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  #1  
Alt 01-03-2006, 21:30
Benutzerbild von Ben5665
Ben5665 Ben5665 ist offline
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Zitat:
Zitat von Kaneda
ähm... sollte man da nicht einfach Tie Bomber bzw. Y-Wings einfach angreifen lassen?? oder was meinst du damit

Bei rebellion gab es das als nettes Feature.Wenn man eine entsprechend ausgerüstete Flotte im Orbit hatte (schwere Schiffe) konnte man den Planeten direkt angreifen und so schaden machen, nachdem man die feindliche flotte
besiegt hatte bzw keine da war.
__________________
- SC Freiburg -
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  #2  
Alt 01-03-2006, 21:44
Kaneda Kaneda ist offline
Hundefutter

 
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ja okay jetzt hab ichs verstanden. sorry, bin nicht so ganz schlau aus deinem ersten post geworden . jo find ich auch ne gute idee. dann halt
mit nem planeten schild kein schaden usw.

ich find generell es fehlt Sabotage, gescheite Spionage und Diplomatie
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  #3  
Alt 01-03-2006, 22:00
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 8.731
Junker ist...
Hier geht es um vorwiegend um Bugs und Balancing Sachen und nicht um komplette Features, die eurer Meinung nach noch ins Spiel mit rein müssen.
Daher belasst die Diskussionen wirklich nur auf die Dinge, die jetzt im Spiel aufgefallen sind.
__________________

Verdammt, wurde aber auch Zeit.
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  #4  
Alt 01-03-2006, 22:26
Benutzerbild von Gilad
Gilad Gilad ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Dec 2005
Beiträge: 46
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Bugs:

-(Land Gefecht gegen KI)
Auf dem Schlachtfeld ist mir Obi Wan begegnet, also hab ich den Vader zu ihm hingeschickt und es kam zu einem coolen Duel. Plötzlich ist Obi Wan einfach weggegangen , da wollt ich ihn mit Vader verfolgen, aber leider ging das nicht. Ich konnte Vader einfach nicht mehr bewegen geschweige denn seine Fähigkeiten einsetzen... Nach einiger Zeit ist Obi Wan wieder ganz plötzlich bei ihm erschienen und das Duel wurde fortgesetzt. Vader hat gewonnen und ich konnte ihn wieder bewegen Ich gehe mal davon aus, dass das nicht normal war

-Einheiten die hängen bleiben, ist ja schon bekannt...
-Helden die im SP verschwinden, ist ja auch schon bekannt...

Balancing:

-Hyper V Kanone unbedingt verbessern, ist ja klar warum. Vorallem in einem Weltraum Gefecht sieht mans...

-Imperiale Sternenzerstörer unbedingt verbessern. Der Schildgenerator ist anders als beim Mon Calamari zerstörbar, wenn man sich jetzt noch die Fähigkeiten der beiden Schiffe anguckt... Mit einer guten Taktik sind die ISD´s zwar trotzdem gut, aber wenn der Gegner auch eine gute Taktik kennt... IMBA!

-Die Rebellen Artillerie ist zu stark!

-Vielleicht den Z-95 Jäger (heißt der so? Ich mein diesen möchtegern X-Wing ) billiger machen, da er jetzt schon, meiner Meinung nach, total sinnlos is und nicht wirklich weniger als n X-Wing kostet. Hmm oder evtl. den X-Wing teurer machen... Keine Ahnung...

Wünsche:

-Mon Mothma und Tarkin in Bodenkämpfen bitte steuerbar machen. Auf jedenfall Mon Mothma, da ihr "Gegenstück" der Imperator wesentlich besser ist, vorallem da man ihn bewegen kann O_o Es kann ja nicht so schwer sein sie zu modelln, oder?

-Den Platz für ein Gebäude aussuchen können. Was bringt mir ein Magnetpulsgeschütz wenns am "Arsch der Map" aufgebaut ist?

edit: -Wie konnte ich das nur vergessen! Am Anfang einer Raumschlacht muss man sich seine Einheiten auswählen können!!!

Mehr fällt mir grad nicht ein...
__________________
(V)O_o(V) Kopiere diese Krabbe in deine Signatur um Bunny zu stürzen und sie an die Spitze zu bringen!

Geändert von Gilad (01-03-2006 um 22:38 Uhr).
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  #5  
Alt 01-03-2006, 22:53
Benutzerbild von iceman775
iceman775 iceman775 ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 586
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Zitat:
Zitat von Gilad
Mehr fällt mir grad nicht ein...
Hatte mal nicht jemand in einem anderen Thread vorgeschlagen das wie Rome zu machen? Ich weis nicht mehr wer das war. Man könnte doch zumindestens als verteidiger auf einem Planeten seine paar Truppen(nicht die die aus der Fabrik kommen), sofort auf ihre stellungen setzten dann auf Play klicken und ab geht die Schlacht.

Edit: Mir fällt gerade noch ein das man die Helden noch ein Wenig balancieren sollte.
Han sollo nimt einen Tartan locker auseinander(mit nur wenigen Treffern). OK aber Bobafett schaft es dagegen nicht eine Korvette zu besigen. Da ist ja auch klar wer da in einem 1on1 genwint.

cpt. Piett ist mit seinem Sernenzerstörer übermächtig, die Home one hat da keine Chance gegen, aber auch nur wegen seiner spezial Fäigkeit. Ein schuss damit auf den schild generator der home one und sie hat verloren, da sie die Fäigkeit schilde verstärken nicht einsetzen kann.

Imperator und Mon Mothma wurd oben schon gesagt.

cpt. Antilles hat irgendwie kein gegenstück. Moff Tarkin hat ja selber kein Raumschiff.

Vader gegen obiwan hab ich noch nie kämpfen sehen kann dazu auch nichts sagen.

Vader und Luke allerdings schon, Luke hat keine Chance da Vader immer neue Verstärkung an Fordert luke nicht seine gefärten sterben sehr schnell und er selber auch.

Geändert von iceman775 (01-03-2006 um 23:07 Uhr).
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  #6  
Alt 01-03-2006, 23:42
Sith Thomas Sith Thomas ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 210
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So, jetzt mein Beitrag. Ich hab mir mal alles durchgelesen und versuche das mal zusammenzufassen. Nur Bugs fallen mir gerade nicht ein, da mir bis jetzt keine aufgefallen sind.^^

Änderungen:

-Kossal in Kessel umbenennen.

- Hyperraumrouten verlangsamen. Die Verbindung über eine Handelsroute sollte in etwa so schnell sein wie ein normaler Flug, der normale Flug dementsprechend langsamer.

- Es währ toll wenn Standartsätze der Einheiten aus dem Film geschnitten werden würden. Auch wenn die Einheiten bei den Missionen anders klingen, wird es doch einen größeren Atmosphäreschub geben.

- Sternzerstörer und Mon Calamari Kreuzer sollten größer sein.

- Auf der Galaxykarte im Skirmisch und online sollten Helden erforscht werden, geklaut werden oder erst ab einer bestimmten Technologiestufe verfügbar sein. Es ist unsinnig am Anfang gleich Ackbar zu haben, aber nicht mal Fregatten Kanonenbote bauen zu können.

- Feuergeschwindigkeit im Weltraum und am Boden erhöhen und dabei Wirkung verringern, für bessere Effekte.


Balancing:

Imperiale Sternzerstörer verstärken. Momentan sind sie keine Bedrohung.

Hyper-V Gun verstärken. Sie sollte einen Mon Calamari Kreuzer zur Hälfte zerstören können.

Solarflächenfähigkeit der X-Wings deaktivieren, da großer Geschwindigkeitsvorteil bei Multiplayerschlachten. Stattdessen die "Ziel Suchen" Funktion der Headhunters. Mon Calamarikreuzer und Nebulon-B Fregatten sollten X-Wings aussenden können ähnlich wie bei den Imperialen Schiffen.

Normale Fußsoldaten sollten anfälliger Gegen Fahrzeuge sein und durch diese schneller zerstört werden. Für Plex-Soldaten sollte das nicht gelten. Es geht nicht das ein At-At von 2 Truppen Rebelleninfanterie ausgeschaltet wird.


Features die eingebaut werden könnten.

- E-Web-Sturmtruppen zur Fahrzeugabwehr.

- Reperaturschiff im Weltraumskirmisch und online. Oder Reperatur durch Raumstation möglich machen.

- Infiltratoren der Rebellen sollten sich als Sturmtruppen tarnen können oder sich beschränkt unsichtbar machen um besser Sabotageakte verüben zu können. Sollten von Helden enttarnt werden können.

- Im Skirmisch und Multiplayer sollte es möglich sein bei Bodenschlachten die Gebäude selbst zu platzieren. Ähnlich bei den Turm-Buildpads sollte man an Vorgegeben Stellen die Gebäude seiner Wahl bauen können. Mehr Gebäude eines Typs (z.B. 2 Kasernen) sollte Boni bringen wie billigere Truppen die schneller produziert werden.

- In Der Kampagne und Galaxie-Karten sollte es möglich sein die Planeten zu Friedenszeiten besuchen zu können um Türme oder Satelliten auszubauen. Oder die Bau-Flächen werden zufallsgeneriert mit Kampftürmen der Seite, der dieser Planet gehört ausgebaut.

- Man sollte im Weltraum Raketen- und Lasersatelliten bauen können.
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