|
|
|||
|
|||
Hi,
Bei mir kann die Home one nicht mehr zerstört werden.Es bleiben immer 2 Turbolaserbatterien übrig,welche aber keinen Schaden nehmen.Ist das nur bei mir so oder kommt das auch bei anderen vor? mfg jayjay4me |
|
||||
|
||||
Also bei mir gabs da keine Probleme, ich hab die Home One mit dutzenden Bombern zu klump geschossen
![]() EDIT: Ok, der Bug is jetzt bei mir auch aufgetreten, hätten die Rebellen sich nich irgendwann zurückgezogen wär die Schlacht wohl noch ewig weiter gegangen.
![]() Geändert von Imperator Bob (19-03-2006 um 11:43 Uhr). |
|
|||
|
|||
Hi
Ich habe mir gestern die mod runtergeladen und mal ausprobiert, erstmal muss ich sagen alle achtung das sieht hervorragend aus. Und da ich ein riesen Star Wars Fan bin wollt ich mal anfragen ob man den ARC-170 mit einbringen kann, oder ob man eine komplette Mod machen könnte die vorher spielt (zumindest mit den Einheiten), sprich Seperatisten und Republik ein paar Dinge sind ja schon mit eingebaut. |
|
||||
|
||||
Ich denk mal um neue Modells und Parteien einzufügen fehlen noch die richtigen Tools.
|
||||
|
||||
Ich hab mal eine Frage: könnt ihr den Normalen Mon Cal Kreuzer (Liberty Typ) wieder in die ursprungsstärke zurückführen? Denn die Rebellen haben nun kein Kreuzer mehr der es mit den ISZ II aufnehmen kann. Und ich denke so etwas brauchen die Rebellen. Außerdem ist mir die kraft der Torpedos der Bomber (All) zu schwach, so dass es sich nicht lohnt diese zu nutzten.
Außerdem sollte die Home One wieder ihre 4 Turbolaserbatterien bekommen da sie das stärkste Schiff der Flotte ist und es auch bleiben sollte. Das wärs auch schon. Danke PS: wo sind die Reparaturschiffe im Galactischen Modus oder gibt es die nur im Gefecht (hab ich noch nicht getestet) |
|
||||
|
||||
Auch no ne Frage, funktioniert dieser Mod nur in Steinres Kampagne oder läuft der auch im normalen Gefechtsspielen? Weil bei mir scheint der Mod im Gefechtsmodus nicht zu funktionieren was ich total schade finde. Oder hab ich was falsch gemacht?
Geändert von Illinois (19-03-2006 um 21:41 Uhr). |
|
|||
|
|||
Wurde die KI eigentlich auch schonmal angepasst? Irgendwie spielt die selbst auf "schwer" äusserst passiv (habe auch an den Einstellungswerten/Credits nix geändert).
Gruss, Micha |