einheiten gegeneinander antreten lasst, nur sind sie dafür ja nicht gemacht oder? jede einheit hat ihren vorteil, beispiel: der Tartan kreuzer soll nich gegen die corvette kämpfen sondern gegen jäger.

das aber ein sternenzerstörer gegen den Mon Cal verliert finde ich trotzdem merkwürdig ^^
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  #2  
Alt 19-02-2006, 15:06
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MasterLow MasterLow ist offline
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Ich finde die Schilder der Rebellen ganz schön stark...

Aber ich habe heute auch einmal versucht mit dem Accuser Home One irgendwie kaputt zu kriegen und die Spezialfähigkeit hat trotz eingesetzter Schilde sowohl den Schild durchbrochen als auch den Schildgenerator zerstört.

Habt da wohl irgendwas falsch gemacht ^^

Naja ich spiele auch lieber Rebellen und kanns wohl auch besser aber die Impis haben auch ihre starken Seiten
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  #3  
Alt 19-02-2006, 17:39
Sith Thomas Sith Thomas ist offline
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an sich msüsten sich tartan udn corvette aber ebenbüdrig sein, haben sie doch die gleiche funktion.

Na ich glaub bei den Imps muß man mehr mit den Jägern arbeiten.
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  #4  
Alt 19-02-2006, 19:47
Lord Todd Lord Todd ist offline
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Also, was mir aufgefallen ist:

-Beim Starten sind die Rebellen viel schneller, die machen einfach mit den X-Wing dieses Flügeleinklappen un sahnen die meisten Minen ab (Bei Schlüsselstellungen hat man als Imp schon keine Chance mehr)
-Die HomeOne + MonCals sind echt etwas zu stark.
-Die Ionenkanone ist wirklich viel besser als die lahm Hypergun....


Aber wenn man BoBa Fett baut, dann sind die X-Wings keine Probleme mehr, und gegen die MonCals helfen ganz einfach TIE Scouts + Raketen Kreuzer.
Nur die Ionenkanone müsste gebalanced werden und die HomeOnes und MonCals sollten schwächere Schutzschilde bekommen.
Gruß
Lord Todd
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  #5  
Alt 19-02-2006, 22:15
Sith Thomas Sith Thomas ist offline
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Ich würd sagen die Imperialen können gleich von Anfang an die Acclamator bauen. So können auch minen die schon rebellenjägern und Corvetten belagert sind wieder freigehauen werden. Währ aufjedenfall etwas spannender. Die rebellen können wzar schnelelr die Karte einnehmen aber um sie zu halten msüsen sie auch schneller Techen.
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  #6  
Alt 19-02-2006, 22:56
Lord Todd Lord Todd ist offline
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Naja, dazu muss ich folgendes sagen:

Eben wieder en 2on2 gespielt (ich war Rebell):

Am Anfang gleich Base ausgebaut, dann mit X-Wings Res abgegriffen....
Dann gewartet bis Base auf Level2 war. Dann Nebulon Fregatten gebaut ( 8 Stück), währenddessen haben wir zwar Minen verloren, aber das war nicht weiterschlimm ... Dann mit einem X Wing zur gegnischern Base hingeflogen und alle Nebulon respawnen lassen. 1 min später hatten wir gewonnen.....

Als Rebell kannst du relativ einfach rushen (also mit dieser Taktik) wenn der Gegner dann nicht genug Einheiten an seiner Base hat, hat er schon verloren....
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  #7  
Alt 20-02-2006, 07:59
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MasterLow MasterLow ist offline
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Naja Minen sind ansich garnicht so wichtig...Wenn sie in der Mitte sind bau ich die meist eh nicht aus....Lieber warten bis die Rebellchen meine Flotte angreifen :P Dann viel Schaden anrichten und so tun als ob man abhaut.... Der verballert dann sein Geld um die Minen aufzubauen und in der Zeit hab ich paar Überraschungen gebaut ^^ Es gibt ja einige die einem dann auch noch folgen weil sie denken "Hach der zieht zurück den mach ich jetzt fertig".

Da hab ich gestern auch einen gehabt Man hat der dumm geguckt als ich mir dann meine 4 fertigen Kreuzer hab liefern lassen Nebulon? Wasn das? N Spielzeug?:P ^^

Nunja wenn sie nicht folgen ist auch nicht so schlimm....Es gibt immermal wieder son Schiffchen wo der Antrieb futsch ist...Das schick ich zu irgendeiner Mine des Gegners und der Rest liegt irgendwo versteckt wo ich nen größeren Teil der Flotte erwarte oder auch in der Nähe von meinem Lockvogel...

Ach das Spiel ist traumhaft Man kann viele Fallen stellen und erlebt selber auch oft welche.
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