|
||||
|
||||
Ist das ein Vogel? Ein Flugzeug? Nein warte, es ist ein Sternenzerstörer!
![]() ![]() Diese Bilder habe ich eben auf www.PetroDen.com gesehn. Es zeigt einen imperialen Sternenzerstörer sehr dicht über Naboo. Wer würde da als Rebell nicht sofort aufgeben? ![]() |
|
||||
|
||||
Du musst wissen mein Freund ,dass dieses Sternenzerstörer nicht sehr lange überlebt .
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Aufgeben?! Der versteckt sich doch nur vor einer Flotte Mon Cals die im Orbit sind.
![]()
|
||||
|
||||
Schon ein imposantes Bild, wünschte mir, dass würde auch im Spiel so gehen. Würde mir die nervigen Bodenschlachten gewaltig erleichtern.
Die Sache hat nur nen kleinen Haken, Sternzerstörer sind meines Wissens nach nicht athmosphärenflugfähig. ![]()
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Wollte ich auch sagen, dann ist mir aber eingefallen dass im Fact File was von einem versteckten SSD auf Coruscant stand, der irgendwann zur Überraschung der Einwohner startete (keine Ahnung mehr wieso, müßte ich nachlesen...). Tja, und wenn ein SSD in der Athmosphäre fliegen kann, wäre es doch nur logisch wenn es ein normaler SD auch könnte. Immerhin ist der ja deutlich kleiner...
|
||||
|
||||
Du meinst die Lusankya, die als Gefängnis benutzt wurde. Naja, die ist nicht wirklich durch die Athmosphäre geflogen, sondern quasi wie eine Rakete aus dem Silo geradeaus in die Höhe katapultiert worden. Hat halb Imperial City dabei plattgemacht.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) Geändert von m1a22 (03-03-2006 um 13:47 Uhr). |
|
|||
|
|||
Sind dass eigentlich Bilder aus einem Mod oder sind die offiziell!? Aus dem Add On vielleicht, dass laut einem Thread in den Petroglyph Fan Forums ja schon bestätigt worden ist.
|
||||
|
||||
Es wurde garnichts offiziell bestätigt von Petroglyph. Da soll nur das Huhn von Delphi gesprochen haben.
![]() |
|
|||
|
|||
In seinem Post in dem Thread hat er es aber auch nicht grad verneint...
EDIT: Außerdem kann man Delphis Huhn getrost als Insider bezeichnen...
rock 'n' roll can save your soul... Geändert von I-Lucky-I (03-03-2006 um 14:08 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Haben sie denn überhaupt kein Mitgefühl . Hier erfahrt ihr mehr http://www.starwars-union.de/index.p...n=info&lid=244
|
||||
|
||||
Dachte auch, daß nur die Victory-Kreuzer atmosphärenflugfähig sind.
|
|||
|
|||
Ein SD in der Atmosphäre; man stelle sich nur mal vor, was der so alles anstellen könnte. Allerdings drängt sich die Frage auf, wie schnell der "kilometerlange" SD unterwegs ist.
![]() Für mich sieht das nach einem (nicht schlechten) Scherz aus. Wenn nicht, dann ist mir bis jetzt etwas "Größeres" entgangen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Das ding sieht doch ganz nett aus, da haben die Rebellen mal wieder was zu tun
Viel Spaß Luke...
|
|||
|
|||
Zitat:
Greetz Grey |
|
||||
|
||||
was macht auf dem 1. Bild eigentlich der Rebellentransporter unter dem SD?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ja der setrzt einheitern ab, direkt vom Sternzerstörer kmomen die den der SD wurde von den Rebellen gekapert *weise nick*
|