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#1
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@Puffi Mc Puff: [Flare] ist nicht die Granate, sondern der MiG-Angriff von Boris
![]() Der Kommentar ("; hand grenade (discus)") stammt noch aus TS-Zeiten - die Kommentare wurden alle übernommen, genau wie die Handler und anderes. 'Ne Anleitung für den Grenadier stell' ich hier nachher rein, oder du suchst mal im Internet nach den Moddingtutorials von Doomseeker aka Mosch. P.S.: Du kannst deine Beiträge in einem Zeitrahmen von 6 Stunden editieren - so vermeidest du Doppelposts. Geändert von Saroc (02-03-2006 um 14:12 Uhr). |
#2
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![]() Ich hab RA2 und YR
weiss aber dess es eben grenadiere gegeben hat das mit dem header müsst ihr mir genauer erklären ![]() und schreibt mir GENAU was ich tun muss damit die enheit in der auswahlliste erscheint thx ![]() |
#3
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Ich hab RA2 und YR
hab nochn bissl rumprobiert und einiges herausgefunden (das mit der einheit hinzufügenklappt schon) weiss dass es grenadiere gegeben hat in der rules.ini sind zwei arten von granaten: flare und granate hand grenade (discus) [Grenade] Damage=40 ROF=60 Range=4.5 Projectile=Lobbed ;Floater=yes Speed=5 Warhead=HE ;Lobber=yes Bright=yes => hab mir einen grenadier gebastelt nur was ist die höchste sichtweite??? wollte eine spezialeinheit bauen die die karte aufdeckt und einen rhino tank der beim 3.veteranenstatus eine atombombe feuert doch man sieht die verseuchung nicht wie kann ich die einstellen??? und wie kann ich einheiten umbenennen damit die einheit dann auch so heisst?? thx |
#4
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Zitat:
Wenn du eine neue Elitewaffe für den RhinoPz gemacht hast kannst sie ja mal hier + Sprengkopf zeigen dann kann man eventuell helfen. Einheiten umbennen hier Beispiel ApocPz bei dem gibt es diesen Eintrag UIName=Name:APOC Wenn du nun den pz umbennen willst musst du mit dem STringEditor in der ra2md.csf Diesen String suchen und dort einen anderen Namen reinschreiben. Oder du machst einen neuen STring z.B,. Name:neupz gibst in dem Feld den neuen Namen ein und änderst dann in der rulesmd.ini es in UIName=Name:neupz So kann man neuen Einheiten Namen geben. |
#5
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[GrandCannonWeaponE]
Damage=200 ROF=120 Range=30 MinimumRange=3 Projectile=GrandCannonBall Speed=1 Report=GrandCannonAttack Bright=yes Warhead=NUKE Anim=GCMUZZLE radlevel=500 dies ist die waffe hab mir den editor runtergeladen doch er kann keine csf öffnen könnte jemand einen link posten??? und kann mir jemand bei der sichtweite helfen??? |
#6
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Ich verweise mal auf meine Moddingtutorials:
Tutorial 1 Tutorial 2 Vielleicht helfen sie dir ein wenig ![]() Ich würd' dir sowieso empfehlen, die Namen mit dem XCC Mixer zu editieren. Ist imo übersichtlicher und einfacher. Mach' nicht gleich am Anfang so viel (Verstrahlung bei Rhino-Waffe, Grenadier, Späher), sondern fang' erstmal bei einer Sache an. Das eine Waffe Strahlung verursacht, hängt mit diesem Eintrag bei einer Waffe zusammen: Zitat:
Zitat:
Die Sichtweite einer Einheit zu erhöhen ist sehr leicht: Einfach zu der entsprechenden Einheit gehen (z.B. Panzerjäger: [GGI]) und den Sight=-Wert erhöhen. Geändert von Chrissyx (12-01-2011 um 23:01 Uhr). Grund: Links auf Wunsch des Autors geändert |
#7
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das mit der sight hilft nichts!!! hab irgendeine zahl (6-stellig) eingegeben um die ganze karte aufzudecken funktioniert aber nicht (gibt es einen höchstwert)???
oder einen besonderen befehl wie beim sateliten?? danke für die tolle hilfe!!! dass es so schnell geht hätte ich nicht gegelaubt!!!! @YuriH9 kannst du mir deine icq-# geben (ist leichter als im forum zu schreiben) oder suche mich heraus:293200372 ich denke dass du dich gut auskennst thx Puffi |