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  #91  
Alt 02-03-2006, 21:44
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Lord Skywalker Lord Skywalker ist offline
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Also Sith ,wie ich die Anzahl deiner Beiträge sehe musst du neu sein .
Willkommen bei unseren Foren .
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  #92  
Alt 02-03-2006, 22:15
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Friendly Fire fände ich auch äußerst sinnvoll
Das sollte aber, wie in C&C, nur bei Flächenschaden (Raketen, Artillerie) gelten, nicht bei Beschuss durch Laser oder ballistische Geschosse.
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Zitat:
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  #93  
Alt 02-03-2006, 22:23
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iceman775 iceman775 ist offline
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Zitat:
Zitat von Dopak
Da bist du nicht der Einzige,
ich war gerade mal auf Tech 2 nach ca.5-10 Minuten Spielzeit und hatte ein paar Acclamator-Kreuzer,als mich der Gegner auch schon mit MonCalamari Kreuzern angegriffen hat
Das liegt daran das die Helden von der KI so wansinig schnell wieder komen. Das einzig was verhindert das er in einer Minute Tech 5 ist, ist das einkomen wenn er kein Geld mehr hat wartet der bis zu nächsten Tag.



Mit Frendly fire würde ich mich anschliesen allerdings nur bei Artellerie und Bombern.

Und könnte mal jemande hier ein wenig zusamen fassen? Ich merke oft das wir uns wieder holen Frendly feuer und Hyperaum wurden schon auf der ersten seite erwänt.

ein kleiner stichpunkt überblick wäre nett.

Geändert von iceman775 (02-03-2006 um 22:37 Uhr).
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  #94  
Alt 03-03-2006, 13:55
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Ben5665 Ben5665 ist offline
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ich hab mal ein weng zusammengefasst ein teil ist bereits von sith thomas gemacht worden

Änderungen:

-Kossal in Kessel umbenennen.

- Hyperraumrouten verlangsamen. Die Verbindung über eine Handelsroute sollte in etwa so schnell sein wie ein normaler Flug, der normale Flug dementsprechend langsamer.

- Es währ toll wenn Standartsätze der Einheiten aus dem Film geschnitten werden würden. Auch wenn die Einheiten bei den Missionen anders klingen, wird es doch einen größeren Atmosphäreschub geben.

- Sternzerstörer und Mon Calamari Kreuzer sollten größer sein.

- Auf der Galaxykarte im Skirmisch und online sollten Helden erforscht werden, geklaut werden oder erst ab einer bestimmten Technologiestufe verfügbar sein. Es ist unsinnig am Anfang gleich Ackbar zu haben, aber nicht mal Fregatten Kanonenbote bauen zu können.

- Feuergeschwindigkeit im Weltraum und am Boden erhöhen und dabei Wirkung verringern, für bessere Effekte.


Balancing:

Imperiale Sternzerstörer verstärken. Momentan sind sie keine Bedrohung.

Hyper-V Gun verstärken. Sie sollte einen Mon Calamari Kreuzer zur Hälfte zerstören können.

Solarflächenfähigkeit der X-Wings deaktivieren, da großer Geschwindigkeitsvorteil bei Multiplayerschlachten. Stattdessen die "Ziel Suchen" Funktion der Headhunters. Mon Calamarikreuzer und Nebulon-B Fregatten sollten X-Wings aussenden können ähnlich wie bei den Imperialen Schiffen.

Normale Fußsoldaten sollten anfälliger Gegen Fahrzeuge sein und durch diese schneller zerstört werden. Für Plex-Soldaten sollte das nicht gelten. Es geht nicht das ein At-At von 2 Truppen Rebelleninfanterie ausgeschaltet wird.


Features die eingebaut werden könnten.

- E-Web-Sturmtruppen zur Fahrzeugabwehr.

- Reperaturschiff im Weltraumskirmisch und online. Oder Reperatur durch Raumstation möglich machen.

- Infiltratoren der Rebellen sollten sich als Sturmtruppen tarnen können oder sich beschränkt unsichtbar machen um besser Sabotageakte verüben zu können. Sollten von Helden enttarnt werden können.

- Im Skirmisch und Multiplayer sollte es möglich sein bei Bodenschlachten die Gebäude selbst zu platzieren. Ähnlich bei den Turm-Buildpads sollte man an Vorgegeben Stellen die Gebäude seiner Wahl bauen können. Mehr Gebäude eines Typs (z.B. 2 Kasernen) sollte Boni bringen wie billigere Truppen die schneller produziert werden.

- In Der Kampagne und Galaxie-Karten sollte es möglich sein die Planeten zu Friedenszeiten besuchen zu können um Türme oder Satelliten auszubauen. Oder die Bau-Flächen werden zufallsgeneriert mit Kampftürmen der Seite, der dieser Planet gehört ausgebaut.

- Man sollte im Weltraum Raketen- und Lasersatelliten bauen können.

------

-units in squads einzeln auswählbar und zurückziehbar (zb verwundet, beschädigt)
-Tage sollten etwas langsamer vorüber gehn, da man sonst später zuviel geld hat und es nur noch massengemetzel wird
-Replayfunktionen einbauen
-vielleicht wenn es noch geht, Kampagne auch für 2on2-4on4, das wäre doch mal was geniales
-gebäude auch auch dem planeten baubar, zb wenn kaserne zerstört wird, sollte ein slot wie bei Gefechtstürmen verfügbar sein, damit die kaserne oder anderes Gebäude wieder baubar sind...
-MirrorMatches
-Observer-Mode
-40 Planeten Kampagne, sollte doch eigentlich drin sein, vielleicht mit einem der nächsten Patches
-Hardware Performance verbessern
-Verbesserte Lobby(ignorier Button, eigene chaträume etc)

- die bomben von fett sollten mehr schaden an grösseren schiffen machen



exceptionfehler

black hole bug - helden verschwinden

nur bis zu bestimmter techstufe spielbar sein also nur bis 3 oder 2

größeres einheitenlimit

Friendly fire
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- SC Freiburg -
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  #95  
Alt 03-03-2006, 14:01
Delphi Delphi ist offline
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Zitat:
Zitat von Delphi
- Die Helden Mon Mothma und der Imperator:

Die Spezialfähigkeit der beiden Helden die Baukosten zu reduzieren ist extrem stark und kann durch die kurzen Flugzeiten zwischen Planeten extrem ausgenutzt werden. Man kann seinen Held immer in dem System haben, in dem man etwas produzieren möchte. Hier sollten 2 Dinge Abhilfe schaffen: 1. Die Reisezeiten für diese Helden sollten deutlich erhöht werden, 2. Die Helden sollten mindestens einen kompletten galaktischen Tag in einem System sein bevor sich ihr Bonus auswirkt.
Zitat:
Zitat von Sven
Petroglyph gibt das ausdrücklich als Tip an, es ist mit Sicherheit so geplant....
Mag sein daß es so geplant ist, aber ist trotzdem ein wenig witzlos meiner Meinung nach. Heißt ja auch nicht, daß Petroglyph das ändern soll wenn sie es so beabsichtigt haben. Ist meiner Ansicht nach nur etwas komisch, daß die Preise um 25% fallen, nur weil das Oberhaupt der Fraktion mal eben durch das System fliegt.

Zitat:
Zitat von Delphi
Multiplayer Kampagne:

- Es sollte eine neue Karte geben auf der alle Planeten aktiviert sind und die Rebellen und das Imperium mit einem Planeten starten. Es muß sichergestellt sein, daß es vom Planeten der Rebellen zum Planeten des Imperiums eine Kette von Planeten gibt, in der keine Piraten Raumflotte vorhanden ist, da sonst die Rebellen keine Technologien stehlen können.
Zitat:
Zitat von Sven
Gibt es bereits als inoffizielle 'Mod-Map'
Schön das es das als inoffizielle mod map gibt, aber warum nicht offiziell integrieren? Generell wären mehr Szenarien (im Multiplayerbereich) wünschenswert.

Zitat:
Zitat von Delphi
Multiplayer Kampagne:

- In der Kampagne sollten die verfügbaren Helden auch von der Tech-Stufe abhängig sein. Momentan scheint es an der Voreinstellung des Szenarios zu liegen welche Helden verfügbar sind.
Zitat:
Zitat von Sven
Na sicher, deswegen ist es ja auch eine Kampagne. Spiel Galaktische Eroberung um das zu haben...
Sorry da hab ich mich wohl etwas falsch ausgedrückt. Im Multiplayermodus (was auch die Überschrift zu dem Thema war) in der galaktischen Eroberung (es gibt ja keine Kampagne im multi, nur die Eroberung) sollte das natürlich so sein. Ich finde es etwas komisch, daß man dort von Anfang an alle Helden hat, es würde das "techen" viel interessanter machen wenn man die Helden erst mit den Techlevels bekommt.

Zitat:
Zitat von Delphi
- Die Zerstörung des Todessterns sollte nicht zwangläufig eine Niederlage des Imperiums bedeuten, sondern dies sollte optional einstellbar sein.
Zitat:
Zitat von Sven
Huuuh? Womit endet denn Episode IV? Doch wohl mit dem Big Bang des Todessterns, oder?
Ansichtssache, aber was spricht denn dagegen einen Schalter für an oder aus zu implementieren?
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Natürlich stimmt das nicht. Aber die Welt glaubt nur was ihr die Medien zu glauben anbieten. Und ich bestimme was die Medien glauben, ganz einfach.

- Kane

Geändert von Delphi (03-03-2006 um 14:20 Uhr).
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  #96  
Alt 03-03-2006, 14:02
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Kroko Kroko ist offline
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Ich finde es nicht richtig das sich die übrigenRaumschiffe nach einer Schlacht sofort wieder voll funktionsfähig sind.

Wollt mal ausführlicher schreiben bin aber noch nicht dazu gekommen.

Gestern habe ich als Rebell einen Planeten erobert und dabei die
Ionenkanone??? so stand es jedenfalls, über dem Gebäude auf der Karte, des Imperiums zerstört.

das müsste doch Hyper-V Geschütz oder so heisen.

Oder?
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  #97  
Alt 03-03-2006, 14:30
loener loener ist offline
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verbesserungsvorschläge

-kossal sollte kessel genannt werden.

-flotten sollten am anfang einer schlacht ausgewählt werden können (bzw die schiffe um auf die maximale einheitenanzahl zu kommen).

-die hyperraumgeschwindigkeit dürfte noch langsamer sein.

-es sollte sowas wie plex-soldaten für das imperium geben, vielleicht stormtrooper mit e-web (dreifuß-laser)?

-helden-respawn zeiten verlängern, die sind viel zu schnell wieder da, jedenfalls beim gegner.

-mehr startoptionen für galaktische eroberung, zB nur 1 startplanet etc... -hitpoints von ISDs erhöhen, insbesondere von schildgenerator und hangar.

-interdictors sollten auch etwas mehr hitpoints haben, eine einzelne y-wing staffel schaltet ihn aus, auch sollte man überlegen ob man ein rebellen-equivalent für interdictors einführt, in der galaktischen eroberung zieht sich das imperium immer zurück (auf schwer).

-ein galaxisweit erwerbbares upgrade auf partikelschilde wär auch super (tech stufe 6), sollte allerdings angemessen teuer sein.

-kleine verbesserungen an der KI, greift selbst auf schwer nur halbherzig an (imperium, bei rebellen weiss ichs nicht)

-angriffsprioritäten festsetzen können, zB y-wings/bombern sagen nur auf schildgeneratoren gehen, oder nur auf hangars usw...

das wars auch "schon"
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  #98  
Alt 03-03-2006, 14:39
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Zitat:
Zitat von loener
-angriffsprioritäten festsetzen können, zB y-wings/bombern sagen nur auf schildgeneratoren gehen, oder nur auf hangars usw...
Kannst du doch....
Rebellen: Am Anfang alle Bomber durch Doppelklick auf einen aktivieren und Nummer zuweisen.
Imperium: Warten bis alle Bomber aus dem Hangar sind, dann gleiches Vorgehen wie bei den Rebellen.

Beide: Nummer drücken und Ziel zuweisen.
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  #99  
Alt 03-03-2006, 14:43
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Ich denke er meint dass eher grundsätzlich. So dass die Bomber immer, bei allen Schiffen, diese Ziele angreifen ohne es ihnen immer extra "sagen" zu müßen...
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  #100  
Alt 03-03-2006, 14:45
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Bugs:

- wenn man eine Einheite selektiert und irgendwo ein Auswahlrechtseck zieht (wo keine Einheiten sind) wird die zu letzt ausgewählte Einheit wieder selektiert auch wenn diese am anderen Ende der Map ist, das ist ziemlich nervig da man so falsch Befehle erteilen kann, die Einheit sollten dann einfach deselektiert werden wie zB bei Generals

- Einheiten die man in Bodengefechten als Nachschub anfordert können während dem Ausladen schon Schaden nehmen selber sich aber noch nicht wehren, entweder sollte das Ausladen schneller gehn oder die Einheiten sollten erst Schaden nehmen können wenn sie komplett ausgeladen sind

- Mauszeiger verschwindet einfach wenn man EAW minimiert und wieder maximiert, vorallem beim Discon-Screen hab ich das immer gehabt, man ist dann nicht mehr in der Lage auf "Spiel verlassen" zu klicken

- Schalter für Todessternaktivierung ist bei mir zu weit oben und nicht direkt im Einheitenmenü -> Bild

das wars erstmal glaub ich.
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Geändert von Marodeur (03-03-2006 um 14:56 Uhr).
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  #101  
Alt 03-03-2006, 14:56
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Zitat:
Zitat von I-Lucky-I
Ich denke er meint dass eher grundsätzlich. So dass die Bomber immer, bei allen Schiffen, diese Ziele angreifen ohne es ihnen immer extra "sagen" zu müßen...
Jo, schon klar wie das gemeint war. Ist aber doch immer noch ein RTS und kein Film. Etwas 'Handarbeit' bei der Steuerung der Units ist da eher normal.
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  #102  
Alt 03-03-2006, 15:03
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ich dachte immer hier soll nicht diskutiert sondern nur topic gepostet werden... hmm hab mich wohl getäuscht.
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  #103  
Alt 03-03-2006, 17:02
zeni zeni ist offline
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hmm jetzt hatte ich 2 heftige bugs in nem onlinegame, ich denke diese müssen umbedingt gefixt werden beim nächsten patch, da das game fast unspielbar ist.

1.) alle schiffe des gegners waren unsichtbar!!! war mit meinem partner in ts und hab dem jeweils signale im game gegeben, von wo die schüsse kamen. er sah die schiffe allerdings auch nicht. haben ein paar schiffe hingeschikt, worauf die natürlich prompt anfingen wie wild zu ballern. alls die gegnerischen "phantomischiffe" zerstört waren, kahmen dann auch trümmerteile zum vorschein... ich denke diese bug muss umgehend gefixt werden, da n spiel gegen unsichtbare ne zumutung ist.

(achja: ich weiss dass der bug in LAN games bekannt ist... laut den news, aber ich wollte erstens noch sagen, dass es das auch im onlinemodus gibt und dass es vorallem in diesem extremen aussmass vorkommt)

2.) Wir habn dann nocheinmal zu 2. gegen 1 komputer (schwierigkeit schwer) gezockt. da hattte es zwar auch unsichtbare schiffe, allerdings nur 5 stück. dafür war da etwas anderes bizzarres... der gegner schikte 1 acclamator kreuzer gegen uns in die schlacht, darauf holte er noch einen 2. aus dem hyperraum, dieser kam allerdings schon beschädigt aus dem hyperraum!!!!!!!! (das schiff hatte nurnoch antrieb) ich mein uns war es egal, aber ich probiere mir vorzustellen, wie blöd ich glotzen würde, wenn ein sau teurer imperialer sternenzerstörer bereits volkommen zerstöhrt und nurnoch mit antrieb aus dem hyperraum kommt.......
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  #104  
Alt 03-03-2006, 21:20
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Dathknight Dathknight ist offline
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@zeni: zu 2. schiffe können schon im anflug beschädigt werden zb: duch flächendeckendes feuer der mauroder (oder wie die sich schreiben )
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  #105  
Alt 04-03-2006, 00:04
zeni zeni ist offline
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dessen war ich mir auch bewusst, ich ahtte aber nur eine einzige corvette da, die killt bestimmt nicht schild und den ganzen acclamator innert 2 sekunden....
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  #106  
Alt 04-03-2006, 13:41
Buxbaum Buxbaum ist offline
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Bugs:

- Schiff wurde im Orbit angezeigt, obwohl keins da ist.

- Schiffe fliegen trotz zerstörtem Antrieb ganz normal weiter.

- Wenn man im Pause Modus ein Held vom Planten auf die Flotte zieht passiert erstmal nichts. Startet man dann aber das Spiel wieder und macht die gleiche Übung ist der Held verschwunden.
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  #107  
Alt 04-03-2006, 15:50
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iceman775 iceman775 ist offline
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Bug?

einige einheite(AT-ST, T2-B) beschissen von alleine Gebäude andere nicht. Man kann sogar Soldaten direkt neben einem Gebäude stellen die schiessen ohne Befehl nicht darauf. Wärend die oben genanten einheiten sofort darauf schiessen.

Ich vermute das das an ihren Türmen liegt da die ja auch aus dem Laufen automatisch schiessen.

verbesserung dafür: Alle einheiten sollte auf das nächst gelegene Ziel schiessen, es sei den man gibt einen anderen befehl.
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  #108  
Alt 05-03-2006, 16:16
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Zitat:
Zitat von iceman775
Bug?

einige einheite(AT-ST, T2-B) beschissen von alleine Gebäude andere nicht. Man kann sogar Soldaten direkt neben einem Gebäude stellen die schiessen ohne Befehl nicht darauf. Wärend die oben genanten einheiten sofort darauf schiessen.

Ich vermute das das an ihren Türmen liegt da die ja auch aus dem Laufen automatisch schiessen.

verbesserung dafür: Alle einheiten sollte auf das nächst gelegene Ziel schiessen, es sei den man gibt einen anderen befehl.
Ist eigentlich für Strategiespiele normal das die Einheiten nicht von allein auf Gebäude schießen zumindest wenn sie keine unmittelbare Bedrohung sind.

Ich weis es zwar jetzt nicht genau ob auch Gebäude mit berücksichtigt werden, aber du kannst ja deine Einheiten mit der Funktion vorkämpfen vorrücken lassen.
Außerdem ist es unlogisch wenn Einheiten von selbst auf Gebäude schießen würden und der entgegenkommende Gegner dann nicht.
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  #109  
Alt 05-03-2006, 16:22
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Mandalor219 Mandalor219 ist offline
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Bug:

Wenn man auf endor,die imperiale schwere frabrik erobert.Gehen die einheiten nach rechts aus dem gebäude und können sich da nich wegbewegen.Hängen also...
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  #110  
Alt 05-03-2006, 16:38
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Kroko Kroko ist offline
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Zitat:
Zitat von Ben5665

- Sternzerstörer und Mon Calamari Kreuzer sollten größer sein.

- Feuergeschwindigkeit im Weltraum und am Boden erhöhen und dabei Wirkung verringern, für bessere Effekte.


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-units in squads einzeln auswählbar und zurückziehbar (zb verwundet, beschädigt)


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gehe nur auf ein paar Sachen ein

Kreuzer noch größer??? ich will doch nicht nur nen Kreuzer auf dem Monitor haben.

Feuergeschwindigkeit reicht, vielleicht ist das auch so damit nicht ganz so moderne GraKa mitkommen.

Imperiale Sternenzerstörer keine Bedrohung na etwas übertrieben meiner Meinung nach würde es ein Preisnachlass von 10-15% auch tun.

Das HyperV Geschütz braucht nur zwei Schuss um einen Colorami-K.
zu zerstören habe ich als Rebell selbst erlebt.

Wie hast du es fertiggebracht mit zwei Trupps Rebellen einen AT AT zu zerstören? Bitte Anleitung für mich den da bin ich offensichtlich unfähig.
Schließlich bringen die AT AT doch Sturmtruppen hervor.

Zumindest die Fahrzeuge können doch einzeln gesteuert werden.

Größeres Einheitenlimit? ich denke du bist gegen eine Massengemetzel.
Je höher ein Einheitenlimit je höher die Systemanforderungen.

letzteres unnötig die Spieler passen sich doch an.
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  #111  
Alt 05-03-2006, 17:42
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Gilad Gilad ist offline
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Erstaunt

-Die einnehmbaren Waffenfabriken sind auf einigen Planten (zb. Fondor...) nutzlos, da die Einheiten wegen eines Berges oder ähnlichem nicht rausfahren können -.-

-Hab im Galactic Conquest Modus (SP) gleich am Anfang einfach mit allen Einheiten angegriffen, auch mit Mon Mothma (!). Diese ist dann in der Schlacht gestorben aber das Spiel lief weiter. Ihr Bild oben rechts war einfach blau und hat sich wieder "aufgeladen". Nach einiger Zeit konnte ich sie dann wieder benutzen. Ich glaub mal nicht das, dass normal ist, oder?

-Standard Rebellentruppen sind zu stark gegen AT-AT´s! Letztens hab ich mal mit Massen von AT-AT´s einen Planeten angegriffen, wäre ja total easy gewesen hätten die normalen Rebellentruppen nicht meine Walker zerstört... Bei dieser großen Masse von Rebellentruppen war es fast unmöglich zu gewinnen... Ich konnte sie nicht zerquetschen da die AT-AT´s einfach nicht so schnell zu ihnen gekommen sind. Die Sturmtruppen haben mich am Ende schon noch retten können aber trotzdem... Die billigsten Einheiten im Spiel können doch nicht so viel Schaden an nem AT-AT verursachen oder? (Achja es waren keine Plex Soldaten dabei oder ähnliches...)

-Vader (Obi Wan glaub ich auch) ist meiner Meinung nach zu stark gegen Infantrie. Ich habe nur mit ihm letztens mehrere Planeten erobert auf denen bestimmt über 100 Soldaten wahren. Im MP vergeht da beiden Spielern einfach die Lust am spielen, wenn eine Seite solche Supereinheiten im Kampf hat.

-Automatische Schlachten sind find ich Müll. Schick ich jetzt z.B. alle "Weltall Helden" und ein paar andre Kreuzer zu einem Planeten der von den Piraten besetzt ist los verlier ich ALLES bis auf die Helden (Schalcht gewonnen). Wenn ich jedoch NUR die "Weltall Helden" auf den Planeten schicke verlier ich GARNICHTS(Schlacht auch gewonnen). Ich seh da keinen Sinn drin , berichtigt mich bitte wenn ich falsch liege...
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  #112  
Alt 05-03-2006, 18:45
Sith Thomas Sith Thomas ist offline
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Natürlih sind Obi und Darth supereinheiten. Aber wnen einer Vader baut knoitert der andere mit dem alten obi fertg ist das ganze. Außerdem wozu gibt e Bomber und Artillerie? Die machen Darth Vader ganz schnell tot .
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  #113  
Alt 05-03-2006, 20:30
Zet Zet ist offline
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Also das mit Mon Mothma ist eigentlich normal. Nur bei mir wars so, als die Imps men Yavin 4 bei der Rebellenkampagne angegriffen hatten, war das Missonsziel u.a., dass Mon Mothma überleben soll. Sie wurde platt gemacht, und als sie dann gestorben war, was bei dem Missioinsziel "Mon Mothma muss überleben" ein rotes X. Nebenbei zerstörte der DS noch Y4, aber die Mission war nicht fertig. Ich weiß nicht, ob das normal ist... Als meine Armee den Rest vom Imp zerstört hatte, wurde aus dem X grünes Häkchen und ich hatte die Mission gewonnen...Mich hats ein wenig gestört, das Yavin 4 drauf gegangen ist und das Ende der eigentlich recht spaßigen Rebellenkampagne (wenn man mal nicht jede Schlacht gemacht hatte) so plötztlich kam...
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  #114  
Alt 05-03-2006, 21:33
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iceman775 iceman775 ist offline
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Zitat von Kroko
Ist eigentlich für Strategiespiele normal das die Einheiten nicht von allein auf Gebäude schießen zumindest wenn sie keine unmittelbare Bedrohung sind.
Warums schießen dann nur AT-ST, AT-AT, T2-b und T4-B auf gebäuden? Auch wenn diese relativ Harmlose gebäude sind und Sturmtruppen kann ich direkt da neben stellen und die machen garnichts.

Ich weis ja nicht ob das ein bug ist oder ob das gewolt ist.
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  #115  
Alt 05-03-2006, 23:02
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Mandalor219 Mandalor219 ist offline
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Bug?!?!

Hmm weiß nich ob das nur bei mir so ist,aber...Wenn ich mit den AT-ST die soldaten platt-treten will,legen die nen mordstempo an den tag um den AT-ST aus dem wegzugehen,zumindest schneller als normal.Also wenn man gegen die KI spielt.
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  #116  
Alt 05-03-2006, 23:32
Sith Thomas Sith Thomas ist offline
Visceroid

 
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Sturmtuppen sind notorisch faule Säcke. So jetzt weißt du warum sie nicht schießen.


Bei mir rennen die Rebellen nur vor At-Ats davon. Is nervig wenn man Plex Soldaten niedertrampeln will
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  #117  
Alt 05-03-2006, 23:32
Sith Thomas Sith Thomas ist offline
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Sturmtuppen sind notorisch faule Säcke. So jetzt weißt du warum sie nicht schießen.


Bei mir rennen die Rebellen nur vor At-Ats davon. Is nervig wenn man Plex Soldaten niedertrampeln will
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  #118  
Alt 06-03-2006, 01:18
Benutzerbild von bombspy
bombspy bombspy ist offline
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bombspy ist...
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Ich fänds filmnäher wenn die Mon Calamarikreuzer Jäger- / Bomberstaffeln aussenden könnten (ungefähr solche)
+ das die Jäger nicht automatisch aus dem Hangar kommen sondern das man sie per Mausklick aussendet (Ich sag bloß imperiale Kampagne: 20 Corellianische Korvetten Pro Flotte -.-) das könnte einigen Stress ersparen
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  #119  
Alt 06-03-2006, 07:18
Sith Thomas Sith Thomas ist offline
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Ich hab das gefühl enie wünschen sich das das Spiel vollauomatisch läuft und sie nur zuschuen müssen


Etwas feinarbeit gehört schon dazu Außerdemw a smachste dir sorgern? Es kommen immer wieder neue.
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  #120  
Alt 06-03-2006, 09:29
Benutzerbild von Mandalor219
Mandalor219 Mandalor219 ist offline
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naja ich fänds auch besser,wenn die fighter/bomber auf knopfdruck rauskommen würden.Dadurch würde es ja nich automatischer laufen,sondern man muss mehr kontrolle ausüben.
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