|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ich habe zwar nur den 2. Teil, aber der ist ja quasi nur eine Verbesserung des 1. Teils, somit habe ich da nichts verpasst.
|
||||
|
||||
Kenn ich von nem Kupmel^^...
Ist ganz nett, auch wenn ich C&C besserfinde
|
||||
|
||||
jo issen geiles game, hab mich mal bei meinem cousin gezoggt macht voll bock ich suche schon auf flohmärkten nach diesem game habs bisher aba noch ned gefunden
![]()
|
||||
|
||||
wieso guckst du nicht einfach bei saturn?^^
gibt so eine spielesammlung die nennt sich "play the games" da ist es drin aber ich meine es steht auch noch so bei den alten spielen rum^^
|
||||
|
||||
echt? cool danke für den tipp Rafa
werde ich mal machen ![]()
|
||||
|
||||
machst du doch eh nicht
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() btw, hab hier selber noch irgendwo das Game rumliegen. Hat damals schon ziemlich Fun gemacht ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
Geändert von Amosh (21-03-2006 um 21:12 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich hab das zwar nie wirklich gespielt... aber ich weis noch genau wie das in den Mags angepriesen wurde
![]() Man ist das lange her. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ich hoffe doch mal das sich das in den letzen 5-6 Jahren geändert hat. :fg: ^^ Ich hab das Game bestimmt 3-4 mal in irgend einer CD-Box liegen, könnte es auch mal wieder Installieren, hat sich gut gespielt und Fun gemacht.
|
||||
|
||||
Ich könnts auch mal eigenltich wieder auspacken und auf ps spielen....das waren noch Zeiten......
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
oh... die hab ich auch beide noch irgendwo rumfliegen... muss ich wohl mal suchen
![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Ahhhhh... KKND Crossfire
![]() ![]() ![]() ![]() |