|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Find deine Modidee Spitze, richtig dicke Raumschlachten *freu*^^ Aber sag mal ab wann kann ich denn Venator Schiffe bauen? bin jetzt Tech 4 und geht immer noch nich
![]() ![]()
Frieden gibt es nicht, nur Leidenschaft. Durch Leidenschaft erlange ich Stärke. Durch Stärke erlange ich Macht. Durch die Macht erlange ich den Sieg. Durch den Sieg, zerbersten meine Ketten. Dadurch erlange ich meine Kraft. ~ Kodex der Sith Geändert von Darth Luthro (26-02-2006 um 18:21 Uhr). |
|
||||
|
||||
Sollte ab Techstufe 2 mit einer Level 3 Raumbasis gehen.
Hier die Version 1.0 runterladen!!!!!!! www.eawhq.de Alle Änderungen Strategischer Modus: Galaktischer Modus Szenario "Der Konflikt beginnt" Editiert, alle vorhandene Planeten und neuen Planeten hinzugefügt. Jede Seite beginnt mit 1-2 Planeten und minimaler Flotte. KI editiert. Siegesbedingung Todesstern vernichtet ausgeschaltet, der Kampf geht weiter.... Preise für Gebäude, Einheiten und die Bauzeiten erhöht. Strategisches Einheitenlimit pro Planet um je 2 erhöht. Taktisches Einheitenlimit Weltraum 40 Imperium und 45 Rebellen. Texte überarbeitet Kossal heisst jetzt Kessel, Imperiale Landungsfähre der Sentinel Klasse und viele weitere Änderungen( Herzliches Danke! an Turrican2005 für seine editierte Textdatei) Raumschiffe: Alle Schiffsgrössen angepasst Hyperraumgeschwindigkeit stark verlangsamt. Bauzeiten erhöht. Alle Waffeneffekte neu. Venator freigeschaltet und mit anderen Waffen versehen. V-Wing als Garnisionseinheiten für Lvl 1 Raumstationen der Imps. Preise aller Schiffe verändert. Treffergenauigkeit der Schiffe angepasst. Schussfrequenz editert. Geschwindigkeiten und Beweglichkeit editiert. Waffenstärke editiert. und noch ein paar Sachen die mir äh entfallen sind. Todessternbauzeit auf 10min erhöht und den Preis auf 30000 credits. Partikeleffekte angepasst. Planetare Armee: Infantrie leichen bleiben für 500sek liegen genauso die Wracks mancher Einheiten (einige explodieren ja immer) Einheitenlimit auf 15 erhöht (Noch nicht getestet, war gestern zu spät) Einheitengrösse angepasst. Squadgrösse editiert. Infantriewaffen schiessen ungenauer (hab mir dazu alle Filme angesehen) Alle Fahrzeuge editiert. Bauzeiten und Preise nach oben editiert. Ungenauere Waffen der Fahrzeuge Geschwindigkeiten editiert. Preise und Baugeschwindigkeit editiert Gebäude editiert. Garnsions "Spawnzeiten" editiert. Waffenstärke editiert. Schussfrequenz editiert. Partikeleffekte angepasst. und noch ein paar Sachen die mir äh entfallen sind. Skirmish und Multiplayer Alle Änderungen wie oben Alle Einheiten sind nicht overpowered ist alles immer noch ausgeglichen teilweise jetzt mehr als vorher. Die "Boden"versionen der Helden hab ich nicht angerührt. Im Weltraum hab ich die "Standart" Änderungen (Schilde, Panzerung, Schussfrequenz das übliche halt) an den Heldenschiffen gemacht. |
|
||||
|
||||
Wow, da steckt ja ne Menge arbeit drin...
Werde ich nächste oder übernächste Woche mal ausprobieren. Bin noch im Prüfungsstress... ![]() Eine Frage noch: Laufen die "alten" Savegames dann noch? Kann ich den MOD getrennt auswählen?
|
||||
|
||||
Die alten Savegames sollten noch funktionieren.
Getrennt auswählen ist leider nicht drin tip: Vorher ne Sicherheitskopie des Data Ordners anlegen. Wenn dann nicht mehr spielen willst den löschen und den Orginial Ordner wieder rein. Gruß Steiner PS:Würd mich freuen wenn www.sw-eaw.de den Mod in den News posten könnte. Ich find leider keinen Ansprechpartner hier. |
|
|||
|
|||
Ich werde mich mal darum kümmern
![]() So gesagt, getan ![]() http://www.sw-eaw.de/ btw.: Wenn die Version 2.0 rauskommt bitte informieren ![]() Greetz Grey Geändert von feuerreal (27-02-2006 um 20:45 Uhr). |
|
||||
|
||||
Klasse !!
Vielen Dank !!! |
|
|||
|
|||
Ich hätte eine Idee. Die Rebellen bauen ja keine Jänger weil die einfach sehr teuer sind und meistens keine große Darseinsberechtigung haben.
Könnte man vielleicht die X-Wings bie bei den Sz automatisch aus den Mon-Calamarikreuzern kmomen lassen? Und aus den nebulon-B fregatten z.B. Z-56 Headhunters? |