|
|
||||
|
||||
Ja die lieben kleinen Bomber...
![]() |
|
||||
|
||||
Ich bekam was der Star Wars Teil in mir sich gewünscht hat und bekam nicht das was der Total War Teil in mir erwartete.
Kurzweiliges Vergnügen? Ja Strategische Tiefe? Weiter auf Medieval 2 warten. |
|
||||
|
||||
Ich finde des Spiel auch gut.
![]() Multiplayer gefällt mir eigentlich auch nicht schlecht. Die Raumschlachten machen wirklich Spaß. Ich finde es sogar gut, dass es keine Möglichkeit gibt Schiffe zu reparieren, aber eine Selbstzerstörungs-/Rückzugsfunktion wäre bei Gefechten schon manchmal ganz praktisch, weil ich mich einfach ärgere, wenn da ein paar Weltraumwracks herumtreiben. ![]() Bodenschlachten sind gelegentlich auch ganz nett, aber sicher nicht so, dass man sie andauernd spielen kann, denke ich. ![]()
|
||||
|
||||
mir gefällt das spiel und das nicht nur weil ich die rosa-rote fan-brille auf hab (
![]() BTT: mir gefallen die bodenschlachten und ich finde NICHT das sie immer nach dem gleichen schema ablaufen. vielleicht SPIELT ihr sie nur immer nach dem gleichen schema. warum testet ihr nicht mal neue taktiken, andere einheiten oder was weiss ich? seit nicht so gradlinig wie der computer. sicher hab auch ich eine "fehler/pannen"-liste und ja die ist auch nicht gerade kurz aber ES IST NUR EIN SPIEL und wenn es euch keinen spass macht --> e-bay --> es zwingt euch keiner es zu spielen. und nein ich habe nichts gegen freie meinungsäusserung aber viele sagen "mir gefallen bodenschlachten nicht" aber warum die ihnen nicht gefallen sagen die wenigsten. viel besser wäre es wenn man sagen würde "das spiel ist für mich aus den, den, den und den punkten eine enttäuschung" (ja ich habe gelesen das das einige machen ![]() Kurz: viele der hier genannten punkte sind ansichtssachen und wem das spiel wegen diesen punkten nicht gefällt kann die entwickler nicht dafür verantwortlich machen. und ich habe bei PG gemerkt das ihnen das spiel sehr am herzen liegt wir dürfen wohl noch auch einiges gefasst sein ![]() so ihr dürft jetzt über meine freie und persönliche meinung herziehen ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hier:http://www.cncforen.de/showthread.php?t=66538 |
|
||||
|
||||
Ja, sicher wurden einige Bugs gefunden... Und?
Sie werden doch augenscheinlich gefixt. Ich hab gestern mal auf Imperium ausprobiert wie gut eigentlich Stormtrooper sind. Sind sie! ![]() Nur mit Vader und einigen von denen räumt man komplette Karten leer (wobei Vader immer nur in Notsituationen eingesprungen ist) ![]()
|
|||
|
|||
OK,
das Spiel ist aus den folgenden Punkten für mich eine enttäuschung : 1) Story - kaum story vorhanden - kaum Zwischensequenzen - Hologramm - Erzählungen 2) Bodenschlachten - Karten zu klein - Immer gleiches Schema (landen platt machen weiter gehts) - kein Basisbau ( dachte das wäre nicht schlimm, ist es aber für mich) - Karten sehen sehr generisch aus, d.h. als wären sie einem Zufallsgenerator entsprungen. Das sie es nicht sind, ist umso enttäuschender 3) Missionen - immer das gleiche - nicht mehrere Missionsziele, keine Wendungen etc. 4) Galaktische Karte - viel zu simpel - keine Diplomatie - Gebäude bauen ohne sie plazieren zu können |
|
||||
|
||||
![]() Also mir taugt des Spiel supa... ich find auch die bodengefechte nicht so schlimm... das einzige was nich so gut is, is, dass vader sone schwuchtl stimme hat.. aba ich find des spiel sooo goill!!! mich hats bei age of empires 2 , Empire Earth ( II ) usw... imma total angekotzt, dass man am anfang imma total rumscheißn muss, mit basis baun und resoursen abbauen, und dass man erst nach 20 min. oda so erst richtig fighten darf... das alles is bei EAW nich da... ich finds gut gelungen...:klatsche: :igod::king:
|
||||
|
||||
Also wenn du die stimme von Darth Vader nich gut findest (ich find sie eigendlich nich schlecht) dann solltest du mal in betracht ziehen dir diesen kleinen Mod zu installieren:
http://www.eawhq.de/index.php?content=news&news_id=350 Was mich an EaW nervt is viel ehr die KI, die könnt ruig etwas besser sein, greift oft die selben Planeten an, mit unmengen der selben Schiffe.