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#1
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Also ich würde sagen, die Infanterie sit so gut wie sie ist. Klar währ schon cool er wenn die Sterben würde, aber a) wüprde Infanterie dann kein wirksames Kampfmittel sein. DIe Imperialen Truppen würden einfach druchmarschieren. Wobei anzumerken sit das finigre Imperiale eh mit hiren Einheiten rüberstapfen^^
b) Wenn man die so schlecht macht, geraten sie in die gleiche Vergessenheit wie die X-Wings. Es lhont saich einfach nicht merh sie zu produzieren. |
#2
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Neue Schiffe kann man leider nicht einbauen, noch nicht....
Erstmal, danke für die Blumen !!!!! Das mit der Infantrie kann man machen. Nicht ganz so extrem aber etwas schwächer machen kann man sie. Das mit den Schulterplatten kann man auch machen nur hat dann jeder eine. Die Farbe mit den Turbolasern das ist auch gefixt. (Ist es eigentlich schon ;-) ) Gruß Steiner0815 |
#3
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Das mit der Infanterie wär echt super, einfach ein wenig schwächer
![]() Wann kommt dann 2.0? ![]() |
#4
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Würde mich auch interessieren, General Steiner, aber drängen will ich auf keinen Fall!
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#5
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Wohl erst in 2 bis 3 Wochen weil ich diese Woche nicht soviel Zeit habe.
Umzug usw. aber ich werd mir Mühe geben das ihr schnell die neue Version habt. ![]() |
#6
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Wenn wir (ich indem fall) helfen können sag bescheid
![]() Zu der Sache mit der Infanterie. Ich glaub wenn man die jetzt so schwach macht, geht das Balancing töten. Den gerade Plex Soldaten sind als Konter gegen At-At's gedacht. Und wenn die jetzt effektiv gegen Infanterie ist gibt es keine so weirksame Verteifung mehrg egen die Meschanischen Elefanten. Dazu kommt das das Imprium Infanterie doch einfach zertrampeln oder überfahren kann. Abgesehen von den Speederbieks und den Repulsortanks, kann jedes Imperiale Fahrzeug infanterie zerquetschen. Was eine Möglichket währe: Die Truppens terben schneller, aber es gibt auch eine Größere anzahl. Quasi Plex SOdlaten haben nur 5% Lebensergie es gibt aber 12 pro Squad. Aber da dürfte die performance stark in die Knie gehen ![]() Geändert von Sith Thomas (01-03-2006 um 10:16 Uhr). |
#7
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Oke hier gehen die Meinung auseinander, habe bereits einen Mod gespielt in dem die Infanterie relativ wenig Trefferpunkte hatte und es wird dadurch auch taktischer. Den die PLEX Soldaten können einen AT-AT ja z.B. auch von hinten oder der Seite angreifen ohne ins Feuer zu geraten. Mir geht halt, wie gesagt, jeder StarWars Spass verloren wenn sich Infanterie gegenseitig 2 Minutenlang beschiesst...
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#8
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Zitat:
Zitat:
Würde es aber gehen, wenn man ein bestehendes Schiffsmodell durch einen SSD ersetzt? Ich dachte da an den ISD von Piet. Den könnte man ja ein bißchen "aufmotzen" ![]() Das wäre doch zumindest für den Skirmish eine nette Möglichkeit und als Ausgleich könnte man ja die Kosten drastisch erhöhen. (vllt auch die Home One zweimal baubar, oder so) Wäre das möglich? Achja, saugeile Mod bis jetzt ![]() |
#9
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So hier 2 Videos als Vorgeschmack auf 2.0
Was hier nicht so toll zu erkennen ist, Vader hat jetzt 4 Sturmtruppen als Leibwache dabei und der At-AT hat verbesserte Texturen http://rapidshare.de/files/14855212/...49-64.mpg.html und ein Imperialer Angriff auf eine Rebellenbasis mit kleiner Garnisionsflotte http://rapidshare.de/files/14856888/...52-31.mpg.html Viel Spass ! |
#10
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Hübsch, ich freu mich auf V2.0
![]() Das wird mich dazu überzeugen, EaW nochmals aus der Schublade hervor zu holen. Greetz Grey |
#11
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@Steiner0815
danke ![]() wenns nicht zuviel arbeit ist, könntest du vielleicht ne komplette aufschlüsselung geben, welche datei für was zuständig ist? |
#12
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Zur Zeit hab ich leider keine Zeit für sowas 2.0 hat für mich die höchste Priorität da aber schon einige nach so etwas gefragt haben werde ich wenn 2.0 draussen ist nen "Schlüssel" schreiben.
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#13
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![]() Hi leute ! vorallem hi steiner!
Lange rede kurzer sinn.... ich habe mir mal deinen MOD gesaugt und Ihn mal überarbeitet!! keine sorge! ich bin auch daran interessiert das der scheiss mal echt rüber kommt! *g* Also habe ich deinen Mod mal umgeschrieben! ich habe mir mal die ganzen XML dateien vorgenommen. steht ein haufen misst drin den man gar nicht braucht ! *feier* aber egal! So zum Thema ich könnte dir die xml´s mal rüberschicken und wenn es dir gefällt kannst du es ja unter version 3.0 herausgeben! *wenn´s dir überhaupt gefällt! also ich bin total zufrieden ! die größen stimmen endlich mal richtig und noch vieles mehr! das einzige was mir noch kopfzerbrechen bereitet sind die Imperialen Artillerien !! Die feuern normaler weise mit nem rießigen Ionen- oder laserstrahl (siehe Klonkriege (eps 2 am ende Schlacht wo die das Droidenkontrollschiff zerXXXXXX! das muss man noch hinbekommen! kANN MIR EINER MAL SAGEN WO ICH MAL NOCH EIN PAAR MAPS HERBEKOMME ??? in der special edition erzählen die auf dem Cover irgendwas von 5 neuen Maps ??? ich habe die special leider net da ich das original sofort geholt habe ! *kotz* kannst dich ja mal melden unter : drhawk25.none@web.de Bis denne DRHawk25 ![]() Geändert von DRHawk25 (05-04-2006 um 16:56 Uhr). |
#14
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Also eigendlich is die CE ja vor der normalen version raus gekommen....
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#15
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Hast meine Mail bekommen ?
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#16
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Hi Steiner:
Erstmal Blumen ![]() Kleine Anmerkung nur: Was hälst du davon respawning bei Bodenkämpfen abzuschalten und Raumstationen nur Jäger respawnen zu lassen? Keine Tartans (oder andere Kreuzer) sowie Fregatten mehr? Nur ne Idee um das Strategische Einheitenverschieben ein bisschen zu fördern ![]()
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VG, KaiS ![]() "Natürlich ist Krieg schrecklich! Wäre er schön anzusehen würde es der Menschheit viel zu viel Spaß bereiten!" - Robert Edward Lee, 1862 |
#17
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Das is ne gute Idee!!!
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#18
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Hallo zusammen,
wollte nur sagen das Eurer MOD verdammt gut ist. Weiter so den alle Fans können sich dank diesen Mods freuen. Empire at War macht so viel mehr spass als sonst. Ich hoffe das Ihr einen weiteren großen Schritt Richtung (Rebellion) das Game macht. Ich selber würde mich freuen noch mehr Planeten in der Galaxieeroberung zu haben und natürlcih informationen zu dieser. Was auch nicht schlecht wäre wenn man noch mehr Schiffsklassen einbauen könnte. Nicht zu vergessen wäre es wenn es noch Diplomatie und Aufstände auf Planeten geben könnte. Da ich selber ein großer Fan der Chiss bin hoffe ich auch das man den TIE-Klauenjäger zu Gesicht bekommt. Noch ein MODUS was interessant wäre bei der Galaxieeroberung ist wenn man pro Partei 2 Spieler hätte die sich die Materialen teilen. MfG Admiral Mitthakainuruodo |
#19
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Zitat:
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#20
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Moin
habe eben Steiners Advanced Units 2.2 geloadet Meine sicherheitskopien angelegt und dann so wies in der readme stand den gameData ordner überschrieben so beim spielstart sehe ich jetzt steiners nettes neues einleitungsbildchen, fliege danach aber wieder aufn Desktop keine Fehlermeldungen, nix woran liegt dsa? danke |