|
|||
|
|||
![]() heiho
@Roodah da haste recht, ich kann mir sehr gut vorstellen, dass so ein board ganz viel arbeit macht und das es nicht einfach ist, hier für ordnung zu sorgen bzw. den angemessenen bewertungsmassstab dafür zu ermitteln .. dass es heir jeden erwischen kann ist auch vollkommen ok, da sich hier ja auch JEDER an die regeln halten soll ... ich finde die aufkommenden diskussionen inj letzter zeit ehrlich gesagt zum k***** , aber ich dachte es wird auch mal zeit, dass das geklärt wird ... von einigen personen war es sicherlich sehr unpassend solche diskussionen mi RA2 - forum o.ä. zu führen, da war es dann auch klar, dass diese threads auch sehr schnell wieder geschlossen wurden, deshlab hiel ich es auch für unangebracht in diesen threads meine meinung zum besten zu geben ... aber ich finde die idee ( sinn des dieses threades) sehr angebracht, da sowas ja auch mal geklärt werden sollte ... so ne diskussion im "allgemein" ist doch legitim, oder ? .. c ya ------------------ SOVJETZ RULEZ !!!!!!!!!!!! [Dieser Beitrag wurde von SoerenS am 18. Februar 2001 editiert.]