|
||||
|
||||
![]() Wie du kommst wieder nicht??? Lass dir doch von deinem kleinen Familienunternehmen mal Urlaub geben. *lieb guck*
|
||||
|
||||
Es sieht bis dato genau so aus.
![]() Sternchen
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
Ach Sternsche.. Gersi hat doch gar keinen Tresor... den haben wir beim letzten Besuch zwangsentsorgt, weil germane so viel Angst vor Ruth hatte, dass er sich im Tresor verkriechen wollte.. oder war es dann doch nur wegen der Pics von Dir? *grübel* Aber naja ein guter Haushalt verliert ja bekanntlich nix... also geh ich man gucken, wo ich Gersis Tresor bei mir hingepackt habe... *schnellwegschleichbevorgersiwasmerkt*
|
||||
|
||||
Alles faule Ausreden Stärnschä, so leicht kommste mir ned davon ... Wenn Gersi die Bilder hätte, hätte er sie als Poster vergrössert und in seiner Wohnung aufgehängt und da hängt nix, also lass dir was besseres einfallen.
.... und schau zu, das du auf die LAN kommst, kann ja ned angehen, das du dich uns immer vorenthällst. ![]()
|
||||
|
||||
Vielleicht sollte man ja auf Sternchen's Mann eine Flut von Bettelbriefen regnen lassen, das er seiner Frau den Termin frei hält.
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich denke das Thema besprechen wir dann doch lieber woanders
![]() @Gersi: Mussu nicht doch unseren geheimen Ort verpetzen ... menno *Finger und Mund verkleb* Sternchen
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
0180 -R-E-N-T-A-E-N-T-F-U-E-H-R-E-R
*2.363,07 EURO/Sec.
|
||||
|
||||
Wie bekomm ich das '-' eingegeben?
![]() unten die Sterntaste... ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
& center grillt? sauber! da is das wurstangebot ja hinreichend groß ![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
O_O
Boinkerwürste werden nicht gegrillt,sondern lebend in heisses Wasser geworfen, bis sie unter qualvollen Schreien sterben. ![]()
|
||||
|
||||
Grml! Jetzt bin ich nicht dabei...
Ich arbeite in einer Pizzaria nebenbei, jaaa und ich bin nicht dabei. Nur weil irgendwelche denen es bestimmt eh scheiß egal ist was sie wählen den 18ten nehmen mussten. Arrgh leck mich doch am arsch, das ist voll kacke. Hatten alles scho geplant... |
|
||||
|
||||
is doch noch lang hin.... da kannste bestimmt was drehen, oder den dienst tauschen, wäre schade, wenn du diesmal nicht dabei wärst
![]()
|
||||
|
||||
Ne das kann ich nicht drehen, fahre mit mafi und freundin etc am 18. nach ungarn zum plattensee..... gebucht und bezahlt isses
![]() Warum wollt ihr eigentlich alle den 18ten? |
|
||||
|
||||
Ich habe auch für den 11.8. gestimmt. Aber bei mir lässt sich es sich sehr wahrscheinlich einrichten, dass ich am 18.8. anwesend sein kann.
Beide Termine liegen in der Haupt-Urlaubszeit, in der nicht jeder teilnehmen kann. Wenn man in Urlaub ist oder man kann keinen Urlaub nehmen kann, weil andere aus der Firma schon Urlaub eingetragen haben und deswegen die Personaldecke sehr dünn ist, hat man das Nachsehen. Andererseits kann man wahrscheinlich die Halle nur mieten, wenn keine schulischen Veranstaltungen stattfinden.
|
||||
|
||||
Für so eine Veranstaltung wird man nie alle Leute unter einen Hut bringen können.
Mir selbst ist es egal ob der Termin in den Ferien liegt, ich halte es nur nicht unbedingt für eine gute Idee - eben weil dann möglicherweise viele Leute entweder selber im Urlaub sind oder aber schlechter welchen bekommen weil vielleicht Kollegen mit Familie in der Ferienzeit bevorzugt werden. Andererseits: Bis August ist so viel Vorlauf, daß jeder eigentlich in der Lage sein sollte sich für dieses Wochenende frei zu nehmen. Wenn jemand diese LAN wichtig ist, schafft er das auch irgendwie. Immerhin sind es noch fast 5 Monate bis zur GB - da sollte man sich dann jetzt schon beim Chef vormerken lassen und das möglicherweise auch schon mal in die Urlaubsplanung einfließen lassen - zumal es ja um einen, max 2 Arbeitstage geht (Freitag und, je nach Entfernung und Dauer der Rückfahrt, vielleicht Montag). Bei 5 Monaten Vorlaufzeit hab ich jedenfall ein Problem mit Aussagen wie 'Ich bekomme keinen Urlaub'..... Betroffen sind demnach vor allem die, die bereits für diesen Zeitraum eine Reise gebucht haben - ok, die haben dann aber eben leider Pech, kann man nix machen.
|
||||
|
||||
Oder man hat ne Hochzeit an dem Wochenende...
|
|
||||
|
||||
ok, oder das....
|
||||
|
||||
was jammert ihr das euer termin nicht gewählt wurde?
ich habe auch für den 11.8 gestimmt und nun ist es der 18.8. mir egal ich kann anbeiden und jemand anderes kann zb nur am 18.te und kann nun auch kommen ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
3 tage später zum plattensee lohnt wohl nicht?
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
Geändert von Sven (29-03-2006 um 09:52 Uhr). |
|
||||
|
||||
LOL..nein, ein anderes
![]() das von dem du redest, ist im juni ![]() edit/ meint:google mal nach dem mera luna ![]()
![]() Geändert von N8FALTER (28-03-2006 um 19:23 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() toiletten, zelte, ein billiges flittchen das mit ihrem grellbunten wanna-be-luder outfitt ihr unsicherheit kaschieren will...sieht aus wie wenn wir im sommer zelten am see ![]()
|
||||
|
||||
bist das du ?
![]() |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
IMO fand ich die abstimmung war zuwenig lange offen ... ich habs gar net mitgekriegt das da eine war ... :S
für das, dass sie erst in paar monaten ist, hätte man die umfrage ruhig noch einwenig laufen lassen können .... |
|
||||
|
||||
Wie oben schon nachzulesen ist, mussten wir uns aber so früh entscheiden, von daher war nicht mehr Zeit.
|
||||
|
||||
könnted ihr jetzt ma bitte aufhören, auf dem termin rumzureiten?
wir mußten schnell handeln, sonst hätten wir die halle nicht bekommen. wir müssen die halle in den ferien nehmen, sonst gehts garnet, weil schule. sicher, sind da bestimmt welche in urlaub. sicher kann der ein oder andere nicht, weil irgendwas is. vieleicht kann ich ja auch nicht, weil mir vorher der himmel aufn kobb fällt... in zukunft gibts einfach keine umfrage mehr und ferdisch. dann gibts auch keine unnötigen, sinnlosen diskussionen. ich würd sagen, das thema hat sich erledigt und wir freuen uns jetzt einfach auf die lan. is ja noch genug zeit. und bis dahin fällt uns auch bestimmt das ein oder andere ein.
|
||||
|
||||
z.b ein bessere termin
![]()