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#1
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Essential: Zoomfunktion verbessern
Wenn ich auszoome is die übersichtlichkeit schon gut allerdings müssen die anzeigen unbedingt wieder mit rein (kann ja evtl unteroptionen einstellbar sein oder so)
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Der Sinn des vorangestellten Postings beträgt 42. Zitat:
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#2
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Zitat:
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Zitat:
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#3
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1)
Problem : Die Art Gebäude zu errichten ist langweilig und wiederholend. Es ist öde ständig auf die gleiche Art und Weise Gebäude zu errichten -Klick auf Planet, Klick auf Gebäude, fertig, nächster Planet. Das ist zu langweilig und birgt kein bischen Spaß. Generell fehlt halt eine typische RTS - Zutat: Meine Basis errichten und schön verteidigen mit Türmen etc. Quasi : Ein "Heim" errichten welches ich gerne verteidige. Lösung : Lasst uns die Gebäude errichten wo wir wollen. Von mir aus in einer Minimap oder durch runterzoomen auf den Planeten (Karte müßte halt geladen werden). 2) Problem: Die Karten selbst sind öde, Planetenschlachten lasse ich berechnen Lösung: Macht sie abwechslusreicher mit markanten Punkten, strategischen Schlüsselpositionen und ... GRÖßER !!! Außerdem macht es mehr spaß zu verteidigen wenn Punkt 1 erledigt ist ![]() 3) Problem: Mir geht die Übersicht verloren oder ich habe zu viel Übersicht. Spiele ich normal (nicht gezoomt) sind meine Einheiten so groß daß ich nicht gescheit taktieren kann (1280 * 1024). Zoome ich raus fehlt mir die Athmosphäre Lösung: Reduziert die Einheitengrößen ein bischen 4) Problem: Die Kampagnen sind langweilig, unmotivierend und dienen eher zur Abschreckung. So wie es zur Zeit ist sind die Kampagnen grausig ! Lösung: Zwischensequenzen nach jeder(!) Mission oder auch mal in den Missionen selbst. Zwar sehen sie dann immer noch hässlich aus (schade, daß die Gameengine dafür herhalten muss) sind aber besser als Hologramm - Nachrichten Weiterhin sollten die Missionen interessanter sein. Alles nur erobern kann ich auch bei Galaktischer Eroberung. Es fehlen andere Missionsziele, größere Planeten, generell : Abwechslung Geändert von Breiti (13-03-2006 um 18:02 Uhr). |
#4
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schidgeneratoren sind für invasions truppen ja das erste ziel.
Aber woher soll ich wissen wo der generator ist? eine kleine kennzeichnung wo der generator ungefair ist auf der minimap würde reichen. |
#5
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![]() Servus,
was mir weniger gefällt ist, das Schiffe nach der Schlacht sofort wieder fit sind. Ich nehme eine große Flotte und besuche jeden Planeten und hacke die Station auseinander. Was noch dadurch begünstigt wir das die Reisezeit ziemlich kurz ist. Schiffe müssen Schäden in den nächsten Kampf mitnehmen. Will man Sie reparieren müssen sie auf der Galaxiskarte zu einem Planeten mit einer Reparaturwerft (so oder ähnlich wie auf KUAT) geflogen werden. Diese Rep.werft muß man bauen, wie eine Station oder Schwerkraftgenerator. Soll ein Schiff dann repariert werden muß es in der Planetenansicht oben aus dem Flottenfenster in ein entsprechendes "Werftfenster" gezogen werden. Die Reparatur beginnt. Erfolgt ein Angriff muß die Werft mit angedocktem Schiff auch verteidigt werden. Man stelle sich einen beschädigten ISD aus der vorangegangen Schlacht vor der sich nach Hause geschleppt hat. Und nun von RebellenBombern in seiner Werft den Rest kriegt. Klasse, viel Taktik bietet das. Das gleiche Wünsche ich mir von Schiffen die sich im Bau befinden...Angriff auf einen Halb-Fertigen ISD (Die KUAT-Karte macht Lust darauf) Generell sollten die Schiffe auch während der Schlacht an-und abdocken können. So kann sich ein ISD mal aus der Schlachtmitte zurückziehen und ein bißchen reparieren. An-und abdocken sollte aber ein bißchen dauern. Damit das alles klappen kann brauchen wir aber etwas ganz wichtiges. GRÖßERE WELTRAUM MAPS!!! PS: Noch etwas....."Ich Will einen Supersternzerstörer ![]() |
#6
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Bei der Übersicht welche eroberung ich spielen will, sollte man bei "Eigen" auch die Möglichkeit haben eigene Maps zu erstellen
d. h. Ich brauch einen Map - Editor |
#7
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Ein Map-Editor ist kurz vor dem Release. Kann sich nur noch um wenige Wochen handeln.
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