![]() |
|
|
|||
|
|||
Bewerbungen für Clan>>>Hier rein! Hio und Schalom
![]() Du möchtest unserm Clan beitreten? ja Du bist mit den Regeln einverstanden? einverstanden 1). Dann schreib uns doch einfach Was zu Dir 1,78 groß, dunkle hare, dunkle augen, dunkle haut, bin aus brasilien nach deutschland gezogen und lerne deutsch und kann bisschen. Ich bin 20 jare alt und spiele gerne fussball und pc. suche nette freunde da nicht lange hier. wohne jetzt eschweiler 2).Wie lang Du schon "Zockst" zocke fussball seit ich 6 bin. 3).In welchen Clans Du vorher warst weiss ich nicht 4).Warum gerade +BDG+ ??? habe mirvor zwei wochen alarmstufe rot gekauft und das auch schon im internetz gespielt. alleine spielen macht kein spass daher suche ich spielgemeinschaft wie bdg. Wichtig! Deine E.Mail Addi !........... Gruss ........... Fernando |
|
||||
|
||||
Moin ,
zitieren kann ich mich selbst ![]() Dein Name? Deine Addi? Wie kommst Du an +BDG+ ? .....durch Kino oder Zeitung ect.....o_0 Ich will Dir nicht zu nahe treten oder dem SquadLeader des Wort weg nehmen .....Was persönliches vielleicht und ne Antwort au diei gestellten Fragen ? ..... Will Dich net vergraulen jedoch da muss mehr kommen ! Ende ....Der Schlechter vom Clan ....(Des Auge ) Geändert von NoobvsYou (11-03-2006 um 02:05 Uhr). |
|
|||
|
|||
wegen clan
Das mit dem Ts ist sehr aufwendig erklärees halt hier im forum mario
![]() |
|
||||
|
||||
Clanregelen : ICQ & TS .....tu was dran
![]() |
|
||||
|
||||
omg
![]()
|
|||
|
|||
Tut mir leid, weil noch viele sachen schwer zu lesen
Dein Name? Fernando de Souza Cameiro Deine Addi? was heisst addi? Wie kommst Du an +BDG+ ? .....durch Kino oder Zeitung ect.....o_0 internetwerbung... google.com Suchbegriff command & conquer und spielgemeinschaft Ich will Dir nicht zu nahe treten oder dem SquadLeader des Wort weg nehmen .....Was persönliches vielleicht und ne Antwort au diei gestellten Fragen ? ..... welche fragen? alle beantwortet.... Will Dich net vergraulen jedoch da muss mehr kommen ! ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Miami ich versteh nicht worin das problem liegt. Außerdem erklär ich dir das jetzt sicher nicht in diesem Thread, weil es ein Bewerbungsthread ist. Dafür hat ja auch jeder von uns ICQ. Jeder Pc-Anfänger sogar Jan (N8agency) hat es geschafft icq zu downloaden, dann kann es für dich auch nicht so schwer sein, das Programm zu downloaden. Und soweit ich verstanden habe bist du ein Kumpel vom Maxe (Eliteiraq) und der hat ja auch ICQ. Also falls du dich nicht auskennst mit den Programm kannst ja den Maxe fragen wie des funzt. Wie der Boss schon gesagt hat, wenn du in den clan willst tu was dafür.
|
|
|||
|
|||
268-456-456 ist mein icq
|