Forum Home
sw-eaw.de

Zurück   CnC Foren > Andere Echtzeitstrategie > Andere Echtzeitstrategicals > Star Wars: Empire at War

Antworten

Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 4 Stimmen, 5,00 durchschnittlich. Ansicht
Alt 01-03-2006, 20:46
Benutzerbild von iceman775
iceman775 iceman775 ist offline
Erzputzer

iceman775 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
iceman775 eine Nachricht über ICQ schicken iceman775 eine Nachricht über Skype schicken
- Generell Clone Wars einführen
Kann sein das ich dich miss versteheh, aber wenn ich das richtig verstehe wilst du das die Klon kriege mit eingebaut werden? Das ist unmöglich das allein setzt schon Monate langes Balancing drehen und Modellerin voraus.

- Für jeden Spieler eine einzelene Station (also auch im SP)
Das würde ich nicht so gut finden, den gerade das finde ich ja sogut daran, wenn man das ändern würde wäre es ein 0815 RTS

- Galaktischer Krieg mit 1 Planeten Start und alle frei Planeten
Füre den gedanken mal zuende das würde nur schnelles Infantrie produzieren bedeuten, und es wäre dann das gleiche wie bei Dicksten Map. Zudem das die KI schneller produzeirt als du bist du schnell der benachteiligte.Es sei den auf jeden Planeten wären Piraten.

- Rebellen Nebenfähigkeiten sind viel stärker als die von Imps
sehe ich nicht so. Da die Rebellen Fähigkeiten ehr passiv sind.

- Todesstern für einzelene Gefechte
únd wie sol man den vernichten? Im GC geht das ja auch nur nach bendigung einer schlacht und da schon automatisch.

- Planeten oberfläche des Todessterns (dann nur mit Fußtruppen)

Was soll man da?
Alt 01-03-2006, 20:47
Kaneda Kaneda ist offline
Hundefutter

Kaneda hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
oh man, hab ich Fehler im Text
sorry, war wohl ein wenig hektisch... aber ihr wisst ja was gemeint ist

- Generell Clone Wars einführen
Kann sein das ich dich miss versteheh, aber wenn ich das richtig verstehe wilst du das die Klon kriege mit eingebaut werden? Das ist unmöglich das allein setzt schon Monate langes Balancing drehen und Modellerin voraus.
-- Nunja wird ja eh schon Gemoded... müssen die sich keine mühe mehr geben.

- Für jeden Spieler eine einzelene Station (also auch im SP)
Das würde ich nicht so gut finden, den gerade das finde ich ja sogut daran, wenn man das ändern würde wäre es ein 0815 RTS
-- Jedem das seine, aber was meints du mit RTS?

- Galaktischer Krieg mit 1 Planeten Start und alle frei Planeten
Füre den gedanken mal zuende das würde nur schnelles Infantrie produzieren bedeuten, und es wäre dann das gleiche wie bei Dicksten Map. Zudem das die KI schneller produzeirt als du bist du schnell der benachteiligte.Es sei den auf jeden Planeten wären Piraten.
-- Ist, aber auch ziemlich langweilig wie es momentan ist, vor allem es ist ziemlich unübersichtlich und man kann sich seine Galaxie nicht so aufbauen
wie man möchte. Die Piraten, kann man ja drauf machen, wäre ja kein Problem.

- Rebellen Nebenfähigkeiten sind viel stärker als die von Imps
sehe ich nicht so. Da die Rebellen Fähigkeiten ehr passiv sind.
-- Job und z.b. im Weltraum, wenn alle ihre schild aktiveren, oder Han Solo unverwundbar ist, kann man nicht viel Schaden ausrichten
und vor den Traktorstrahl, kann man nur bei wenigen Schiffen benutzen. usw.usf.

- Todesstern für einzelene Gefechte
und wie sol man den vernichten? Im GC geht das ja auch nur nach bendigung einer schlacht und da schon automatisch.
-- Ajo, erinner dich mal an Rebellion. Für die X-wings noch eine Funktion einführen, um den Todesstern anzugreifen
und z.b. ist bei Luke die Chancen erheblich erhöhen, wenn glückstreffer aufgeladen ist....

- Planeten oberfläche des Todessterns (dann nur mit Fußtruppen)
Was soll man da?
-- ohne Raumschlacht (als Sabotage Akt zerstören). Sei mal bissl kreativ

Geändert von Kaneda (01-03-2006 um 20:56 Uhr).
Alt 01-03-2006, 20:51
I-Lucky-I I-Lucky-I ist offline
Terrordrohnenhirte

I-Lucky-I hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
I-Lucky-I eine Nachricht über ICQ schicken
Man sollte den TS nicht selbst feuern lassen können. Denn die 70 Sekunden bis der feuerbereit ist überlebt auch die kleinste Flotte.
Man kann also nicht verhindern den Planeten zu verlieren, selbst wenn man die Schlacht gewinnen sollte.
Darum finde ich dass entweder nicht selbst feuer können sollte, oder erst nachdem man die Schlacht gewonnen hat. Eine andere Möglichkeit wäre natürlich auch noch die Zeit die er braucht deutlich rauf zu setzten. 10 - 15 Minuten z.B. Sollte man vorher schon gewonnen haben (sprich, alle Schiffe tot und die Starbase weg) sollte man dann natürlich auch schon vorher feuer können. Sonst aber nicht...

Geändert von I-Lucky-I (01-03-2006 um 21:01 Uhr).
Alt 01-03-2006, 20:51
zeni zeni ist offline
Hundefutter

zeni hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
also mir kamen da noch so 1-2 ideen:

-clonewars als addon. ja, zahlen, dafür richtig fett mit kus gegen republik, die kus wenn möglich sogar die droiden zuerst aus diesen monströsen gefärten abladen (ich liebe die clonewars wenn ihr ideen beim entwickeln brauch, steh ich zu verfügung )
-und es sollte, wie oben schon erwähnt, ein reparaturschiff geben. dieses könnte man gleichzeitig auf der weltraummap von kuat dafür einsetzten diese unfertigen einheiten die auf der map verteilt sind (iss die map collectoredition only?) fertigzustellen und zu benutzen. so wärs auch n rennen um die dinger, nichtnur um die rohstoffasteroiden.

@EEBKiller: wegen dem todesstern, ich weiss wie riesig das teil ist und wie weit weg, schwenkst du aber die kamera, kannst du sehen, dass der todesstern trotzdem nur 20 schiffslängen unter dem battle ist. und mal abgesehen davon: turbolasertürme haben ne reichweite von 11000 kilometern. die dinger werden ja auch für die bombardierung von planeten von einem sternenzerstöhrer (daher der name) im orbit aus gebraucht. da ist die entfernung vom todesstern zu dem battle n klacks
Alt 01-03-2006, 20:58
Benutzerbild von Illinois
Illinois Illinois ist offline
Buzzer

Illinois hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Bitte Bitte Jungs, bleibt realisitisch, kleine aber feine Vorschläge, ihr müsste den Entwicklern nicht gerade den Spass verderben. Ist schon toll das Sie sich überhaupt die Mühe machen.-

Vorschläge:

- Versorgungsdock der Raumstation sollte in der Lage sein Raumschiffe zu reparieren, Schiffe sollte aber während dieser Zeit nicht feuern können

- Einzelne Schiffe sollten aus der Schlacht abgezogen werden können, z.B. wenn man Sie zu Kartenrand manövrieren kann, einfach nicht in unmittelbarter Nähe einer Schlacht

Und zu den CloneWars:
Ein bisher sehr gut ausehender Mod zu den Klonekriegen ist bereits in Arbeit, nur schon die Screenshots der Modelle sind der Wahnsinn:
http://www.imperialassault.com/rote/

Geändert von Illinois (01-03-2006 um 21:10 Uhr).
Alt 01-03-2006, 21:06
Hundefutter

Zitat:
Zitat von Ben5665
Orbital Bombardements sollen nicht nur im Bodenkampf verfügbar sein sondern auch im Weltraum ( Zerschießen von wichtigen verteidigungsanlagen etc. )
ähm... sollte man da nicht einfach Tie Bomber bzw. Y-Wings einfach angreifen lassen?? oder was meinst du damit

Nochn Nachtrag:
Ich find es recht schade, wenn man geschickt spielt und man zu beginn 3 Minen hat und der andere nur 2, hat der andere gar keine chance.
Alt 01-03-2006, 21:21
Buxbaum Buxbaum ist offline
Hundefutter

Buxbaum hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
-> Mehr Optionen für die Galaktische Eroberung (Todesstern zerstören nicht als Siegbedingung, nur 1 oder 2 Planeten am Anfang).

-> Jägern mehr Bedeutung zukommen lassen (wurde ja schon erwähnt, sie werden zu schnell überflüssig, sehr schade)

-> Bauzeiten ein wenig anpassen. Ich finde im Moment kommts taktieren zu kurz, da Einheiten einfach zu schnell fertig sind.

-> Über KI (gerade Imperium) wurde ja schon einiges gesagt, ebenso hier und da Balancing

-> Ganz wichtig (auch schon erwähnt): Auswahlmöglichkeit mit welchen Einheiten man in die Raumschlacht zstartet, Möglichkeit der Selbstzerstörung

-> Einheitenlimit in Weltraumschlachten ein wenig erhöhen, damit größere Schlachten möglich werden

Geändert von Buxbaum (01-03-2006 um 21:40 Uhr).
Alt 01-03-2006, 21:30
Benutzerbild von Ben5665
Ben5665 Ben5665 ist offline

Ben5665 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ben5665 eine Nachricht über ICQ schicken Ben5665 eine Nachricht über AIM schicken Ben5665 eine Nachricht über MSN schicken Ben5665 eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Ben5665
Style: Sowjet
Zitat:
Zitat von Kaneda
ähm... sollte man da nicht einfach Tie Bomber bzw. Y-Wings einfach angreifen lassen?? oder was meinst du damit

Bei rebellion gab es das als nettes Feature.Wenn man eine entsprechend ausgerüstete Flotte im Orbit hatte (schwere Schiffe) konnte man den Planeten direkt angreifen und so schaden machen, nachdem man die feindliche flotte
besiegt hatte bzw keine da war.
Alt 01-03-2006, 21:44
Hundefutter

ja okay jetzt hab ichs verstanden. sorry, bin nicht so ganz schlau aus deinem ersten post geworden . jo find ich auch ne gute idee. dann halt
mit nem planeten schild kein schaden usw.

ich find generell es fehlt Sabotage, gescheite Spionage und Diplomatie
Alt 01-03-2006, 22:00
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

Junker ist...
Hier geht es um vorwiegend um Bugs und Balancing Sachen und nicht um komplette Features, die eurer Meinung nach noch ins Spiel mit rein müssen.
Daher belasst die Diskussionen wirklich nur auf die Dinge, die jetzt im Spiel aufgefallen sind.

Verdammt, wurde aber auch Zeit.
Alt 01-03-2006, 22:26
Benutzerbild von Gilad
Gilad Gilad ist offline
Buzzer

Gilad hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Gilad eine Nachricht über ICQ schicken
Bugs:

-(Land Gefecht gegen KI)
Auf dem Schlachtfeld ist mir Obi Wan begegnet, also hab ich den Vader zu ihm hingeschickt und es kam zu einem coolen Duel. Plötzlich ist Obi Wan einfach weggegangen , da wollt ich ihn mit Vader verfolgen, aber leider ging das nicht. Ich konnte Vader einfach nicht mehr bewegen geschweige denn seine Fähigkeiten einsetzen... Nach einiger Zeit ist Obi Wan wieder ganz plötzlich bei ihm erschienen und das Duel wurde fortgesetzt. Vader hat gewonnen und ich konnte ihn wieder bewegen Ich gehe mal davon aus, dass das nicht normal war

-Einheiten die hängen bleiben, ist ja schon bekannt...
-Helden die im SP verschwinden, ist ja auch schon bekannt...

Balancing:

-Hyper V Kanone unbedingt verbessern, ist ja klar warum. Vorallem in einem Weltraum Gefecht sieht mans...

-Imperiale Sternenzerstörer unbedingt verbessern. Der Schildgenerator ist anders als beim Mon Calamari zerstörbar, wenn man sich jetzt noch die Fähigkeiten der beiden Schiffe anguckt... Mit einer guten Taktik sind die ISD´s zwar trotzdem gut, aber wenn der Gegner auch eine gute Taktik kennt... IMBA!

-Die Rebellen Artillerie ist zu stark!

-Vielleicht den Z-95 Jäger (heißt der so? Ich mein diesen möchtegern X-Wing ) billiger machen, da er jetzt schon, meiner Meinung nach, total sinnlos is und nicht wirklich weniger als n X-Wing kostet. Hmm oder evtl. den X-Wing teurer machen... Keine Ahnung...

Wünsche:

-Mon Mothma und Tarkin in Bodenkämpfen bitte steuerbar machen. Auf jedenfall Mon Mothma, da ihr "Gegenstück" der Imperator wesentlich besser ist, vorallem da man ihn bewegen kann O_o Es kann ja nicht so schwer sein sie zu modelln, oder?

-Den Platz für ein Gebäude aussuchen können. Was bringt mir ein Magnetpulsgeschütz wenns am "Arsch der Map" aufgebaut ist?

edit: -Wie konnte ich das nur vergessen! Am Anfang einer Raumschlacht muss man sich seine Einheiten auswählen können!!!

Mehr fällt mir grad nicht ein...

Geändert von Gilad (01-03-2006 um 22:38 Uhr).
Alt 01-03-2006, 22:53
Erzputzer

iceman775 eine Nachricht über ICQ schicken iceman775 eine Nachricht über Skype schicken
Zitat:
Zitat von Gilad
Mehr fällt mir grad nicht ein...
Hatte mal nicht jemand in einem anderen Thread vorgeschlagen das wie Rome zu machen? Ich weis nicht mehr wer das war. Man könnte doch zumindestens als verteidiger auf einem Planeten seine paar Truppen(nicht die die aus der Fabrik kommen), sofort auf ihre stellungen setzten dann auf Play klicken und ab geht die Schlacht.

Edit: Mir fällt gerade noch ein das man die Helden noch ein Wenig balancieren sollte.
Han sollo nimt einen Tartan locker auseinander(mit nur wenigen Treffern). OK aber Bobafett schaft es dagegen nicht eine Korvette zu besigen. Da ist ja auch klar wer da in einem 1on1 genwint.

cpt. Piett ist mit seinem Sernenzerstörer übermächtig, die Home one hat da keine Chance gegen, aber auch nur wegen seiner spezial Fäigkeit. Ein schuss damit auf den schild generator der home one und sie hat verloren, da sie die Fäigkeit schilde verstärken nicht einsetzen kann.

Imperator und Mon Mothma wurd oben schon gesagt.

cpt. Antilles hat irgendwie kein gegenstück. Moff Tarkin hat ja selber kein Raumschiff.

Vader gegen obiwan hab ich noch nie kämpfen sehen kann dazu auch nichts sagen.

Vader und Luke allerdings schon, Luke hat keine Chance da Vader immer neue Verstärkung an Fordert luke nicht seine gefärten sterben sehr schnell und er selber auch.

Geändert von iceman775 (01-03-2006 um 23:07 Uhr).
Alt 01-03-2006, 23:20
Benutzerbild von Lord Skywalker
Lord Skywalker Lord Skywalker ist offline
Buzzer

Lord Skywalker hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
kossal sollte kessel genannt werden, flotten sollten am anfang einer schlacht ausgewählt werden können (bzw die schiffe um auf die maximale einheitenanzahl zu kommen). die hyperraumgeschwindigkeit dürfte noch langsamer sein. es sollte sowas wie plex-soldaten für das imperium geben, vielleicht stormtrooper mit e-web? helden-respawn zeiten verkürzen. mehr startoptionen für galaktische eroberung, zB nur 1 startplanet etc... hitpoints von ISDs erhöhen, insbesondere von schildgenerator und hangar
Alt 01-03-2006, 23:37
Benutzerbild von Dathknight
Dathknight Dathknight ist offline
Havocs Schuhputzer

Dathknight hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Dathknight eine Nachricht über ICQ schicken Dathknight eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Z21|Dathknight
Style: SW: EaW
- at-at verweigern ab und zu alle befehle

-bomben treffen trotz schild gebäude (man muss sie nur geschickt genug plazieren ^^ )

- im weltraum skirmisch z-95 statt x-wings als garnision

- sensorping reichweite verringern und/oder wieder auflade zeit erhöhen

- die at-aa's brauchen n tick mehr panzerung (muss nich nicht viel sein nur ganz kleines bischen mehr)

- das geschütz der imps (das hyper-v-ding) mehr feuerkraft oder um einiges billiger machen + auflade zeit verringern

( blizzard 1 ist bei mir gestern schleppkabel zum opfergefallen, bin mir aber nicht 100% sicher )
das wars fürs erste
Alt 01-03-2006, 23:42
Sith Thomas Sith Thomas ist offline
Visceroid

Sith Thomas hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
So, jetzt mein Beitrag. Ich hab mir mal alles durchgelesen und versuche das mal zusammenzufassen. Nur Bugs fallen mir gerade nicht ein, da mir bis jetzt keine aufgefallen sind.^^

Änderungen:

-Kossal in Kessel umbenennen.

- Hyperraumrouten verlangsamen. Die Verbindung über eine Handelsroute sollte in etwa so schnell sein wie ein normaler Flug, der normale Flug dementsprechend langsamer.

- Es währ toll wenn Standartsätze der Einheiten aus dem Film geschnitten werden würden. Auch wenn die Einheiten bei den Missionen anders klingen, wird es doch einen größeren Atmosphäreschub geben.

- Sternzerstörer und Mon Calamari Kreuzer sollten größer sein.

- Auf der Galaxykarte im Skirmisch und online sollten Helden erforscht werden, geklaut werden oder erst ab einer bestimmten Technologiestufe verfügbar sein. Es ist unsinnig am Anfang gleich Ackbar zu haben, aber nicht mal Fregatten Kanonenbote bauen zu können.

- Feuergeschwindigkeit im Weltraum und am Boden erhöhen und dabei Wirkung verringern, für bessere Effekte.

Balancing:

Imperiale Sternzerstörer verstärken. Momentan sind sie keine Bedrohung.

Hyper-V Gun verstärken. Sie sollte einen Mon Calamari Kreuzer zur Hälfte zerstören können.

Solarflächenfähigkeit der X-Wings deaktivieren, da großer Geschwindigkeitsvorteil bei Multiplayerschlachten. Stattdessen die "Ziel Suchen" Funktion der Headhunters. Mon Calamarikreuzer und Nebulon-B Fregatten sollten X-Wings aussenden können ähnlich wie bei den Imperialen Schiffen.

Normale Fußsoldaten sollten anfälliger Gegen Fahrzeuge sein und durch diese schneller zerstört werden. Für Plex-Soldaten sollte das nicht gelten. Es geht nicht das ein At-At von 2 Truppen Rebelleninfanterie ausgeschaltet wird.

Features die eingebaut werden könnten.

- E-Web-Sturmtruppen zur Fahrzeugabwehr.

- Reperaturschiff im Weltraumskirmisch und online. Oder Reperatur durch Raumstation möglich machen.

- Infiltratoren der Rebellen sollten sich als Sturmtruppen tarnen können oder sich beschränkt unsichtbar machen um besser Sabotageakte verüben zu können. Sollten von Helden enttarnt werden können.

- Im Skirmisch und Multiplayer sollte es möglich sein bei Bodenschlachten die Gebäude selbst zu platzieren. Ähnlich bei den Turm-Buildpads sollte man an Vorgegeben Stellen die Gebäude seiner Wahl bauen können. Mehr Gebäude eines Typs (z.B. 2 Kasernen) sollte Boni bringen wie billigere Truppen die schneller produziert werden.

- In Der Kampagne und Galaxie-Karten sollte es möglich sein die Planeten zu Friedenszeiten besuchen zu können um Türme oder Satelliten auszubauen. Oder die Bau-Flächen werden zufallsgeneriert mit Kampftürmen der Seite, der dieser Planet gehört ausgebaut.

- Man sollte im Weltraum Raketen- und Lasersatelliten bauen können.
Alt 02-03-2006, 00:20
Benutzerbild von Gilad
Gilad Gilad ist offline
Buzzer

Gilad hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Gilad eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Dathknight
...
- im weltraum skirmisch z-95 statt x-wings als garnision
...
Die Idee finde ich extrem gut!!! Wollte ich nur nebenbei erwähnen
Da ja schon erwähnt wurde, dass die X-Wings wegen ihrer "Speed-Fähigkeit" Imba sind
Alt 02-03-2006, 00:33
b-<**Chaos**>-d b-<**Chaos**>-d ist offline
Hundefutter

b-<**Chaos**>-d hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Bug

KI Gegner hat mit dem Imperator nicht nur meine Infantrie übernommen sondern auch meine Artillerie...

Das steht so nicht im Tooltip der Skill vom Imperator.
Alt 02-03-2006, 00:40
b-<**Chaos**>-d b-<**Chaos**>-d ist offline
Hundefutter

b-<**Chaos**>-d hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Wunsch

Energiegeneratoren sollten immer innerhalb des Schutzschildes platziert werden, ansonsten ist der Nutzen des Schildgenerators zu gering (Da er ja gerade vor Bombern schützen soll). Auf manchen Karten ist das schon so z.B. Bothawui (oder wie auch immer der Planet heisst).
Alt 02-03-2006, 00:52
Erzputzer

ich finde die Idee mit Frei bauen nicht gut. Das würde bei mir ein ganz großes Manko am spiel machen. Ausserdem ist das nur ein patch. Ihr könnt da kein adon raus machen.
Alt 02-03-2006, 01:52
JustForFun JustForFun ist offline
Hundefutter

JustForFun hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
was mir noch eingefallen ist, und ich zu meinem ersten beitrag hinzufügen möchte, das die piraten in multiplayergefechten vom gegnerischen spieler gesteuert werden können, und nicht "nur" durch automatische berechnung.
Alt 02-03-2006, 02:56
Buzzer

Das Imperium sollte neue Jäger wie TIE Intercepter oda TIE Defender bekommen .
Für die Rebellen B-Wing .
Die X-Wings sollten Torpedos besitzen .Wenn man die Torpedos einmal pro Staffel einsetzen könnte wäre es sogar gut.

Geändert von Lord Skywalker (02-03-2006 um 03:13 Uhr).
Alt 02-03-2006, 03:00
Buzzer

Ach übrigens ,statt Todesstern die Executor.Wär besser.
Alt 02-03-2006, 03:08
Terko Terko ist offline
Hundefutter

Terko hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ich bin der Meinung das zZ vor allem in den Multiplayerkampagnen die Bodengefechte viel zu kurz kommen, vor allem weil es vollkommen ausreicht jeden planeten des gegners mit einem schiff zu besetzen und dann weiterzuziehen, wenn die hauptflotte einmal besiegt wurde.

Die einzigen bodengefechte die man in kampagnen hat sind eigentlich nur überfallkommandos der rebellion. Man sollte die Möglichkeit haben noch zu gewinnen auch wenn man keine Raumstationen mehr besitzt. Die Kampagnen beschränken sich sonst wie gesagt eigentlich nur auf Raumschlachten.

- sämtliche Jäger (ausgenommen Z Wing) sollten mindestens eine seismische Bombe von Boba Fett überstehen
- Korvetten sollten allgemein stärker werden gegen Jägerklasse Helden
Alt 02-03-2006, 09:20
Fürst Aragon Fürst Aragon ist offline
Buzzer

Fürst Aragon hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
- Mir liegt vor allem die Verlängerung der Hyperraumflugzeiten am Herzen.
Oder zumindest die Möglichkeit die Flugzeiten via Optionen individuell einzustellen. Im Moment kann man ja in 10 Sekunden durch die ganze Galaxie reisen.

- Schildgeneratoren gehören definitiv unter den Schild.

- Verteidigungsstellungen eines von mir seit "Jahren" besetzten Planeten würde ich gerne Ausbauen können, bevor der Feind kommt.
Alt 02-03-2006, 09:42
Visceroid

@Terko

Wovon redest du da? Ich weiß ja nicht welche Schwierigkeitsgrad du spielst, aber allein mit Raumschlachten gewinnt man keinen Blumentopf. Der Gegner produziert fröhlich weiter und hat den ganzen Planeten plus Boni plus Gebäude + Einkommen. Ich seh den Sinn dahinter nicht, irgenjemand von euch?

Neue Idee:
Eien Standbyphase vor Bodenschlachten. Der Verteidiger kann seine Truppen taktisch gut positionieren und dei Türme ausbauen. Der Angreifer kann die Truppenf estlegen die zuerst runterkommen UND kann entscheiden, auf welcher Landezone er runterkommen will. Das würde den Bodenschlachten in der Kampagne und auf der galaxykarte mehr pepp geben.
Alt 02-03-2006, 10:04
Benutzerbild von Illinois
Illinois Illinois ist offline
Buzzer

Illinois hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
JUNGS! Was hier verlangt sind z.T. komplett neue Features!
Kleine aber feine Wünsche!!!
Alt 02-03-2006, 10:43
Visceroid

Ich hab versucht nur kleine Sachen zu nennen die Möglich sind. Den E-WebSturmturppler gibts ja schon er muß nur eingefügt werden, der Rest sidn änderungen anb ekannten Features .

Nur das Infiltratoren sicht arnen können ist vielleicht viel verlangt aber meiner Meinung anch gehört es dazu.
Alt 02-03-2006, 11:31
Benutzerbild von nordexpress
nordexpress nordexpress ist offline
Hundefutter

nordexpress hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ebenso bei den rebellen
Alt 02-03-2006, 12:15
Visceroid

Ich meine doch die Infiltratoren bei den Rebellen

Also Die Rebelleninfiltratoren sollen sich entweder tarnen können oder (was stylischer währe) sich in Sturmtruppler verwandeln. Und sie sollen nur von Helden und Feldoffizieren erkannt werden.

Das währ so cool *träum*

Dann machen die Sabotagetruppen bei den überfällen auch richtig sinn und es hat einen eindeutigen Vorteil Faledoffiziere zu bauen.

Geändert von Sith Thomas (02-03-2006 um 12:18 Uhr).
Alt 02-03-2006, 12:19
TeamTanx TeamTanx ist offline
Juggernaut Mechaniker

TeamTanx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
TeamTanx eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TaLLa, AbYsS
-units in squads einzeln auswählbar und zurückziehbar (zb verwundet, beschädigt)
-Tage sollten etwas langsamer vorüber gehn, da man sonst später zuviel geld hat und es nur noch massengemetzel wird
-Replayfunktionen einbauen
-vielleicht wenn es noch geht, Kampagne auch für 2on2-4on4, das wäre doch mal was geniales
-gebäude auch auch dem planeten baubar, zb wenn kaserne zerstört wird, sollte ein slot wie bei Gefechtstürmen verfügbar sein, damit die kaserne oder anderes Gebäude wieder baubar sind...
-MirrorMatches
-Observer-Mode
-40 Planeten Kampagne, sollte doch eigentlich drin sein, vielleicht mit einem der nächsten Patches
-Hardware Performance verbessern
-Verbesserte Lobby(ignorier Button, eigene chaträume etc)
Antworten

Lesezeichen