|
|
||||
|
||||
ich spiel am anfang des unis eigentlich immer auf miner... und hab bis jez nie ein problem mit angriffen gehabt...
|
|
||||
|
||||
Sodale (Thread mal wieder hervor heb
![]() Wie siehts bei euch im Moment aus?? Hab jetzt in Uni 16 meinen 7ten Mond bekommen und 6 davon waren durch gegnerische Angriffe ![]() Weiterhin wurde gestern bei uns der Krieg zwischen DSN, Metaluna, Owned, DDT vs. Xelexi und DarXide beendet. Nach über einem halben Jahr (seit 18.November) trennten sich die meisten Unentschieden, wir mussten gegen XelExi leider eine Niederlage eingestehen. ![]() Sind von euch welche auch momentan im Krieg? Ich bin erstmal sehr froh, dass er bei uns jetzt vorbei ist *gg*
|
||||
|
||||
hmmmm ich suche grad eher nen acc ^^
also falls jmd nene acc mit mind 1 mio pkt hat oder halt top 100 bei mir melden ^^ krieg ja is irgendwie scheiße wenn man gegen so noobs hat die meinen deff bashen zu müssen ^^ nja hatte vor ca nem jahr in u9 gegen T.C.A. war eher ne schlammschlacht als krieg nja nachdem ihnen 1k ss und 2 fleets gebasht + 2 spieler in der std mind 3 ma geattet wurden auf jedem plani ham sie kapituliert ^^ bzw offiziell auf unentschieden geeinigt 1 monat später haben sie sich aufgelöst ^^ nja freu mich schon wenn ich wieder aktiv ogame zoggen kann ![]() mfg ps: ogame is goil nur ned wenn man kein acc hat ![]()
|
||||
|
||||
Ich bin u40 nit so der aktive eher der Händler
![]() ![]() Ich werde aber auch mal guckn endlich kolos schneller zu pushen da sich meine ress im zweistelligen mio bereicht anhorten -.- (platz 258 tendenz stehend ^^) Blubl |
|
||||
|
||||
huch ogame wasn das :P
ich hab gestern meine 3k kreuzer voll gemacht jetzt hab ich knapp 60k lj, 4k ss, 3k kreuzer, 5k recycler und es wird täglich mehr waaaah ![]()
|
||||
|
||||
bin eigentlich im dauerkrieg :P
vb
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
5 * DoktoR LuzifeR La Haine 4283559 Fleet 2 * DoktoR LuzifeR La Haine 313732 Ally 1 * La Haine 13 2254914 173454 krieg ham wa gegen alle die flotte haben ![]()