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  #1  
Alt 26-02-2006, 15:57
Benutzerbild von Pellaeon
Pellaeon Pellaeon ist offline
Terrordrohnenhirte

 
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Ich meine die dicken Panzer, da sind doch nur 2 oder?
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"The Empire is on the verge of success. Soon, peace and order will be restored throughout the galaxy!"
- Emperor Palpatine
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  #2  
Alt 26-02-2006, 16:03
I-Lucky-I I-Lucky-I ist offline
Terrordrohnenhirte

 
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Bei den Rebellen werden bei den dicken Panzern 3 geliefert. Von den kleinen sind es 5, Aris sind es 2 + 2 Dronen...
Bei den Imps werden 5 Mauler, 4 AT ST, 4 Hovertanks, 1 AT AT und 2 Aris geliefert...
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rock 'n' roll can save your soul...
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  #3  
Alt 26-02-2006, 17:47
Benutzerbild von Dopak
Dopak Dopak ist offline
Buzzer

 
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Ist das nich auch von der Karte und der Anzahl der Verstärkungspunkte abhängig.
Auf einigen Karten gibt es nur 2 Verstärkungspunkte und man kann direkt 5 Einheiten platzieren.
Ich meine auch schon Karten mit nur einem Verstärkungspunkt gehabt zu haben, also konnte ich direkt alle 10 Einheiten schicken.

Zitat:
Zitat von I-Lucky-I
Bei den Imps werden 5 Mauler, 4 AT ST, 4 Hovertanks, 1 AT AT und 2 Aris geliefert...
Werden da nicht 3 Artillerie geliefert
(Kann auch sein,dass ich mich täusche)
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  #4  
Alt 26-02-2006, 18:15
Benutzerbild von Pellaeon
Pellaeon Pellaeon ist offline
Terrordrohnenhirte

 
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@Dopak: Jetzt wo Du´s sagt.....könnte stimmen.

Wegen Ari: Ja es werden 3 bei den Imperialen geliefert. Gott wie ich die scheiß RebellenAris hassen, die machen alles in einem sehr großen Umkreis platt. Und flieger hat man auch keine. (Wenn man verteidigt)
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  #5  
Alt 26-02-2006, 21:42
Benutzerbild von iceman775
iceman775 iceman775 ist offline
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Das problem hatte ich auch. Doch dann kam mir eine Idee, welche einheit hat eine hohe geschwindigkeit und kostet wenig?

Das Speeder Bike. 4 von denen machen 1 Ari locker platt und wenn du sie auch noch mit der Spezial fähigkleit kombinierst(Detonator Pack) sind sogar mehrere Aris kein Problem.
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  #6  
Alt 26-02-2006, 23:46
Silenceko Silenceko ist offline
Erzputzer

 
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das problem an der sache ist: man muss erstmal ne ari finden und dann noch glück haben, das das speederbike nicht gegenfährt, so wie es mir immer passiert, denn dann ist es futsch, die aris sind mir zu überstark, zumal der comp in der galaxiseroberung auch die fabriken für die ari überhäuft und sehr sehr schnell aufbaut, ich bin mal auf einen planeten gelandet mit 4 ari-fabriken, keine chance, auch nicht mit speederbikes - denn den gedanken hatt ich auch, ich hab dann den plani einfach mitn TS gesprengt, dann war ruhe
__________________
bis denne,

sil
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  #7  
Alt 27-02-2006, 09:53
Taghmon Taghmon ist offline
Hundefutter

 
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Ich stürme Ari oft mit AT AT. 2 Kann er locker ab. Hab mit Veers und einem 2ten 8 Aris in einer schmallen Schlucht gestürmt. Die gingen danach zwar auf dem Zahnfleisch, aber hinter den Aris war endlich ein Baufeld für Reparaturen.

Ich muss dazu sagen, das der Comp die wohl gerade zusammenzog. Sie konnte durch die enge Schlucht und gerade ankommend nie alle feuern.
Aber ansonsten sieht das Imperium beschiessen aus gegen Reb Ari.
Einzelne knackt man vielleicht noch durch At St Rush, aber ansonsten...
Speederbikes gehen, doch hat der Comp seine Ari selten unverteidigt.
Gemein war ein Einsatzkommando der Rebs. er hatte eine Ari übrig und ich 4 Sturmtrooper...Ich hab von 4 Seiten angegriffen und eine schaffte es die Reichweite zu unterlaufen und das Ding zu zerstören.
Wieso kann ich eigentlich nicht Bombadieren, wenn der Rep mit nem Einsatzkommando kommt? Ich bin Imperium, was stören mich kollateral Schäden?
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