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#1
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Zitat:
Bei rebellion gab es das als nettes Feature.Wenn man eine entsprechend ausgerüstete Flotte im Orbit hatte (schwere Schiffe) konnte man den Planeten direkt angreifen und so schaden machen, nachdem man die feindliche flotte besiegt hatte bzw keine da war.
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- SC Freiburg - |
#2
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ja okay jetzt hab ichs verstanden. sorry, bin nicht so ganz schlau aus deinem ersten post geworden
![]() mit nem planeten schild kein schaden usw. ich find generell es fehlt Sabotage, gescheite Spionage und Diplomatie |
#3
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Hier geht es um vorwiegend um Bugs und Balancing Sachen und nicht um komplette Features, die eurer Meinung nach noch ins Spiel mit rein müssen.
Daher belasst die Diskussionen wirklich nur auf die Dinge, die jetzt im Spiel aufgefallen sind. |
#4
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Bugs:
-(Land Gefecht gegen KI) Auf dem Schlachtfeld ist mir Obi Wan begegnet, also hab ich den Vader zu ihm hingeschickt und es kam zu einem coolen Duel. Plötzlich ist Obi Wan einfach weggegangen ![]() ![]() ![]() -Einheiten die hängen bleiben, ist ja schon bekannt... -Helden die im SP verschwinden, ist ja auch schon bekannt... Balancing: -Hyper V Kanone unbedingt verbessern, ist ja klar warum. Vorallem in einem Weltraum Gefecht sieht mans... -Imperiale Sternenzerstörer unbedingt verbessern. Der Schildgenerator ist anders als beim Mon Calamari zerstörbar, wenn man sich jetzt noch die Fähigkeiten der beiden Schiffe anguckt... Mit einer guten Taktik sind die ISD´s zwar trotzdem gut, aber wenn der Gegner auch eine gute Taktik kennt... ![]() ![]() -Die Rebellen Artillerie ist zu stark! ![]() -Vielleicht den Z-95 Jäger (heißt der so? Ich mein diesen möchtegern X-Wing ![]() ![]() Wünsche: -Mon Mothma und Tarkin in Bodenkämpfen bitte steuerbar machen. Auf jedenfall Mon Mothma, da ihr "Gegenstück" der Imperator wesentlich besser ist, vorallem da man ihn bewegen kann O_o Es kann ja nicht so schwer sein sie zu modelln, oder? -Den Platz für ein Gebäude aussuchen können. Was bringt mir ein Magnetpulsgeschütz wenns am "Arsch der Map" aufgebaut ist? edit: -Wie konnte ich das nur vergessen! Am Anfang einer Raumschlacht muss man sich seine Einheiten auswählen können!!! Mehr fällt mir grad nicht ein...
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(V)O_o(V) Kopiere diese Krabbe in deine Signatur um Bunny zu stürzen und sie an die Spitze zu bringen! Geändert von Gilad (01-03-2006 um 22:38 Uhr). |
#5
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Zitat:
Edit: Mir fällt gerade noch ein das man die Helden noch ein Wenig balancieren sollte. Han sollo nimt einen Tartan locker auseinander(mit nur wenigen Treffern). OK aber Bobafett schaft es dagegen nicht eine Korvette zu besigen. Da ist ja auch klar wer da in einem 1on1 genwint. cpt. Piett ist mit seinem Sernenzerstörer übermächtig, die Home one hat da keine Chance gegen, aber auch nur wegen seiner spezial Fäigkeit. Ein schuss damit auf den schild generator der home one und sie hat verloren, da sie die Fäigkeit schilde verstärken nicht einsetzen kann. Imperator und Mon Mothma wurd oben schon gesagt. cpt. Antilles hat irgendwie kein gegenstück. Moff Tarkin hat ja selber kein Raumschiff. Vader gegen obiwan hab ich noch nie kämpfen sehen kann dazu auch nichts sagen. Vader und Luke allerdings schon, Luke hat keine Chance da Vader immer neue Verstärkung an Fordert luke nicht seine gefärten sterben sehr schnell und er selber auch. Geändert von iceman775 (01-03-2006 um 23:07 Uhr). |
#6
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So, jetzt mein Beitrag. Ich hab mir mal alles durchgelesen und versuche das mal zusammenzufassen. Nur Bugs fallen mir gerade nicht ein, da mir bis jetzt keine aufgefallen sind.^^
Änderungen: -Kossal in Kessel umbenennen. - Hyperraumrouten verlangsamen. Die Verbindung über eine Handelsroute sollte in etwa so schnell sein wie ein normaler Flug, der normale Flug dementsprechend langsamer. - Es währ toll wenn Standartsätze der Einheiten aus dem Film geschnitten werden würden. Auch wenn die Einheiten bei den Missionen anders klingen, wird es doch einen größeren Atmosphäreschub geben. - Sternzerstörer und Mon Calamari Kreuzer sollten größer sein. - Auf der Galaxykarte im Skirmisch und online sollten Helden erforscht werden, geklaut werden oder erst ab einer bestimmten Technologiestufe verfügbar sein. Es ist unsinnig am Anfang gleich Ackbar zu haben, aber nicht mal Fregatten Kanonenbote bauen zu können. - Feuergeschwindigkeit im Weltraum und am Boden erhöhen und dabei Wirkung verringern, für bessere Effekte. Balancing: Imperiale Sternzerstörer verstärken. Momentan sind sie keine Bedrohung. Hyper-V Gun verstärken. Sie sollte einen Mon Calamari Kreuzer zur Hälfte zerstören können. Solarflächenfähigkeit der X-Wings deaktivieren, da großer Geschwindigkeitsvorteil bei Multiplayerschlachten. Stattdessen die "Ziel Suchen" Funktion der Headhunters. Mon Calamarikreuzer und Nebulon-B Fregatten sollten X-Wings aussenden können ähnlich wie bei den Imperialen Schiffen. Normale Fußsoldaten sollten anfälliger Gegen Fahrzeuge sein und durch diese schneller zerstört werden. Für Plex-Soldaten sollte das nicht gelten. Es geht nicht das ein At-At von 2 Truppen Rebelleninfanterie ausgeschaltet wird. Features die eingebaut werden könnten. - E-Web-Sturmtruppen zur Fahrzeugabwehr. - Reperaturschiff im Weltraumskirmisch und online. Oder Reperatur durch Raumstation möglich machen. - Infiltratoren der Rebellen sollten sich als Sturmtruppen tarnen können oder sich beschränkt unsichtbar machen um besser Sabotageakte verüben zu können. Sollten von Helden enttarnt werden können. - Im Skirmisch und Multiplayer sollte es möglich sein bei Bodenschlachten die Gebäude selbst zu platzieren. Ähnlich bei den Turm-Buildpads sollte man an Vorgegeben Stellen die Gebäude seiner Wahl bauen können. Mehr Gebäude eines Typs (z.B. 2 Kasernen) sollte Boni bringen wie billigere Truppen die schneller produziert werden. - In Der Kampagne und Galaxie-Karten sollte es möglich sein die Planeten zu Friedenszeiten besuchen zu können um Türme oder Satelliten auszubauen. Oder die Bau-Flächen werden zufallsgeneriert mit Kampftürmen der Seite, der dieser Planet gehört ausgebaut. - Man sollte im Weltraum Raketen- und Lasersatelliten bauen können. |