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joa also meine wichtigsten punkte:
-bugs raus -realistische einheitengrössen (n TIE-Wing so gross wie die Kommandobrücke eines SD, gehts noch?) -reellenschiffe mit garnision -rebellen keine x-wings sonder z-95 als garnision -reparaturschiff (gaanzwichtig) -die ISD's dringend stärker machen!!!!! (man bedenke: ein einziger ISD ist fähig, mit seinem orbitalbombardement von den turbolasern einen ganzen planeten mit einer magmakruste zu überziehen! sogar für zivilisierte welten wie naboo reichen 3 ISD für die Kontrolle des ganzen Planeten. wiso verreckt mir dann so ein teil gegen einen simplen MC?????) -kampferfahrung und somit kauf von upgrades (wie in C&C Generals, allerdings für jedes schiff einzeln, also: jedes schif sammelt erfahrungspunkte, diese kann es dann jeweils in upgrades investieren (z.B. 5 TIE-Staffeln, Richtige turbolaser mit einer reichweite von 11 000 kilometern, usw.) -traktorstrahl muss efektiver werden. im film reicht ein traktorstrahl aus, um die tantiveIV in die hangarbucht zu ziehen, im game hat er schon mit einer simplen frigatte (tantiveIV ist aufgerüstet) probleme und sie entkommt... -nette grafikeffekte... man schau sich doch nur mal die seismische bombe vom fett an.... billig! im film war das meine lieblingsszehne als er damit n ganzes aseroidenfeld zu staub verarbeitet. dies könnte man imgame BEWUSST einsetzten, um die beseitigung von asteroidenfeldern zu ermöglichen. könnt jetzt noch mehr brngen... |
#3
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Ich find auch dass die Großkampfschiffe verstärkt werden sollten, damit sie länger überleben, und dass man sie nach einem Kampf auch reparieren kann. Allerdings müssten dann im gegenzug auch die Bauzeiten arg verlängert werden, sonst lohnt es sich ja nicht. Die Preise sollten auch erhöht werden, kann ja nicht sein, dass ein MC nur etwas mehr als eine Angriffsfregatte kostet.
Außerdem wünsch ich mir mehr Taktik und mehr Optionen im Weltraum. Dennn warum können Rebellen Energie auf Schilde und Imperium nur auf Waffen geben, das find ich dämlich. Genauso wie die stärke der MC`s, das sind Kreuzfahrtschiffe, die außerdem durch ihre außergewöhnliche Hülle nur sehr zeitaufwendig zu reparieren sind! Enterkommandos angeführt von einem Helden wären ne gute Idee, aber ein einzelner Held kann doch niemals einen ISD, mit 1000 Mann Besatzung, erobern. Ein paar Schiffe mehr wären auch nicht schlecht, und bitte nicht wieder der anderen seite das passende Pendant dazu geben. Es ist einfach lahm, wenn beide Seiten diesselben Schiffe haben und die sich nur vom Modell unterscheiden und davon, ob sie ein Hangar haben. Wünschenswert sind auch Einstellungen für das Verhalten der Einheiten( Feuer erwiedern, nicht feuern, Feind verfolgen, Position halten ...) Den Rebellenschiffen sollten auch Hangare gegeben werden, bei einem Angriff sollten die Schiffe halt nur nicht mehr Starten müssen sondern schon draussen sein. Außerdem sollten die Jäger wieder landen können, um aufgetankt oder notdürftig repariert zu werden, bzw. dass man 2 halbe Geschwader zu Einem zusammenfügen kann. Außerdem sollten Bodeneinheiten sich zum größten Teilen auf den Kampschiffen befinden und erst bei der Invasion starten und nicht schon während des Kampfes rumfliegen, wenn ein Schiff zerstört wird, sind die Bodentruppen halt auch weg. Auch die Preise sollten realistischer werden, ein ISD kann doch unmöglich nur das 3fache von einem ATAT kosten... So das wars estmal, ich geb zu die meisten Ideen sind aus Rebellion, aber das ist für mich nunmal das beste SW Spiel. ![]() |
#4
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So, dann will ich auch mal was schreiben:
- Die Möglichkeit in Mehrspieler Weltraumschlachten meine Schiffe zu reparieren. Vielleicht soetwas wie die Reperaturstationen bei Bodenschlachten oder als Fähigkeit der Raumstation die mit einer bestimmten Stufe (sagen wir einfach mal Tier 3) dazukommt. (Letzteres fände ich besser da man so seine Schiffe zurückziehen muss und sie nicht an der Front reparieren kann) - Hyperraum-Sprungbojen. Kennt jeder aus diversen Star Wars Flugsimulationen. Wazu dass ganze? Sehr einfach: Momentan brauch man nur einen popeligen TIE Fighter in die Nähe der gegnerischen Basis bringen und kann seine Flotte dort hin springen lassen. Diese Bojen könnten auf den Plätzen der Verteidigungstürme gesetzt werden und würden es dem Spieler dann ermöglichen in dessen Radius seine Flotte springen zu lassen. Verzicht auf Verteidigung für den Vorteil von größerem offensiven Potentzial. - Die Möglicheit zerstörte Punkte meiner Raumstation zu reparieren. Sollte zwar richtig teuer sein und lange dauern aber es sollte möglich sein. Gerade mit Rebellen ist es sehr leicht möglich eine Station Stück für Stück auseinander zu nehmen ohne dass der Imp Spieler großartig etwas dagegen machen kann. So wäre es zwar immer noch der altbeliebte Harras aber auch nicht mehr. *EDIT* - Schon genannt aber ich sags nochmal: In Boden Mehspielergefechten kann man (in den Optionen) ohne Gebäude starten. So weit so gut. Aber warum brennen die Dinger? Warum haben die nicht einfach einen Bauplatz so wie Türme etc? - Daran anknüpfend ein Punkt der mir sehr am Herzen liegt: Die Möglichkeit die Gebäude an einen anderen Punkt zu setzen wenn ich es will. Ich weiss das Petro den Basenbau Aspekt sehr gering halten wollte aber zumindest die Freiheit zu entscheiden welches Gebäude auf welchen Bauplatz kommt sollte man mir schon lassen. So weiss der Gegner einfach sofort wo welches Gebäude steht und richtet seine Taktik bzw seinen Angriff danach aus. Sowas wie scouten ist in EaW ein Fremdwort. - Ah ja. Beim Begriff scouten fällt mir noch was ein: Wieso weiss ich welche Helden der Gegner hat und auf welcher Stufe seine Raumstation ist? Soetwas sollte der Spieler einfach nicht wissen da es ihm Informationen gibt die er sich eigentlich selbst beschaffen sollte. Dass Spiel sollte ihm nicht die ganze Arbeit abnehmen. (Nicht direkt ein Feature, ich weiss. Aber es fiel mir gerade ein.) - Auch schon mal genannt aber ich finde es wichtig: Die Möglichkeit zu entscheiden wann und welche meiner TIEs von Trägerschiffen starten. Gibt mir einfach mehr/bessere taktische Möglichkeiten meine TIEs zu verwenden, die im Moment ja eigentlich nur als Kannonenfutter dienen. - Als letztes Wünsch ich mir noch die Überarbeitung eines bereits implementierten Features: Des Mehrspieler Menus. Ist ja schön dass man auch an User mit einer 640*480er Auflösung denkt aber wenn man nicht gerade etwas an den Augen hat dann könnte man die Schaltflächen auch finden wenn die Auflösung etwas höher wäre. Es wirkt einfach wie in einem Spiel von vor 10 Jahren mit den übergroßen Buttons und der riesen Schriftart. Geändert von Little.B (14-03-2006 um 16:39 Uhr). |
#5
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