|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hio
Ja ich denke meiner einer wahr auch fälschlicher weise no0ch da....deswegen vermute ich auch die probs. bei mir mit der TCW Page+Forum. Habe gerade die News auf der infobase gesetzt und nu sollten die auch bescheid wissen! Achneee is dat schööön ...wenn das so schnell flutscht ![]() ![]() in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Jetzt noch schneller
![]() Serverhardware ist jetzt auch die eigentlich bestellte ![]() Hat jemand was von der kurzen Downtime bemerkt?
|
||||
|
||||
Ja ich.
![]() ![]() Hab mich gewundert, warum ich geflogen bin. Über den Avantbrowser lass ich die Boardseite alle 5 Min. aktualisieren. Beim Firefox fliege ich ja nach einiger Zeit raus, wenn ich eine Weile inaktiv bin. Dann sind alle Tagesbeiträge weg. Mit Hilfe des anderen Browsers geht nichts verloren. |
|
||||
|
||||
@Sven:
Zitat:
So schnell gings noch nie. Ich glaube früher hatte ich immer 0,54 sek. ![]()
|
||||
|
||||
Die Forumsuhr geht eine Stunde vor. Zeitzone und automatische Sommerzeitkorrektur sind bei mir eingestellt.
|
||||
|
||||
Jo, ist gestern aufgefallen, wir wollten aber vermeiden, daß es Überschneidungen bei Postings gibt (Antwort wird vor Frage eingeordnet zB) und hatten deswegen bereits geplant das heute Vormittag zu erledigen.
Umstellung erfolgte gegen 10:00 Uhr, da waren nur 4 User on und es gab keine Probleme ![]()