|
|
|||||
|
|||||
Hmmm klingt alles ganz nett, es wird aber leider nicht möglich sein aus meiner Sicht. jedenfals das Gesamptpaket. EInzeilne Teile schon. Ich liste es einfach mal auf.^^
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Was 4. angeht, das könnte bei einigen Welten schiwerig werden. Beosnders da es bei utapau nur Schlundlöcher gibt und die Enige utnerstüzt (bis jetzt) solche Tunnelbauten nicht, außerdem haben schwere Einheiten probleme sich da zu bewegen. Die Ganzen Truppenauflistungen spare ich mir jetzt mal^^ Ich denke aber das sollte alles möglich sein. ist aufjedenfall alles möglich wenn auch mit Viel Arbeit verbunden. SEHR viel Arbeit, ich denk mal bis alles gut aussieht 1-2 jahre Zitat:
Was den Todestern angeht. 8 Spieler gegeneinander, jeder 1 Todestern. Ich wette ninerhalb enr halben Studen ist die gesamte galaxie ein intergalaktischer Sauhaufen undein riesiges Asterioden Feld. Ein warnendes mahnmal an die Superwaffengeilen Menschen der neuzeit aber den richtig Spieleffekt bringts glaub ich nicht. ![]() Zitat:
![]() Die helden drüften auch alle Möglich sein. Was am Ende übrig bleibt ist ein nettes CloneWars Spiel. Wünsch dir viel Erfolg, aber ich kann dir schon sgen das nimmt sehr viel Zeit in Anspruch. Man sollte klein Anfangen ![]() Und noch ein Tipp: Baut das Etappenweise auf. Nicht alles machen bis es fertig ist, sodnern z.B. erstmal helden machen und SPielen, dann einzelne Raumfahrzeuge. Eben damit man die Motivation nicht verliert. Viel Erfolg ![]()
|
||||
|
||||
Finde die Idee auch nicht schlecht, aber denke nicht das dies von Erfolg gekrönt sein wird. Grund: zu komplex, viel zu komplex meiner Meinung nach. Und irgendwie glaube ich auch das so ein Mod das Potential des Grundspiels übersteigt.
|
|
||||
|
||||
Danke für eure antworten, die ham mir sehr geholfen (auch wenn ich noch nachm Modder Team suche!!)
1.Die Sache mitm Todesstern hab ich eingesehen! Des is wirklich idiotisch!! 2. Die Sache mit der Darstellung, dass manches garnicht dargestellt werden kann leider auch nicht 3. Die Sache mit den Hutten hab ich nur gedacht damit die Manderlorianer nicht zu schwach sind Also ich bin ebenfals zur einsicht gekommen, dass die Mod zu Umfangreich ist also hab ichs abgespeckt: 1.Es gibt nur Speratisten, Repuplik und Manderlorianer 2.Das mit den neuen Maps und den Planeten kann man auch streichen(wenns eh net geht) 3.Der Todesstern sowieso 4. Es gibt nur 1 Helden pro Seite Wer vebesserungs Ideen hat oder mit an der Mod arbeiten will MELDEN!!!!!! Geändert von Kayin501 (14-03-2006 um 16:33 Uhr). |
|
||||
|
||||
Die Mandalorianer als spielbare Partei find ich schon mal ne echt gute sache, ich glaub es wurd auch noch kein Mod angekündigt der die ins Spiel bringen will.
Was Seperatisten und Republik betrifft könntest du dich eventuell mit den machern von Imperial Assault 2 in verbindung setzten, wenn du mit denen zusammenarbeiten würdest, wär dein Mod sicher viel schneller fertig. Ich hab zwar nich so viel zeit, aber wenn es erst en mapeditor gibt könnte ich dir eventuell beim mappen helfen, genau sagen kann ich dir des aber erst wenn der editor auch wirklich drausen is und ich en bischen mit rumprobiert hab.
|
||||
|
||||
Danke für dein angebot!!
Ach der tipp mit dem zusammen tun is HAMMMMMMMMA ![]() ![]() ![]() thx Geändert von Kayin501 (14-03-2006 um 17:54 Uhr). |
|
||||
|
||||
Wer suchet der findet^^
Auf Moddb haben die beiden Projektleiter ihre e-mailadressen stehen: bryant.malaski@gmail.com oder edan@doverinteractive.com
|
||||
|
||||
lol darauf hätt ich au kuken können, aber trotzdem hab ich die zweite gefunden,
aber an den andern schreib ich au mal. thx |