|
|
||||
|
||||
Naja.. ich hab die gleiche Probs... und ich hab nen besseren rechner als der der für 8 spieler gebraucht wird...
Der mit dem ich spielen wollte hat nen auf P4 4,x mit 4 gig ram und tralala... Das ist also auch nicht nen wundermittel... Die einzige möglichkeit war halt versuchen versuchen versuchen... im 20sten versuch hats dann auch einfach mal aus versehen geklappt.. |
|
|||
|
|||
Da mich die ganzen unnötigen Verbindungsprobleme nerven habe ich mal die
Liste der Ports, die geroutet und/oder freigeschaltet werden müssen, aufgeschrieben (Stammen aus der trouble.txt der CD). Seitdem ich die alle freigeschaltet habe, klappt es öfter mal. Mehr als 2 vs 2 ist bei mir bis jetzt leider trotzdem immer schiefgegangen (xp 2600+,1gb,radeon 9700, dsl 2000). Weiss jemand woran das liegt ? Auschnitt: "Es kann sein, dass Sie folgende Ports öffnen müssen, damit GameSpy-Server das Spiel sehen können: • Empire at War-Port (Standard 1234) • 3658 • 3659 • 3660 • 6500 • 27900 • 28910 GameSpy erfordert zusätzlich vielleicht, dass Sie folgende TCP-Ports öffnen: • 6667 (IRC) • 3783 (Voice Chat Port) • 27900 (Master Server UDP Heartbeat) • 28900 (Master Server List Request) • 29900 (GP Connection Manager) • 29901 (GP Search Manager) • 13139 (Custom UDP Pings) • 6515 (Dplay UDP) • 6500 (Query Port) Sie müssen weiterhin folgenden Port öffnen, damit die Spielstatistik aktualisiert werden kann: • 29920 (Gamestats Server)" |
|
||||
|
||||
Bei 2vs2 Spielen zum Beispiel kommen Games garantiert nicht zustande, wenn drei auf die Seite des Imperiums ins Spiel möchten gegen nur einen Rebellen. Einige stellen das in der Gamelobby so ein oder achten da nicht sonderlich drauf.
Unter solchen Umständen kann kein Game zustande kommen. ![]() |
|
||||
|
||||
Donnerstag meldete sich Delphi (Community Manager Petroglyph) zu den Problemen Online zu Wort und kündigte weitere Patches in dieser Richtung an. Wann dies der Fall sein wird, wird er wohl auch kurz vor dem Release ankündigen.
Zitat:
|