Forum Home
sw-eaw.de
 
 
 

Zurück   CnC Foren > Andere Echtzeitstrategie > Andere Echtzeitstrategicals > Star Wars: Empire at War

Umfrageergebnis anzeigen: Ist das Einheitenlimit zu niedrig?
Ja es sollte möglich sein mehr Einheiten einzusetzen. 13 76,47%
Nein es ist so völlig in ordnung. 4 23,53%
Teilnehmer: 17. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antworten
 
Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 1 Stimmen, 5,00 durchschnittlich. Ansicht
  #1  
Alt 28-02-2006, 23:38
Benutzerbild von bombspy
bombspy bombspy ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: In ner Paralleldimension
Beiträge: 1.397
bombspy ist...
OL Nick: bombspy
Einheitenlimit von 7 im Skirmish/MP ist...

... meiner Meinung viel zu niedrig! Wie soll man mit 7 Einheiten(-gruppen) schon größere Gefechte abhalten? Das reicht gerade mal dafür alle Helden und vll. noch ne Arti und nen Field Commander einzusetzten. Ich finde das das so geregelt sein sollte das man das selbst einstellen kann denn eigentlich wirds erst ab 10 richtig lustig.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 28-02-2006, 23:52
Benutzerbild von iceman775
iceman775 iceman775 ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 586
iceman775 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
iceman775 eine Nachricht über ICQ schicken iceman775 eine Nachricht über Skype schicken
Zitat:
Zitat von bombspy
... meiner Meinung viel zu niedrig! Wie soll man mit 7 Einheiten(-gruppen) schon größere Gefechte abhalten? Das reicht gerade mal dafür alle Helden und vll. noch ne Arti und nen Field Commander einzusetzten. Ich finde das das so geregelt sein sollte das man das selbst einstellen kann denn eigentlich wirds erst ab 10 richtig lustig.
Für die boden schlachten hast du alles gesagt und ich schließe mich dir an. Im Orbit ist das Limit völig ok.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 01-03-2006, 00:07
Benutzerbild von bombspy
bombspy bombspy ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: In ner Paralleldimension
Beiträge: 1.397
bombspy ist...
OL Nick: bombspy
Zitat:
Zitat von iceman775
Für die boden schlachten hast du alles gesagt und ich schließe mich dir an. Im Orbit ist das Limit völig ok.
Ja stimmt im Raumgefecht beträgt das Limit ja auch 20. Das hab ich vergessen zu erwähnen
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 01-03-2006, 15:18
Benutzerbild von Dopak
Dopak Dopak ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Dec 2005
Ort: Meerbusch (bei Neuss)
Beiträge: 74
Dopak hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Ich bin mit der Einheitenbegrenzung eigentlich vollkommen zufrieden.

Da die Einheiten ja in Gruppen eingeteilt sind,find ich,dass es genug sind,zumal man ja immernoch Verstärkung holen kann.
Zuviele Einheiten gleichzeitig würden einem nur den Überblick nehmen.
Die Kartengrößen sind doch auch nur für begrenzte Einheitenzahl ausgelegt.

Von daher sehe ich kein Problem bei der Einheitenbegrenzung.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 01-03-2006, 16:00
Benutzerbild von Lord Skywalker
Lord Skywalker Lord Skywalker ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Feb 2006
Beiträge: 47
Lord Skywalker hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Man sollte im Raumkampf ungefähr soviel schiffe einsetzen können wie bei
die Schlacht von Corusant .Die hälfte wär sogar perfekt.
Wer doch geil oder ,ungefähr 30-40 sternenzerstörer oder moncals .Dafür sollte es aber ein Raumkampf Map vergrößerungs Mod geben .
__________________
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 01-03-2006, 16:34
Benutzerbild von Illinois
Illinois Illinois ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Feb 2006
Beiträge: 53
Illinois hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Gibt ja Mods die diese Limit bereits ändern...
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 01-03-2006, 19:40
Benutzerbild von Dathknight
Dathknight Dathknight ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Jan 2006
Ort: Coruscant
Beiträge: 421
Dathknight hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Dathknight eine Nachricht über ICQ schicken Dathknight eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Z21|Dathknight
Style: SW: EaW
ich finde das limit gut. ist genau richtig so schmerzt ein verlust richtig
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 01-03-2006, 20:38
Benutzerbild von bombspy
bombspy bombspy ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: In ner Paralleldimension
Beiträge: 1.397
bombspy ist...
OL Nick: bombspy
Zitat:
Zitat von Dathknight
ich finde das limit gut. ist genau richtig so schmerzt ein verlust richtig
lol? der Verlust ist kein Problem schließlich hat man 20 Einheiten in der Rückhand die darauf warten in die Schlacht zu kommen
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 01-03-2006, 22:44
Benutzerbild von Dathknight
Dathknight Dathknight ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Jan 2006
Ort: Coruscant
Beiträge: 421
Dathknight hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Dathknight eine Nachricht über ICQ schicken Dathknight eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Z21|Dathknight
Style: SW: EaW
aber die müssen erst eingeflogen werden und fehlen n dem moment
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 01-03-2006, 23:03
Benutzerbild von bombspy
bombspy bombspy ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: In ner Paralleldimension
Beiträge: 1.397
bombspy ist...
OL Nick: bombspy
Zitat:
Zitat von Dathknight
aber die müssen erst eingeflogen werden und fehlen n dem moment
na die 2 Minuten Weg vom reinforcementpoint bis zur Feindbasis sind ja nun wirklich keine Sache

PS: Ich zweifle langsam echt an der KI! Ich hab mir eben 20 Minuten lang ein Katz und Maus Spiel mit einer Flotte imperialer Bodentruppen geliefert die ständig zwischen 2 meiner Planeten hin und her gesprungen sind... 0.o
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:20 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de