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  #1  
Alt 19-02-2006, 22:15
Sith Thomas Sith Thomas ist offline
Visceroid

 
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Ich würd sagen die Imperialen können gleich von Anfang an die Acclamator bauen. So können auch minen die schon rebellenjägern und Corvetten belagert sind wieder freigehauen werden. Währ aufjedenfall etwas spannender. Die rebellen können wzar schnelelr die Karte einnehmen aber um sie zu halten msüsen sie auch schneller Techen.
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  #2  
Alt 19-02-2006, 22:56
Lord Todd Lord Todd ist offline
Buzzer

 
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Naja, dazu muss ich folgendes sagen:

Eben wieder en 2on2 gespielt (ich war Rebell):

Am Anfang gleich Base ausgebaut, dann mit X-Wings Res abgegriffen....
Dann gewartet bis Base auf Level2 war. Dann Nebulon Fregatten gebaut ( 8 Stück), währenddessen haben wir zwar Minen verloren, aber das war nicht weiterschlimm ... Dann mit einem X Wing zur gegnischern Base hingeflogen und alle Nebulon respawnen lassen. 1 min später hatten wir gewonnen.....

Als Rebell kannst du relativ einfach rushen (also mit dieser Taktik) wenn der Gegner dann nicht genug Einheiten an seiner Base hat, hat er schon verloren....
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  #3  
Alt 20-02-2006, 07:59
Benutzerbild von MasterLow
MasterLow MasterLow ist offline
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Naja Minen sind ansich garnicht so wichtig...Wenn sie in der Mitte sind bau ich die meist eh nicht aus....Lieber warten bis die Rebellchen meine Flotte angreifen :P Dann viel Schaden anrichten und so tun als ob man abhaut.... Der verballert dann sein Geld um die Minen aufzubauen und in der Zeit hab ich paar Überraschungen gebaut ^^ Es gibt ja einige die einem dann auch noch folgen weil sie denken "Hach der zieht zurück den mach ich jetzt fertig".

Da hab ich gestern auch einen gehabt Man hat der dumm geguckt als ich mir dann meine 4 fertigen Kreuzer hab liefern lassen Nebulon? Wasn das? N Spielzeug?:P ^^

Nunja wenn sie nicht folgen ist auch nicht so schlimm....Es gibt immermal wieder son Schiffchen wo der Antrieb futsch ist...Das schick ich zu irgendeiner Mine des Gegners und der Rest liegt irgendwo versteckt wo ich nen größeren Teil der Flotte erwarte oder auch in der Nähe von meinem Lockvogel...

Ach das Spiel ist traumhaft Man kann viele Fallen stellen und erlebt selber auch oft welche.
__________________
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  #4  
Alt 20-02-2006, 08:55
Benutzerbild von Super_Blubl
Super_Blubl Super_Blubl ist offline
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Ich glaube ihr hattet alle noobs mit der Hypergun??

Ich hatte gestern nen nettes 3on3 und naja ^^ dick aufn Sack bekommen mit
3 Hyperguns!

Der Vorteil bei dem ding ... es kann auch schön die base killen wenn 3 stk kommen (dies muss man auch beachten!), einer müsste vielleicht den Schildgenerator killen (was nicht grade das problem ist mit 2-3 Sternenzerstörern
die man opfert^^)

Das zweite ding der Imps :P ist der Slave1 vs Falke: Falke hat bessere schilde als der Slave1 doch used man mal die nette bombe krisse echt mehr platt + Falke (total genial gegen Bomber und jäger diese Bombe , man könnt schon fast sagen IMBA!(Imbalance)).

Der Fight mit Heroschiffen ist son ding ... da mussu gute Spieler haben der Sternenzerstörer mit dem Hero( kp wie der heisst noch so früh am morgen ^^) vs Home one hat einen vorteil ^^ der nette Laserstrahl :P. Dieser Strahl kann der Homeone den ganzenschild und ca 1/8 der HP alleine wegziehen! Home one kann das nicht. Home one kann nur diese komische Feuer wo angeblich alles Waffen auf ein ziel feuern (müsste ma gefixt werden, ^^ geht nit da das ding bei mir immernoch auf jäger und kleinkram weiterfeuert ... ).

Zu dem Thema Rebschilde sind zu stark sag ich nur eins (5bombergeschwader) die haben gestern bei mir halbenschilde und halbe hp gekillt ... (bug??) naja danach restschilde und resthomeone .
In dem spiel kommen alle mit kreuzern an ... kommt einer mit 20 bombern der 2te mit 10 korvetten und der dritte mit sternenzerstörern wärs besseres Teamplay.

Ich sage nur eins wer noch meint Imp is nicht stark genug , spielt einmal Boden mit Imp und baut euch paar At-At im team (auch den Helden da bringen kabel nix...) hatte gestern paar nette Runden aber soweit nerft das mit Ports ... die sind beide überfüllt ( Natports).
Das wärs erstmal

mfg blubl

Geändert von Super_Blubl (20-02-2006 um 09:12 Uhr).
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  #5  
Alt 20-02-2006, 09:22
Sith Thomas Sith Thomas ist offline
Visceroid

 
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@Master Low und Super-Blubl

wir müssen mal gegeneinader Spielen. Vieleicht ändert sich meine Meinung über die Schwachen Imps wenn ich mal nicht gegen Newbies kämpfe. Ich denke wir sollten mal ne Taktikekce für Multiplayerspieel maxchen, damit auch Newbies etwas haben woran sie sich orientieren können

Ich fang mal an^^
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  #6  
Alt 20-02-2006, 19:56
Benutzerbild von MasterLow
MasterLow MasterLow ist offline
EVA Programmierer

 
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Zitat:
Zitat von Sith Thomas
@Master Low und Super-Blubl

wir müssen mal gegeneinader Spielen. Vieleicht ändert sich meine Meinung über die Schwachen Imps wenn ich mal nicht gegen Newbies kämpfe. Ich denke wir sollten mal ne Taktikekce für Multiplayerspieel maxchen, damit auch Newbies etwas haben woran sie sich orientieren können

Ich fang mal an^^
Uhm eigentlich wollte ich mich in meinem Beitrag über nen Rebellenspieler lustig machen :P Aber ist schon ok. Ich spiel gern gegen jeden

Spiele auch lieber Rebellen und gegen AT-ATs gibt es da so nette Panzer die das schwupps erledigen (hab grad den Namen nicht im Kopf...Sind die wo man auf Raketenfeuer umstellen kann|Ich meine diese im normalen Modus :P) Hauen ganz schön rein die Teile...Sowohl gegen AT-ST als auch gegen AT-AT

Gleiter benutz ich höchstens mal als Überraschungseffekt um nen Helden oder Minen zu zerstören...Danach sind die eigentlich nur noch dafür da ein wildes Durcheinander hervorzurufen Da kriegen viele Panik...
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