|
|
||||
|
||||
Klingt schon mal gut, besonders das Reperaturschiff dürft sehr nützlich sein.
Das man bei erhötem Einheitenlimit als verteidiger größere Probleme hat stimmt schon, aber die Raumschlachten sind um einiges cooler, auserdem schaffts die KI jetzt wenigstens in der Kampagne ne Raumstation von mir die kaum verteidigt is zu überrennen, vorher hatte sie damit große Probleme. ![]()
|
||||
|
||||
![]() Wir sind schon in der Betatestphase und einem Release am Sonntag sollte nichts mehr im Wege stehen, gut möglich das das Rep.Schiff aber erst in dem einem Patch den es danach noch von mir gibt dabei ist.
![]() |
|
||||
|
||||
Schade wenn das Reperaturschiff nich gleich dabei is, aber wird wohl auch so gut genug sein, ich freu mich schon drauf nen freund von mir mit en paar SD zu plätten....mal wieder
![]()
|
|||
|
|||
Pünklich zum kamapgnen Sieg der Imperialen
![]() *freu freu freu* Steienr du bist der beste, wir lieben dich, ich will ein kind von dir ![]() Edit: kann es sein das Darth Vader anders spricht? Ist irgentwie voll dumpf als er sagt "gebt mir deckung bei meinem Anflug" Wo bei ich das am Boden eh hohl finde ,da is ja kein Anflug "-.-) Edit2: menno 80 Minuten warten ![]() Geändert von Sith Thomas (09-03-2006 um 16:56 Uhr). |
|
||||
|
||||
Wieviele Kinder willst haben? ^^ Ich hab das im Angebot:
![]() ![]() Ja Darth hat eine tiefere Stimmt hab das Darth Vader Soundpack draufgemacht von Wepa. Wir bringen am Sonntag zusammen die neuen Versionen er mit einer noch besseren DarthStimme und ich 2.0 ![]() |
|
||||
|
||||
Zugegeben, Darth Vader hat in den (alten) Filmen ne tiefere Stimme als im orginal spiel, aber mit dem Mod find ich die stimme ehrlich gesagt auch nich viel besser, naja, die is halt eben geschmackssache. Hoffentlich kommt die zweite Version an den Orginal Film Darth Vader ran, des wär echt cool.
![]() PS: Kann ich den haben: :ugly: ? Damit lassen sich bestimmt gut die Nachbarn erschrecken^^
|
|||
|
|||
hi
ich poste mal ein paar aufschlüsselungen der XML-dateien die ich rausfinden konnte, was sie ungefähr bewirken. ihr könnt euch ja anschließen und dies weiterführen, wenn ihr mehr wisst ![]() CAMPAIGNS_MULTIPLAYER 43 planeten karte für den multiplayerCAMPAIGNS_SINGLEPLAYER ? DIFFICULTYADJUSTMENTS ? ne veränderung des schwierigkeitsgrades FACTIONS erhöhtes einheitenlimit (reb 45 / imp 40) GAMECONSTANTS ? GAMEOBJECTFILES ? GENERICHEROUNITS ? denke das bewirkt eine verlangsamte heldenwiederbelebung HARDPOINTS ? LANDBOMBINGRUNUNITS ? denke eine verlangsamung der gerufenen bomber für bodengefechte NAMEDHEROUNITS ? nach dem dateiennamen zu urteilen, ne umbennenung von "home eins" in "home one"... denk ich mir mal PARTICLES ? PLANETS ? ändert planeten (bespin anstatt 1000 jetzt 1500 credits) PROJECTILES ? andere laserschüsse SPACEBUILDABLESSKIRMISH ? SPACEUNITSCAPITAL ? höhere kosten auf der galaxiekarte SPACEUNITSCORVETTES, SPACEUNITSFIGHTERS, SPACEUNITSFRIGATES, SPACEUNITSFRIGATESvena, SPACEUNITSSUPERS ? ändert die größe des jeweiligen schiffes SPECIALSTRUCTURES ? SQUADRONS ? STARBASES ? TRADEROUTES verlangsamtes galaxie reisen TRANSPORTUNITS ? UNIQUEUNITS schaltet den venator kreuzer frei so, bei fragezeichen, mir nicht sicher, ich bin ![]() Gruß JustForFun Geändert von JustForFun (10-03-2006 um 02:01 Uhr). |