|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
Ein wirklich nettes Rennen.
Haug nach dem Rennen auf Premiere war auch die Krönung. War der nicht einer von denen die Ferrari als nicht konkurrenzfähig hingestellt hatte? Komisch, nach dem Rennen hörte er sich wieder ganz anders an. ![]()
|
||||
|
||||
Diese Dialoge finde ich auch immer höchst Amüsant.
Aber irgendwie wiederholen die sich alle immer. Egal wen man fragt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() den Nico Rosberg find ich sehr interessant der könnte für eine überraschung sorgen in der Saison
|
||||
|
||||
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA SCHUMI 4 Ever ...
Sorry ich vergess das immer mich hier auszulassen ![]() DIe F1 ist wieder zurück und Schumi auch. Geiles Rennen ![]() MFG DanI
|
||||
|
||||
Dennoch sollte man Kimi nicht ganz vergessen.
![]() Von ihm war es eine sehr gute Leistung im Rennen. Eigentlich die beste von allen. Vom letzten Startplatz auf Platz 3 vorgefahren. Der wird sicher auch gut mitmischen, wenn er mal von den vorderen Startplätzen ins Rennen geht. |
|
||||
|
||||
Aufjedenfall .... der letzte Beitrag war nur ein Freudeausbruch udn nicht gerade detaliert und da ich Schumi/Ferrari-Fan bin
![]() Kimi wird auch vorne mitmischen, der hats auch drauf ![]() War im Rennen definitiv die betse Leistung das ist richtig. MFG DanI