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#1
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Ich hätte auch noch einen Rechtscheibfehler und zwar steht im Gefecht bei den Händlerdocks im Weltraum man könnte Venator Sternenzerstörer kaufen aber leider geht das nicht. Außerdem hatte ich auch mal einen bug bei dem ein AT-AT im gegnerischen Basisschild festhing und nicht mehr geschossen und sich nicht mehr bewegt hat. Erst nachdem ich den Schildgenerator zerstört hab konnte er sich wieder bewegen.
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#2
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Wie wäre es damit:
- Todesstern kann auch großkampfschiffe angreifen (nach bestimmer auf lade zeit) - Den Editor mal beenden ![]() ![]() - Generell Clone Wars einführen - Mehr Geld für schnellere und größere Schlachten - Für jeden Spieler eine einzelene Station (also auch im SP) - Galaktischer Krieg mit 1 Planeten Start und alle frei Planeten - Repatur möglichkeit - Rebellen Nebenfähigkeiten sind viel stärker als die von Imps - Todesstern für einzelene Gefechte - Planeten oberfläche des Todessterns (dann nur mit Fußtruppen) - Großkampschiffe in Stärke ausgleglichener Machen (hab gegen meinem großen burder vorhin gewonnen, aber verluste 7 - Sternzestörer 4 - Piett und er 4 - Calamari Kreuzer 3 - Ackbar da kann was net so ganz stimmen, konnte zwar "überlegend" gewinnen aber auch nur, weil ich mehr Minen hatte. - Mehr startcredits zum einstellen - Für gefechte einstellbare Techstufe zu beginn (damit man net immer rum forschen muss) - wenn Todesstern auch auf Schiffe schießen kann, müssen die SZ net ganz so Stark sein - Vader oder Piett auf SSZ (obwohl Piett naja...) aber einen generell Super-Stern-Zerstörer und die HomeOne auch größer jo das wars soweit erstma Geändert von Kaneda (01-03-2006 um 20:39 Uhr). |
#3
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- Generell Clone Wars einführen
Kann sein das ich dich miss versteheh, aber wenn ich das richtig verstehe wilst du das die Klon kriege mit eingebaut werden? Das ist unmöglich das allein setzt schon Monate langes Balancing drehen und Modellerin voraus. - Für jeden Spieler eine einzelene Station (also auch im SP) Das würde ich nicht so gut finden, den gerade das finde ich ja sogut daran, wenn man das ändern würde wäre es ein 0815 RTS - Galaktischer Krieg mit 1 Planeten Start und alle frei Planeten Füre den gedanken mal zuende das würde nur schnelles Infantrie produzieren bedeuten, und es wäre dann das gleiche wie bei Dicksten Map. Zudem das die KI schneller produzeirt als du bist du schnell der benachteiligte.Es sei den auf jeden Planeten wären Piraten. - Rebellen Nebenfähigkeiten sind viel stärker als die von Imps sehe ich nicht so. Da die Rebellen Fähigkeiten ehr passiv sind. - Todesstern für einzelene Gefechte únd wie sol man den vernichten? Im GC geht das ja auch nur nach bendigung einer schlacht und da schon automatisch. - Planeten oberfläche des Todessterns (dann nur mit Fußtruppen) Was soll man da? |
#4
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Ich hätte da noch ein paar änderungs wünsche.
Der TS solte nach der Zerstörung eines Planeten mit in die schlacht eingreifen können. Nein nicht so wie ihr jetzt denkt mit Torbulasern... Sondern es solte eine Neue Frequenz gestartet werden, sobald die abgelaufen ist kann der TS ein weiteres mal Feuern. Dieses mal aber nicht auf den Paneten(wäre ja qutsch) sondern auf einen Kreuzer der Rebelen nach wahl. Oder schon nach ablaufend er ersten sequenz solte man das selber entscheiden ob man nun den Planeten in die Luft jagt oder staddessen ein Feindliches schiff. Also es sollte eine neue Einheit hinzugefügt werden. Und zwar enterkomandos, diese sollen aber kein schiff erobern sondern diese wärend der schlacht sabotieren. So das zum beispiel nach einiger zeit (20-30 sec) ein subsystem ausfällt, bis das schiff vom Rumpf weg geschossen wird. Diese einheit kann man Intablieren indem man sie sehr Teuer macht. edit hab gerade das post übermir gelesen, mist das ich immer zu langsam bin. Geändert von iceman775 (01-03-2006 um 20:35 Uhr). |
#5
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Hyper V Geschütze stärker machen im Vergleich zur ionenkanone klar unterlegen
Ionenkanone und Hyper V Geschütz auch manuel abfeuerbar sein .sollte man mal keine Flotte im Orbit haben solllte, jedoch ein geschütz kann dieses manuel aktiviret werden Orbital Bombardements sollen nicht nur im Bodenkampf verfügbar sein sondern auch im Weltraum ( Zerschießen von wichtigen verteidigungsanlagen etc. ) so dass war es erstmal
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- SC Freiburg - Geändert von Ben5665 (01-03-2006 um 20:49 Uhr). |
#6
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Bitte Bitte Jungs, bleibt realisitisch, kleine aber feine Vorschläge, ihr müsste den Entwicklern nicht gerade den Spass verderben. Ist schon toll das Sie sich überhaupt die Mühe machen.-
Vorschläge: - Versorgungsdock der Raumstation sollte in der Lage sein Raumschiffe zu reparieren, Schiffe sollte aber während dieser Zeit nicht feuern können - Einzelne Schiffe sollten aus der Schlacht abgezogen werden können, z.B. wenn man Sie zu Kartenrand manövrieren kann, einfach nicht in unmittelbarter Nähe einer Schlacht Und zu den CloneWars: Ein bisher sehr gut ausehender Mod zu den Klonekriegen ist bereits in Arbeit, nur schon die Screenshots der Modelle sind der Wahnsinn: http://www.imperialassault.com/rote/ Geändert von Illinois (01-03-2006 um 21:10 Uhr). |
#7
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Zitat:
![]() Nochn Nachtrag: Ich find es recht schade, wenn man geschickt spielt und man zu beginn 3 Minen hat und der andere nur 2, hat der andere gar keine chance. |
#8
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-> Mehr Optionen für die Galaktische Eroberung (Todesstern zerstören nicht als Siegbedingung, nur 1 oder 2 Planeten am Anfang).
-> Jägern mehr Bedeutung zukommen lassen (wurde ja schon erwähnt, sie werden zu schnell überflüssig, sehr schade) -> Bauzeiten ein wenig anpassen. Ich finde im Moment kommts taktieren zu kurz, da Einheiten einfach zu schnell fertig sind. -> Über KI (gerade Imperium) wurde ja schon einiges gesagt, ebenso hier und da Balancing -> Ganz wichtig (auch schon erwähnt): Auswahlmöglichkeit mit welchen Einheiten man in die Raumschlacht zstartet, Möglichkeit der Selbstzerstörung -> Einheitenlimit in Weltraumschlachten ein wenig erhöhen, damit größere Schlachten möglich werden Geändert von Buxbaum (01-03-2006 um 21:40 Uhr). |
#9
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Zitat:
Bei rebellion gab es das als nettes Feature.Wenn man eine entsprechend ausgerüstete Flotte im Orbit hatte (schwere Schiffe) konnte man den Planeten direkt angreifen und so schaden machen, nachdem man die feindliche flotte besiegt hatte bzw keine da war.
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- SC Freiburg - |
#10
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ja okay jetzt hab ichs verstanden. sorry, bin nicht so ganz schlau aus deinem ersten post geworden
![]() mit nem planeten schild kein schaden usw. ich find generell es fehlt Sabotage, gescheite Spionage und Diplomatie |
#11
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Hier geht es um vorwiegend um Bugs und Balancing Sachen und nicht um komplette Features, die eurer Meinung nach noch ins Spiel mit rein müssen.
Daher belasst die Diskussionen wirklich nur auf die Dinge, die jetzt im Spiel aufgefallen sind. |
#12
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Bugs:
-(Land Gefecht gegen KI) Auf dem Schlachtfeld ist mir Obi Wan begegnet, also hab ich den Vader zu ihm hingeschickt und es kam zu einem coolen Duel. Plötzlich ist Obi Wan einfach weggegangen ![]() ![]() ![]() -Einheiten die hängen bleiben, ist ja schon bekannt... -Helden die im SP verschwinden, ist ja auch schon bekannt... Balancing: -Hyper V Kanone unbedingt verbessern, ist ja klar warum. Vorallem in einem Weltraum Gefecht sieht mans... -Imperiale Sternenzerstörer unbedingt verbessern. Der Schildgenerator ist anders als beim Mon Calamari zerstörbar, wenn man sich jetzt noch die Fähigkeiten der beiden Schiffe anguckt... Mit einer guten Taktik sind die ISD´s zwar trotzdem gut, aber wenn der Gegner auch eine gute Taktik kennt... ![]() ![]() -Die Rebellen Artillerie ist zu stark! ![]() -Vielleicht den Z-95 Jäger (heißt der so? Ich mein diesen möchtegern X-Wing ![]() ![]() Wünsche: -Mon Mothma und Tarkin in Bodenkämpfen bitte steuerbar machen. Auf jedenfall Mon Mothma, da ihr "Gegenstück" der Imperator wesentlich besser ist, vorallem da man ihn bewegen kann O_o Es kann ja nicht so schwer sein sie zu modelln, oder? -Den Platz für ein Gebäude aussuchen können. Was bringt mir ein Magnetpulsgeschütz wenns am "Arsch der Map" aufgebaut ist? edit: -Wie konnte ich das nur vergessen! Am Anfang einer Raumschlacht muss man sich seine Einheiten auswählen können!!! Mehr fällt mir grad nicht ein...
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(V)O_o(V) Kopiere diese Krabbe in deine Signatur um Bunny zu stürzen und sie an die Spitze zu bringen! Geändert von Gilad (01-03-2006 um 22:38 Uhr). |
#13
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kossal sollte kessel genannt werden, flotten sollten am anfang einer schlacht ausgewählt werden können (bzw die schiffe um auf die maximale einheitenanzahl zu kommen). die hyperraumgeschwindigkeit dürfte noch langsamer sein. es sollte sowas wie plex-soldaten für das imperium geben, vielleicht stormtrooper mit e-web? helden-respawn zeiten verkürzen. mehr startoptionen für galaktische eroberung, zB nur 1 startplanet etc... hitpoints von ISDs erhöhen, insbesondere von schildgenerator und hangar
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#14
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- at-at verweigern ab und zu alle befehle
-bomben treffen trotz schild gebäude (man muss sie nur geschickt genug plazieren ^^ ) - im weltraum skirmisch z-95 statt x-wings als garnision - sensorping reichweite verringern und/oder wieder auflade zeit erhöhen - die at-aa's brauchen n tick mehr panzerung (muss nich nicht viel sein nur ganz kleines bischen mehr) - das geschütz der imps (das hyper-v-ding) mehr feuerkraft oder um einiges billiger machen + auflade zeit verringern ( ![]() ![]() das wars fürs erste |
#15
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Zitat:
![]() Da ja schon erwähnt wurde, dass die X-Wings wegen ihrer "Speed-Fähigkeit" Imba sind ![]()
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(V)O_o(V) Kopiere diese Krabbe in deine Signatur um Bunny zu stürzen und sie an die Spitze zu bringen! |
#16
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Bug
KI Gegner hat mit dem Imperator nicht nur meine Infantrie übernommen sondern auch meine Artillerie...
Das steht so nicht im Tooltip der Skill vom Imperator. |
#17
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Wunsch
Energiegeneratoren sollten immer innerhalb des Schutzschildes platziert werden, ansonsten ist der Nutzen des Schildgenerators zu gering (Da er ja gerade vor Bombern schützen soll). Auf manchen Karten ist das schon so z.B. Bothawui (oder wie auch immer der Planet heisst).
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#18
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ich finde die Idee mit Frei bauen nicht gut. Das würde bei mir ein ganz großes Manko am spiel machen. Ausserdem ist das nur ein patch. Ihr könnt da kein adon raus machen.
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#19
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was mir noch eingefallen ist, und ich zu meinem ersten beitrag hinzufügen möchte, das die piraten in multiplayergefechten vom gegnerischen spieler gesteuert werden können, und nicht "nur" durch automatische berechnung.
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#20
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Auch ich wünsche mir daß ein Imperialer Sternenzerstörer
stärker als ein Mon Calamari Kreuzer ist. ( 1 vs 1 keine Chance als Imp ). Im MP braucht man drei SDs um einen Mon Cal platt zu machen. Bomber nützen einem da auch nicht denn.... Corellianische Korvetten sind zu stark. Selbst wenn man mit zwei VSDs auf die feuert braucht man ewig da nur jeder dritte Schuss trifft. Die Hyper V Kanone muss stärker sein bzw. die Ionen Kanone schwächer. ( Wenn man als Imp eine Weltraumschlacht beginnt während auf dem Planeten eine Ionen K. ist, kann man seine Flotte vergessen ). Respawning von Helden wie Ackbar verkürzen ( er scheint ein paar Klone von sich gezüchtet zu haben, so schnell wie er auftaucht ) Man sollte die Ties manuell aus dem Hangar führen können. Calactic Conquest mit 1 bzw. 2 Planeten auf Tech 1 beginnen und dann die komplette Galaxis erobern. Die Idee mit dem Todesstern finde ich super wird aber wohl schwierig. Und, ganz klar ein SSD. |
#21
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verbesserungsvorschläge
-kossal sollte kessel genannt werden.
-flotten sollten am anfang einer schlacht ausgewählt werden können (bzw die schiffe um auf die maximale einheitenanzahl zu kommen). -die hyperraumgeschwindigkeit dürfte noch langsamer sein. -es sollte sowas wie plex-soldaten für das imperium geben, vielleicht stormtrooper mit e-web (dreifuß-laser)? -helden-respawn zeiten verlängern, die sind viel zu schnell wieder da, jedenfalls beim gegner. -mehr startoptionen für galaktische eroberung, zB nur 1 startplanet etc... -hitpoints von ISDs erhöhen, insbesondere von schildgenerator und hangar. -interdictors sollten auch etwas mehr hitpoints haben, eine einzelne y-wing staffel schaltet ihn aus, auch sollte man überlegen ob man ein rebellen-equivalent für interdictors einführt, in der galaktischen eroberung zieht sich das imperium immer zurück (auf schwer). -ein galaxisweit erwerbbares upgrade auf partikelschilde wär auch super (tech stufe 6), sollte allerdings angemessen teuer sein. -kleine verbesserungen an der KI, greift selbst auf schwer nur halbherzig an (imperium, bei rebellen weiss ichs nicht) -angriffsprioritäten festsetzen können, zB y-wings/bombern sagen nur auf schildgeneratoren gehen, oder nur auf hangars usw... das wars auch "schon" |
#22
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Rebellen: Am Anfang alle Bomber durch Doppelklick auf einen aktivieren und Nummer zuweisen. Imperium: Warten bis alle Bomber aus dem Hangar sind, dann gleiches Vorgehen wie bei den Rebellen. Beide: Nummer drücken und Ziel zuweisen.
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Zitat:
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#23
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Ich denke er meint dass eher grundsätzlich. So dass die Bomber immer, bei allen Schiffen, diese Ziele angreifen ohne es ihnen immer extra "sagen" zu müßen...
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rock 'n' roll can save your soul... |
#24
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Zitat:
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#25
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oh man, hab ich Fehler im Text
![]() sorry, war wohl ein wenig hektisch... aber ihr wisst ja was gemeint ist ![]() - Generell Clone Wars einführen Kann sein das ich dich miss versteheh, aber wenn ich das richtig verstehe wilst du das die Klon kriege mit eingebaut werden? Das ist unmöglich das allein setzt schon Monate langes Balancing drehen und Modellerin voraus. -- Nunja wird ja eh schon Gemoded... müssen die sich keine mühe mehr geben. - Für jeden Spieler eine einzelene Station (also auch im SP) Das würde ich nicht so gut finden, den gerade das finde ich ja sogut daran, wenn man das ändern würde wäre es ein 0815 RTS -- Jedem das seine, aber was meints du mit RTS? - Galaktischer Krieg mit 1 Planeten Start und alle frei Planeten Füre den gedanken mal zuende das würde nur schnelles Infantrie produzieren bedeuten, und es wäre dann das gleiche wie bei Dicksten Map. Zudem das die KI schneller produzeirt als du bist du schnell der benachteiligte.Es sei den auf jeden Planeten wären Piraten. -- Ist, aber auch ziemlich langweilig wie es momentan ist, vor allem es ist ziemlich unübersichtlich und man kann sich seine Galaxie nicht so aufbauen wie man möchte. Die Piraten, kann man ja drauf machen, wäre ja kein Problem. - Rebellen Nebenfähigkeiten sind viel stärker als die von Imps sehe ich nicht so. Da die Rebellen Fähigkeiten ehr passiv sind. -- Job und z.b. im Weltraum, wenn alle ihre schild aktiveren, oder Han Solo unverwundbar ist, kann man nicht viel Schaden ausrichten und vor den Traktorstrahl, kann man nur bei wenigen Schiffen benutzen. usw.usf. - Todesstern für einzelene Gefechte und wie sol man den vernichten? Im GC geht das ja auch nur nach bendigung einer schlacht und da schon automatisch. -- Ajo, erinner dich mal an Rebellion. Für die X-wings noch eine Funktion einführen, um den Todesstern anzugreifen und z.b. ist bei Luke die Chancen erheblich erhöhen, wenn glückstreffer aufgeladen ist.... - Planeten oberfläche des Todessterns (dann nur mit Fußtruppen) Was soll man da? -- ohne Raumschlacht (als Sabotage Akt zerstören). Sei mal bissl kreativ ![]() Geändert von Kaneda (01-03-2006 um 20:56 Uhr). |
#26
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Man sollte den TS nicht selbst feuern lassen können. Denn die 70 Sekunden bis der feuerbereit ist überlebt auch die kleinste Flotte.
Man kann also nicht verhindern den Planeten zu verlieren, selbst wenn man die Schlacht gewinnen sollte. Darum finde ich dass entweder nicht selbst feuer können sollte, oder erst nachdem man die Schlacht gewonnen hat. Eine andere Möglichkeit wäre natürlich auch noch die Zeit die er braucht deutlich rauf zu setzten. 10 - 15 Minuten z.B. Sollte man vorher schon gewonnen haben (sprich, alle Schiffe tot und die Starbase weg) sollte man dann natürlich auch schon vorher feuer können. Sonst aber nicht...
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rock 'n' roll can save your soul... Geändert von I-Lucky-I (01-03-2006 um 21:01 Uhr). |
#27
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also mir kamen da noch so 1-2 ideen:
-clonewars als addon. ja, zahlen, dafür richtig fett mit kus gegen republik, die kus wenn möglich sogar die droiden zuerst aus diesen monströsen gefärten abladen ![]() ![]() ![]() ![]() -und es sollte, wie oben schon erwähnt, ein reparaturschiff geben. dieses könnte man gleichzeitig auf der weltraummap von kuat dafür einsetzten diese unfertigen einheiten die auf der map verteilt sind (iss die map collectoredition only?) fertigzustellen und zu benutzen. so wärs auch n rennen um die dinger, nichtnur um die rohstoffasteroiden. @EEBKiller: wegen dem todesstern, ich weiss wie riesig das teil ist und wie weit weg, schwenkst du aber die kamera, kannst du sehen, dass der todesstern trotzdem nur 20 schiffslängen unter dem battle ist. und mal abgesehen davon: turbolasertürme haben ne reichweite von 11000 kilometern. die dinger werden ja auch für die bombardierung von planeten von einem sternenzerstöhrer (daher der name) im orbit aus gebraucht. da ist die entfernung vom todesstern zu dem battle n klacks |