|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Dann könte man es vieleicht so machen, dass während des Innenkampfes die Zeit gestoppt wird. Wenn man gewonnen/verloren hat, kommt man zurück zur Außenansicht und es dauert so lange, wie es innen gedauert hat, bis das Gebäude an einen übergeht.
Alternativ könnte man es auch ähnlich der Planeteneroberung auf der Galaxiskarte machen, also dass die Außenschlacht gestoppt wird und nach einem Innensieg das Gebäude sofort an einen übergeht. |
|
||||
|
||||
Die Idee hast du doch von Star Wars Force Commander oder?
|
|||
|
|||
wahrscheinlich hat er die idee davon.
Hmm könnte es versuchen in meinen mod reinzumachen aber kanns dir nich versprechen ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Try lass doch das hirnlose schreiben, Bob hat dich scho gewarnt! ![]() Wie soll das denn überhaupt gehen?
|
|||
|
|||
![]() 1.) War keine Spammerei!!!! 2.) Krieg ich schon hin ![]() |
|
||||
|
||||
In Red Alert 1 ging das doch auch.
Man müsste eine Map machen die in einem Gebäude spielt und zum passenden Zeitpunkt von der normalen auf die Innenmap umswitchen. Auf der normalen Map würde die Zeit so lange angehalten. Aber ich bin weder Mapper noch Modder, hab also keine Ahnung wie man das anstellt.
|
||||
|
||||
Ah, ja. Wie will denn der Herr das bewerkstelligen?
Wenn du auch nur ansatzweise eine Ahnung davon hättest... Ach was reg ich mich auf, so ein Blödsinn. ![]() |