|
||||
|
||||
Bye Bye Z-21
Nach langem überlegen habe ich mich entschlossen die Zivilisation zu verlassen.
Ich fühle mich einfach nicht am richtigen platz. Ständig wird wegen kleinigkeiten ärger gemacht. Und diese differenzen mit anderen membern ![]() Desweiterem habe ich mir beim eintritt in die Z-21 mehr versprochen... Anfangs gab es echt coole abende mit Z21GFX und anderen membern aber jetzt...NAJA... ![]() @Marc: Ich hoffe wir haben trotz meinen austritt aus der Z-21 weiterhin kontakt... ![]() Bitte fragt nicht nach weiteren gründen, den für mich ist dieses thema abgeschlossen und ich werde keine weiteren gründe nennen... Ich hoffe ihr könnt meine entscheidung teilweise verstehen... Trotz der ganzen umstände möchte ich mich für die tollen abende bedanken, danke an Z21GFX, Z21PasecX und z21Speedy ![]() Bis dahin Joker ![]() |
|
||||
|
||||
Du musst aber auch betonen, dass du nicht gerade wenig Ärger gemacht hast (Er weiß, was ich alles meine
![]() Naja, adios, man sieht sich hoffentlich noch mal im Forum.
|
||||
|
||||
Hio
Scheint gerade wieder "Woche der Abgänge" zu sein!!! Naja....bedenkt , das "nie" einer alleine Schuld ist! Mehrere Faktoren führen da das ganze zusammen! Viel Glück und erfolg weiterhin in deinem "Online werdegang" @Joker! in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
oh man kay
![]() naja wünsch dir viel glück und ich hoffe du bleibst trotzdem weiterhin yr treu^^, damit wir bald mal wieda zoggen können.
|
||||
|
||||
Find ich echt schade, wie schon gesagt, aber du wisrt deinen Weg gehen.
Viel Glück weiterhin.
|
||||
|
||||
ich seh speedy wie du ihn behalten willst
![]() ![]()
|
||||
|
||||
was soll speedy denn machen?
man kann nur seinen entscheid respektieren er er kann auch daran nix ändern wenn kay sagt er möchte gehen isses schade aber davon abringen kann man ihn nicht ![]()
|
||||
|
||||
hmm finde ich net gerade klasse kay
![]() Es ist dein ding, aber ich fände es schöner wenn du dabei bist. Hoffe du überlegst es dir doch nochmal.
|
||||
|
||||
hmmm
schade das du Z-21 verlässt ![]() wir hatten ja ein paar nette spielchen bei unseren gemeinsames clanabenden. |
|
||||
|
||||
jeder trifft seine eigenen entscheidungen
und ich kann sash nur zustimmen es ist nie einer alleine schuld es sind immer mehr ![]() viel glück im RL und viel spaß weiterhin in yuri ![]()
|
||||
|
||||
Es war meine Entscheidung die z-21 zu verlassen und so bleibt es auch...
@Mumu: Wir können ja auch so mal zocken... Meine zukunft in YR? Ich werde einen eigenen Clan aufmachen... Also bleibe ich YR erhalten ![]() wir sehen uns ![]() |
|
|||
|
|||
joker
bewerb dich halt irgendwo
viel glück ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Na ob das allerdings noch von Erfolg gekrönt sein wird, wage ich mal stark zu bezweifeln! ![]() Trotzdem mal viel Glück +stell dir das mal nicht so einfach vor ![]() in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
@miami: Warum soll ich mich irgendwo bewerben? ich mach einen eigenen clan auf...
@bossi: Wer weiß wie es kommen wird... Aber ihr werdet mir sicherlich ein paar tipps geben ![]() |
|
||||
|
||||
schade das du den clan verlässt. zocken können wir trotzdem gerne mal.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja man weiss es nicht vorher...das stimmt! Tip´s geben???....Umsonst ist nicht mal das Sterben....das kosstet bekanntlich ja das Leben ![]() ![]() ![]() in diesem sinne³: |