|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Abstand beste Orthographiefehler, den ich seit langer Zeit wieder mal Lesen musste. Du bist also “mit Glied“ ja, dann würde ich mir aber einen anderen Forumsnick zulegen, die meisten H**** haben nämlich kein “Glied“ ![]() |
|
|||
|
|||
Lol Chevy, von dir hätte ich sonen Spamm echt net erwartet
![]() Schäm dich ![]() Also gut es war ne komische Einlage, jetzt aber bitte wieder zum Thema kommen. Greetz Grey |
|
|||
|
|||
Die arme Hure xD
@Hure bist du GUWhure ?Warst du jemals in GUW |
|
||||
|
||||
hm....sollten beim CP2 nicht auch die commands !hehe !chicky eingebaut werden?????
|
|||
|
|||
Weiß ich nix davon. Ist aber nicht so tragisch, wenn nicht. Jeder Admin kann diese und andre Kommandos per IRCscript in den eigenen FDS einbinden.
|
|
|||
|
|||
Update
Mittlerweile gibts auf renforums.com ein Thema im Mod Forum, in der Titan Bilder von der neuen C&C_Last_Stand zeigt. Leider hat mein Arcorzugang grade das bekannte DNS-Problem, so das ich keinen Direktlink posten kann.
Ab sofort kann man wieder hoffen und auch wenn es noch etwas dauert... Ich spekuliere mal das wir Ende März das Coreptach 2 saugen können und das relativ gleichzeitig der neue Renguard 1.04 rauskommt. Von dem Minax, der Renvis (bzw Renhawk) entwickelt hat, liest man in dem Forum drüben auch nix mehr, mac ist anscheinend sehr beschäftigt und leider außer dem Minax der einzige von BHS, der deutsch kann. Toll. EDIT= Geht wieder= http://www.renegadeforums.com/index....art=0&rid=4045 Geändert von Basishure (27-01-2006 um 03:57 Uhr). |
|
|||
|
|||
also was mac angeht würde ich sagen er zieht sich komplett zurück...auf jedenfall wird er nicht ohne grund jemanden suchen der brenbot auf open source basis weiterentwickelt und auch nicht der breiten masse (also server owner) vorenthält, wie es momentan mit der version 1.42 und 1.43 der fall ist
![]() |
|
|||
|
|||
Ich hoffe, dass es noch genügend CCRler gibt, wenn der CP2 dann irgendwann erscheint. Ich selbst merke schon bei mir und daran, dass der letzte CCF CCR Abend ausfallen musste, dass mit der Zeit einfach die Luft raus geht. Aber ich mein dafür das man CCR den Tod schon vor einem Jahr vorraussagte hat es sich gut gehalten.
Greetz Grey |
|
|||
|
|||
-> Also wenn ich Shooter zocke, dann eigentlich nur Renegade.
@Fifaheld: Dann wird wohl Crimson bald "Chefin" der ganzen Truppe sein. Solange sie nicht aussteigt geht es weiter und wenn sie es tut, dann ist BHS am Ende. |
|
|||
|
|||
Seit ein Paar Tagen ist der Release Candidate 1 des Corepatch 2 verfügbar.
Hier könnt ihr weiteres Erfahren: http://www.renegadeforums.com/index....&start=0&rid=0 In Kürze wird auch die Finale Version veröffentlicht. Eine Liste der Änderungen ist im Anhang zu finden ![]() Greetz Grey |
|
|||
|
|||
was soll der bullschit ? die haben sich auch nix gescheites ausgedacht mit dem cp2 was soll man bittschön machen? |
|
|||
|
|||
Ersetz die map mit dieser hier: http://download.renguard.com/cp2/mix...c&c_canyon.zip
|
|||
|
|||
Not Found
![]() |
|
|||
|
|||
Anscheinend wurde die Datei von BHS gelöscht o.O
|
||||
|
||||
also bei mir hat alles wunderbar geklappt
|
|
||||
|
||||
Kein Hinweis ob das jetzt unter XP 64bit läuft... naja, ich hab bei BHS mal angefragt....
|
|||
|
|||
Den Fehler den ich beim Corepatch 2 RC1 hatte sah so ähnlich aus wie dieser.
Der CP2 Download klappte aber diesmal ohne Probleme. Werde mich mal umhören, woran das liegen mag. EDIT: Hier gibts ne Hilfe zu dem Prob "Old File not found". http://www.renegadeforums.com/index....&start=0&rid=0 Greetz Grey Geändert von feuerreal (24-02-2006 um 15:06 Uhr). |
|
|||
|
|||
tja so les ich des *grummel*.....
Wenn Sie "alte gefundene" Störungen der Akte nicht erhalten und die ganze folgende zutreffend sind, ist hier eine Verlegenheit: 1.You downloaden Kernflecken 2 ÜberRenGuard (jedermann, das noch etwas tut, gehen Downloadüberrenguard, wie Sie sollen) 2.You haben bereits den angebrachten Kernflecken 1 und Download-Programm 3.the downloadet patchall.zip. Oder: 2.You haben nicht den angebrachten Kernflecken 1 und Download-Programm 3.the downloadet cp2.zip dann versuchen Sie dieses, um zu sehen, wenn es Ihr Problem weggehen läßt. Geöffnetes regedit (gehen Sie, dann, zu beginnen dann zu laufen schreiben regedit). Gehen Sie zu HKEY_LOCAL_MACHINE und dann zur Software und dann zu RenGuard. Überprüfen Sie auf die Eintragung PatchVersion, wenn sie nicht dort ist, oder sie 0 ist und Sie Kernflecken 1 anbringen lassen, verursachen die Eintragung während ein neuer DWORD-Wert (wenn er nicht dort ist) und einstellen sie bis 1. Wenn Sie Kernflecken 1 nicht anbringen lassen, löschen Sie die Eintragung (wenn sein dort) oder stellen Sie sie bis 0 ein. Wenn Sie Kernflecken 2 haben, sollte er bis 2 bestehen und eingestellt werden. Wenn jedermann noch "alte gefundene Störungen der Akte nicht" und erhält: 1.You laufen RenGuard durch 2.You haben Kernflecken 1 und sein downloadencp2.zip ODER 3.You haben nicht Kernflecken 1 und sein downloadenpatchall.zip Dann geben Sie hier bekannt und ich bestimme weiter. |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() Geändert von RangerOfDead (24-02-2006 um 15:40 Uhr). |
|
|||
|
|||
schon ich habs erst auf 1 dan auf 2 und bei 2 ging es...
|
|
|||
|
|||
Also gehts nun ?
Greetz Grey |
|
|||
|
|||
ob es instaliert ist ka... denke mal schon...geht ja alles...
|
|
||||
|
||||
![]() Also ich finde den Core Patch 2 richtig geil !
|
|||
|
|||
Erstmal herzlich willkommen auf CnC Foren
![]() Und zweitens, spielst du schon länger Renegade oder erst seit kurzem ? btw.: Deine Signatur ist zu groß. Sie darf nur 150px hoch, 500px breit und 15kb groß sein. Greetz Grey |
|
|||
|
|||
Geniale 1:1 Übersetzung sabasch!
![]() Hab noch net nachgeguckt, werde aber auf jeden Fall das Clientsided Patch einzeln für die Dateisammlung saugen. Ansonsten hab ich das CP2 eigentlich nicht nötig, da ich immer die neuesten Scripts und eh alle Maps habe. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Also ich bin schon seit ca. 2Jahren bei Renegade und sehr erfahren !
|
||||
|
||||
Hi,
ich habe mir gestern Abend den CP2 drübergezogen. Alles gut und schön, nur ist es normal, dass das ganze Spiel dann Englisch (bis auf die Sprache) wird?
|
|||
|
|||
Hab mich nochmal umgehört und keine passable Erklärung gefunden.
Das mit der Strings.tdb hat ja net zugetroffen nicht ? Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Diese Datei existiert ja noch nichtmal in meinem Renegade Ordner... :S
|
||||
|
||||
die sollte normalerweise im Data Ordner liegen
![]() |