|
|
|||
|
|||
mmmhh ja da hast recht. so weit hab ich nicht gedacht. es müsste halt möglich sein beim luke skywalker während des raumkampfes einen button: todesstern anfliegen anzuwählen. dann zwischensequenz : zerstörung todesstern, dann geht der raumkampf weiter. naja irgenwie so. würde dann so ablaufen wie man es bei starwars rebellion machen kann.
aber da müsste noch so viel beachtet werden. außerdem könnte da wahrscheinlich eh nur Petroglyph was machen, weils das ganze spiel auf den kopf stellen würde. deswegen wirds wohl auch nicht kommen mc80? ist dann sowas wie home one vom fischkopf oda wie? wie ist das jetzt. können jetzt neue schiffe reingebracht werden oder nicht? |
|
|||
|
|||
Wennd as so währe, würde das Rotgeschwader sofort nach kampfbeginn den TS wegblasen das kanns ja nun auch nicht sein
![]() ![]() Also ich fände es doof wenn man mehrer Calamarikreuzer bauen kann da die meisten eh nur eine Abart bauen werden. Was geil währe: Die MonCals sind alle gleichstark, und es gibt nru 1 Baubutton. Wenn man nun einen Mon Cal baut wird durch zufall ausgewählt was für einer auf das Schlaschtfeld kommt. Passt uch mehr zur Story, da es ja heißt das jeder Mon-Cal kreuzer einzigartig ist. Edit: Wenn jetzt kreuzer auch Antijägerkanonen ahben, soltle man dei Anzah lder Jäger drastisch erhöhen. Wenn man es sichg enau büerlegt ist das sinnlos, die Jäger fallen wie die Fliegen und keiner macht sich die Mühe die nachzuproduzieren. Da msüsten dann alel Jäger Automatisch von Schfifen produziert werden... Ob das so gut ist? |
|
|||
|
|||
ich will das game ohne mod spielen, hab den steinersmod 1.0 jetzt aber mal ausprobiert (vorher schon 0.5). welche datei ist dafür zuständig das man im multiplayer "alle" planeten spielen kann? mir würde es reichen, wenn ich nur diese datei rüberziehe. ist es überhaupt möglich?
please help |
|
||||
|
||||
@ Sith Thomas
Die Anti-Jägerkanonen sind relativ ungenau gegen einzelne Jäger aber, wenn eine Pulkschlacht ist und sich TIE´s und X-Wings nen Dogfight liefern und das noch relativ viel dann treffen sie was weil einfach in die Masse geschossen wird aber sie feuern auch auf Schiffe der Corvettenklasse und auf Fregatten, jedes Schiff ab Fregattenklasse hat jetzt eine zusätzliche Nebenbewaffnung. Den Schaden den die Laser/Turbolaser anrichten ist auch schwächer, spezifisch was für ein typ Schiff beschossen wird. Eine Corvette hält nicht viele Treffer aus wenn der Schild unten ist, ein Victory oder eine Sturmfregatte schon mehr und die Capital stecken schon viel ein, und die Raumstationen die müssen regelrecht "bombadiert" werden. Also einen Angriff auf eine LvL 3 oder 4 Station solltet ihr schon mit einer ordentlichen Flotte angehen. Ich mein steht ja auch in der Beschreibung das z.b. eine lvl5 basis "den meisten Angriffen widerstehen kann." Dann sollte es auch so sein ![]() @Justforfun Dann brauchst du die Multiplayer_Campaign.xml ! |
|
|||
|
|||
@ steiner was hälst von meiner Idee mit den Mon Cal kreuzern?
![]() |
|
||||
|
||||
Nicht schlecht aber wohl nicht machbar, weil das im Spielcode selbst drinne ist
|
|
|||
|
|||
Schade
![]() Ich hab mal büer deine Flugabwehrkanonen bei den kreuzern nachgedacht. In Eipisode III in der Anfagschlacht, sieht man zwischen den kreuzern dauernd Flakfeuer also kleine Explosinoen dei Einheiten in der Nähe beschädigen. Wenn du das so einbinden knötest währ das genial. Die Imperialen ahben blaue Explosionen (die wenn ties explodieren nur klenier) und dei Rebellen normale (explosionen bei X-Wings nur kleiner) fregatten ahben 2 Lauftabwerhgeschütze udn Mon Claamri bzw. SST ganze 6 oder so. Das rummst dnan nochmal sog ewaltig ![]() |