|
|
||||
|
||||
Würde mich auch interessieren, General Steiner, aber drängen will ich auf keinen Fall!
|
|
||||
|
||||
Wohl erst in 2 bis 3 Wochen weil ich diese Woche nicht soviel Zeit habe.
Umzug usw. aber ich werd mir Mühe geben das ihr schnell die neue Version habt. ![]() |
|
|||
|
|||
Wenn wir (ich indem fall) helfen können sag bescheid
![]() Zu der Sache mit der Infanterie. Ich glaub wenn man die jetzt so schwach macht, geht das Balancing töten. Den gerade Plex Soldaten sind als Konter gegen At-At's gedacht. Und wenn die jetzt effektiv gegen Infanterie ist gibt es keine so weirksame Verteifung mehrg egen die Meschanischen Elefanten. Dazu kommt das das Imprium Infanterie doch einfach zertrampeln oder überfahren kann. Abgesehen von den Speederbieks und den Repulsortanks, kann jedes Imperiale Fahrzeug infanterie zerquetschen. Was eine Möglichket währe: Die Truppens terben schneller, aber es gibt auch eine Größere anzahl. Quasi Plex SOdlaten haben nur 5% Lebensergie es gibt aber 12 pro Squad. Aber da dürfte die performance stark in die Knie gehen ![]() Geändert von Sith Thomas (01-03-2006 um 10:16 Uhr). |
|
||||
|
||||
Oke hier gehen die Meinung auseinander, habe bereits einen Mod gespielt in dem die Infanterie relativ wenig Trefferpunkte hatte und es wird dadurch auch taktischer. Den die PLEX Soldaten können einen AT-AT ja z.B. auch von hinten oder der Seite angreifen ohne ins Feuer zu geraten. Mir geht halt, wie gesagt, jeder StarWars Spass verloren wenn sich Infanterie gegenseitig 2 Minutenlang beschiesst...
![]() |
|
|||
|
|||
Hmm ein Vorschlag zur Güte
![]() DIe einfachen Soldaten kriegen ein paar mehr männchen und sidn etwas schwächer gegen Fahrzeuge. So das sie bei Fahrzeugen relativ schnell sterben. Sie können ja eh nicht sehr viel ausrichten. Dazu zählen aslo einfache Soldaten udn Sturmtruppen. Die Plex Soldaten sind aber bei Fahrzeugen stärker, also sterben nicht so leicht, dafür sind sie stärker anfällig gegen Sturmtruppen. Infitratoren sollten so bleiben wie sie sind, da sie ausgebildet sind gegen Fahrzeuge UND gegen Soldaten. Und SOldaten sollen antürlich auch effektiv gegen Sturmtruppens ein und umgekehrt, so das sie sich richtig schön abschlachten ![]() PS: Kann man irgentwie den Sturmsoldat mit der Panzerabwehrkanone wieder reaktivieren? Damit die auch Anti-Fahrzeug infanterie haben. |
|
||||
|
||||
Jo, das wäre gar nicht schlecht, glaubt mir, die Balance leider darunter nicht und es macht Spass
![]() Mal ein anderes Thema, durch Steiners Mod werden die ISZ ja grösser, kann mir vielleicht mal jemand einen Screenshot eines solchen liefern, ich habe irgendwie nicht Gefühl, das sich die Einheitengrösse im Orbit, besonders der ISZ gross ändert... So ein vorher/nacher Pic wäre kewlm danke! ![]() Also versteht mich bitte nicht falsch, ich finde den Mod echt super und habe auch grossen Respekt vor der geleisteten Arbeit, aber besonders in diesen Punkte merke ich wenig bis gar keinenUnterschied: -Alle Schiffsgrößen soweit wie möglich ans Film Orginal angepasst. -Alle Schiffs und Waffenwerte editiert. -Lasergeschosse editiert (sehen mehr Filmmäßig aus) -Venator für Allianz und Imperium freigeschaltet. (Wo gibts den?) -Preise der Schiffe editiert. -Bauzeiten der Schiffe editiert. Geändert von Illinois (01-03-2006 um 16:42 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hi Leute das mit der Infantrie ist ne gute Sache, das werd ich so wohl übernehmen, auch die Imperiale Armee wird den Weg als Baubare Einheit ins Spiel übernehmen.
den E-WEB Blaster kann man leider nicht reaktivieren der is im Spiel komplett raus. Die Plex gruppen werden grösser kosten auch mehr, die normale infantrie wird schwächer gemacht. @ Illinois Der Unterschied sollte auf jeden Fall zu sehen sein die Laser z.b. sehen ganz anders aus und der Venator ist aber lvl3 Raumbasen baubar. und der ISD ist um einiges grösser, kann leider Screens hochstellen weil ich auf der Arbeit bin. |