![]() |
|
|
||||
|
||||
sodala jungs . ich muss schnell für jemandem ne bewerbung schreiben , weil bei ihm geht des ned dass er einen beitrag macht da steht er darf des ned machen. naja . also er heißt robin is 16 jahre , seine nicks sind aurora , miami und Kuizre . seine alten clans hat er selbst gegründet und die wären r3b0rn und racing . er hat gesagt dass er unbedingt zu bdg will weil es ein super clan is .headset hat er auch
![]() ![]()
![]() Geändert von EliT3iRaQ (27-02-2006 um 12:55 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich kenn Robin auch und er ist echt ein netter kerl.
Habe schon oft mit im gezockt und er wird immer besser^^ Wünsche ihm viel glück bei seiner bewerbung... Sorry wegen Spam. ![]() |
|
||||
|
||||
Hio
Ich würde es sehr begrüßen, wenn er sein anliegen selber hier vorträgt ![]() Das er hier nicht schreiben kann/darf liegt entweder an der nicht vorhandenen Regestr. ![]() ![]() Die Bewerbung ist natürlich zur kenntnis genommen, doch wie gesagt, wäre es nett, wenn er selbst noch kurz was zu sich hier nieder legt! in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Joa , sollte nichts im Wege stehn jedoch muss Er sowieso hier reg. sein um Infos ..ect. zu holen für den YuriSquad.
Einfach mal in TS kommen und einer der Leader oder den SquadLeader ansprechen , denn machen wa des zusammen ![]() |