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#1
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Ich würd sagen die Imperialen können gleich von Anfang an die Acclamator bauen. So können auch minen die schon rebellenjägern und Corvetten belagert sind wieder freigehauen werden. Währ aufjedenfall etwas spannender. Die rebellen können wzar schnelelr die Karte einnehmen aber um sie zu halten msüsen sie auch schneller Techen.
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#2
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Naja, dazu muss ich folgendes sagen:
Eben wieder en 2on2 gespielt (ich war Rebell): Am Anfang gleich Base ausgebaut, dann mit X-Wings Res abgegriffen.... Dann gewartet bis Base auf Level2 war. Dann Nebulon Fregatten gebaut ( 8 Stück), währenddessen haben wir zwar Minen verloren, aber das war nicht weiterschlimm ![]() Als Rebell kannst du relativ einfach rushen (also mit dieser Taktik) wenn der Gegner dann nicht genug Einheiten an seiner Base hat, hat er schon verloren.... |
#3
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Naja Minen sind ansich garnicht so wichtig...Wenn sie in der Mitte sind bau ich die meist eh nicht aus....Lieber warten bis die Rebellchen meine Flotte angreifen :P Dann viel Schaden anrichten und so tun als ob man abhaut.... Der verballert dann sein Geld um die Minen aufzubauen und in der Zeit hab ich paar Überraschungen gebaut ^^ Es gibt ja einige die einem dann auch noch folgen weil sie denken "Hach der zieht zurück den mach ich jetzt fertig".
Da hab ich gestern auch einen gehabt ![]() ![]() ![]() Nunja wenn sie nicht folgen ist auch nicht so schlimm....Es gibt immermal wieder son Schiffchen wo der Antrieb futsch ist...Das schick ich zu irgendeiner Mine des Gegners und der Rest liegt irgendwo versteckt wo ich nen größeren Teil der Flotte erwarte oder auch in der Nähe von meinem Lockvogel... Ach das Spiel ist traumhaft ![]() |
#4
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Ich glaube ihr hattet alle noobs mit der Hypergun??
Ich hatte gestern nen nettes 3on3 ![]() 3 Hyperguns! Der Vorteil bei dem ding ... es kann auch schön die base killen wenn 3 stk kommen (dies muss man auch beachten!), einer müsste vielleicht den Schildgenerator killen (was nicht grade das problem ist mit 2-3 Sternenzerstörern die man opfert^^) Das zweite ding der Imps :P ist der Slave1 vs Falke: Falke hat bessere schilde als der Slave1 doch used man mal die nette bombe ![]() ![]() Der Fight mit Heroschiffen ist son ding ... da mussu gute Spieler haben ![]() Zu dem Thema Rebschilde sind zu stark sag ich nur eins ![]() ![]() In dem spiel kommen alle mit kreuzern an ... kommt einer mit 20 bombern der 2te mit 10 korvetten und der dritte mit sternenzerstörern wärs besseres Teamplay. Ich sage nur eins wer noch meint Imp is nicht stark genug , spielt einmal Boden mit Imp und baut euch paar At-At im team ![]() ![]() Das wärs erstmal ![]() mfg blubl Geändert von Super_Blubl (20-02-2006 um 09:12 Uhr). |
#5
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@Master Low und Super-Blubl
wir müssen mal gegeneinader Spielen. Vieleicht ändert sich meine Meinung über die Schwachen Imps wenn ich mal nicht gegen Newbies kämpfe. Ich denke wir sollten mal ne Taktikekce für Multiplayerspieel maxchen, damit auch Newbies etwas haben woran sie sich orientieren können ![]() Ich fang mal an^^ |
#6
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Zitat:
![]() Spiele auch lieber Rebellen und gegen AT-ATs gibt es da so nette Panzer die das schwupps erledigen ![]() Gleiter benutz ich höchstens mal als Überraschungseffekt um nen Helden oder Minen zu zerstören...Danach sind die eigentlich nur noch dafür da ein wildes Durcheinander hervorzurufen ![]() |